Werbung

PUBG Mobile

1.0.0

Tencent Games(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Zehn-Cent-Spiele (kostenlos)

Tencent bringt eines ihrer beliebtesten Schießspiele auf das Handy. Die Spieler erhalten eine vereinfachte Steuerung, aktualisierte Grafiken und Gamepad-Unterstützung.

Werbung

Den Kampfgeist überleben

Dieses Spiel wird mit einem separaten Server geliefert - Sie werden keinen PC-Spielern online begegnen. Es ist sinnvoll, da die Bedienelemente am Telefon etwas schwieriger zu bedienen sind. Aktionen und andere Bewegungen sind jetzt gestenbasiert. Außerdem sind einige Mechaniken, die auf dem PC manuell waren, auf Android automatisch geworden.

Im Gegensatz zur PC-Version bei der Erstveröffentlichung hat PUBG mobile weniger Fehler. Das heißt nicht, dass das Spiel verzögerungsfrei ist. Aufgrund einer so großen Spielerbasis sind Frame-Drops und Stottern Teil des Spiels. Wenn Sie einige der Einstellungen Ihres Telefons ändern, haben Sie möglicherweise eine niedrigere Trennungsrate.

Die Datei selbst liegt irgendwo zwischen 2 und 4 GB, aber das wird sich bei Aktualisierungen ändern. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 20% freien Speicherplatz auf Ihrem Gerät haben, wenn Sie planen, mehr als nur gelegentlich zu spielen. Für ein optimales Erlebnis wollen Sie ein Android 9.0, aber jede andere Version kann das Spiel ausführen.

Es gibt auch Grafikanpassungen, die es Ihnen ermöglichen, mit einer niedrigeren Auflösung zu spielen, wenn Sie ein älteres Telefon haben. Niedrigere Einstellungen bei neueren Modellen können ebenfalls zu einer geringeren Verzögerung führen.

Töten, um zu gewinnen

PubG mobile liefert das, was seine PC-Spieler in Bezug auf das Gameplay erwarten. Die Komplexität und die Grafik bleiben herausragende Merkmale. Die häufigen Aktualisierungen sind zwar großartig, aber sie zwingen Sie auch dazu, Ihr System zu aktualisieren.

Titel:
PUBG Mobile,1.0.0 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 4.4,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 4.3,
  • Android 5.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Tencent Games

http://sok.proximabeta.com/

SHA-1:
94269834d04abb89f187f2850b07fe552f972af9

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.0 von PUBG Mobile. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

PUBG Mobile0.11.0

Tencent Games(Free)

User rating6

Advertisement

Tencent Games (Free)

Tencent brings one of their most popular shooting games to mobile. Players are getting simplified controls, updated graphics, and gamepad support.

Survive the battle-royale

This game comes with a separate server - you won’t encounter any PC players online. It makes sense since the controls are a little more difficult to use on the phone. Actions and other movements are now gesture-based. Also, some mechanics that were manual on PC have become automatic on Android.

Unlike its PC version on initial release, PUBG mobile has fewer bugs. That’s not to say that the game is lag-free. Due to such a large player base, frame drops and stuttering are part of the gameplay. By changing some of your phone’s settings, you may have a lower disconnect rate.

The file itself is somewhere between 2 to 4GB, but this will change as updates come. Make sure you have at least 20% free storage on your device if you plan to play beyond casual. For an optimal experience, you want an Android 9.0, but any other version can run the game.

There are also graphics adjustments that allow you to play at a lower resolution if you have an older phone. Lower settings on newer models can also provide less lag.

Kill to win

PubG mobile delivers what its PC players expect in terms of gameplay. The complexity and graphics remain outstanding features. While the frequent updates are great, they also compel you to update your system.

Title:
PUBG Mobile 0.11.0 for Android
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Turkish,
  • German,
  • Russian,
  • Portuguese,
  • French,
  • Portuguese,
  • Spanish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
Tencent Games

http://sok.proximabeta.com/

SHA-1:
223d571053c6f79c397006f000433afecf7df704

We don't have any change log information yet for version 0.11.0 of PUBG Mobile. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement