Werbung

Roblox

2.427.399257

Roblox Corporation(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Roblox ist eine von der Roblox Corporation geschaffene Plattform zur Erstellung von Spielen und Online-Mehrspielern. Roblox hat derzeit über 15 Millionen Spiele, die von seinen Benutzern erstellt wurden, und bietet plattformübergreifendes Spielen zwischen PC, Tablets, Mobiltelefonen und Xbox One. Roblox-Spieler können über ihren Online-Marktplatz virtuelle Gegenstände kaufen, verkaufen und erstellen.

Werbung

Roblox bietet eine umfassende elterliche Kontrolle, die darauf abzielt, Kinder während des Spiels online zu schützen. Roblox bietet eine Kindersicherung, die eine Auswahl an Chat-Optionen (kein Chat, Chat mit Freunden, Chat mit allen), Sichtbarkeit des Kontoalters (13+ oder <13), eine Konto-PIN-Code-Funktion und eine Einstellung der Kontobeschränkungen ermöglicht, die nur Kindern unter 13 Jahren den Zugang zu einer kuratierten Liste altersgerechter Spiele erlaubt.

Merkmale einschließen:
  • Elterliche Kontrolle
  • Online-Marktplatz
  • Öffentliche Veranstaltungen
  • Millionen von selbst erstellten Spielen
  • Frei zu spielen

Insgesamt ist Roblox ein unterhaltsames, kindgerechtes Spiel, das auch pädagogische Aspekte hat. Roblox verfügt über eine große aktive Spielerbasis und riesige Entwicklungsprojekte der Gemeinschaft mit über 15 Millionen von Benutzern erstellten Spielen, es gibt immer etwas Neues auszuprobieren.

Titel:
Roblox,2.427.399257 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, December 18th 2018
Autor:
Roblox Corporation

https://www.roblox.com

SHA-1:
82663581dd88464a51fd24e1c8a2ba65316a3aa9

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.427.399257 von Roblox. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Roblox2.427.399257

Roblox Corporation(Free)

User rating8

Advertisement

Roblox is a massively multiplayer online and game creation platform created by Roblox Corporation. Roblox currently has over 15 million games created by its users and provides cross-platform play between PC, tablets, mobile and Xbox One. Roblox players can buy, sell, and create virtual items through their online marketplace.

Advertisement

Roblox provides extensive parental controls aimed at keeping children safe online whilst playing the game. Roblox offers parental controls that allow for a selection of chat options (no chat, chat with friends, chat with everyone), account age visibility (13+ or <13), an account PIN code feature, and an Account Restrictions setting that only allows children under 13 to access a curated list of age-appropriate games.

Features Include:
  • Parental Controls
  • Online Marketplace
  • Public Events
  • Millions of user created games
  • Free to play

Overall, Roblox is a fun, child-friendly game that also has educational aspects. Roblox has a large active player base and vast community development projects with over 15 million user-created games, there is always something new to try out.

Title:
Roblox 2.427.399257 for Windows
Requirements:
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Polish,
  • Chinese,
  • Italian,
  • Japanese,
  • German,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Tuesday, December 18th 2018
Author:
Roblox Corporation

https://www.roblox.com

SHA-1:
82663581dd88464a51fd24e1c8a2ba65316a3aa9

We don't have any change log information yet for version 2.427.399257 of Roblox. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement