Werbung

Minecraft1.15.2

Mojang(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Unvergleichliches Spiel

Kein anderes Spiel kann sich mit Minecraft vergleichen, wenn es um die schiere Menge an Möglichkeiten geht, die es den Spielern bietet. Die weitläufige offene Welt und die grenzenlosen Möglichkeiten zum Basteln und Bauen sind nur einige der Gründe, warum Minecraft bis heute Bestand hat, seit es ursprünglich 2011 veröffentlicht wurde. Dass Sie es mit Freunden spielen und sich eine eigene Welt schaffen können, macht seinen nachhaltigen Reiz aus. Dieses von der Kritik gefeierte Spiel ist eines der einflussreichsten in der Branche, und es ist nicht schwer zu verstehen, warum.

Werbung

Grundlegendes Gameplay

Minecraft ist ein Sandkasten-Bastelspiel, bei dem Sie Ihre Fantasie entfalten können, um alles von Grund auf neu zu erschaffen. Das Spiel wird in 3D präsentiert, wobei alles in der Welt aus Würfelblöcken besteht. Sie können diese Blöcke abbauen, um Ressourcen und Handwerkzeuge zu ernten. Je mehr Werkzeuge man herstellt, desto mehr fortgeschrittene Gegenstände stehen zur Verfügung, mit denen man alle Arten von Waffen und Gebäuden bauen kann. Die Minenräumung hat kein spezifisches Ziel. Sie haben keine Geschichte zu verfolgen oder Quests zu erfüllen (es sei denn, Sie haben den Minecraft Story Mode). Stattdessen fordert Minecraft Sie dazu heraus, die von ihnen bereitgestellte expansive Welt zu nutzen, um Gebäude, Kleidung, Waffen und sogar ganze Fantasiewelten zu schaffen!

Überleben oder gedeihen

Minecraft hat zwei Spielmodi und jeder bietet seine eigenen Herausforderungen. Der erste Modus ist der Überlebensmodus. In diesem Modus werden Monster hinter Ihnen her sein, sobald die Nacht hereinbricht. Sie müssen sicherstellen, dass Sie über eine angemessene Verteidigung verfügen, wenn es Nacht wird, also beginnen Sie so bald wie möglich mit dem Bau von Mauern und einem Haus. Waffen sind auch in diesem Modus eine absolute Notwendigkeit, denn man kann nicht ewig vor Monstern weglaufen. Früher oder später müssen Sie sich wehren, und dazu brauchen Sie Waffen. Wenn Sie die Welt erkunden und mehr Ressourcen und Erfahrungen sammeln, können Sie auch leistungsfähigere Waffen und Rüstungen herstellen, um die Erkundung sicherer zu machen.

Der andere Spielmodus ist der Kreativmodus. In diesem Fall werden Sie von keinem Monster angegriffen, so dass Sie so viel abbauen und herstellen können, wie Sie wollen. Wie der Name schon sagt, besteht das einzige Ziel in diesem Modus darin, Ihre Kreativität zu entfalten und atemberaubende Landschaften und Kunstwerke zu bauen.

Mit Freunden spielen

Minecraft unterstützt sowohl Multiplayer- als auch Einzelspieler-Spiele. Sie können versuchen, zu überleben und auf eigene Faust zu bauen, oder Sie können Minecraft als Spielfeld nutzen, um mit Ihren Freunden Ihre ganz eigenen Spiele zu entwickeln. Ob Sie mit Ihren Freunden eine blühende virtuelle Gemeinschaft oder ein verrücktes Todeslabyrinth in Minecraft schaffen wollen, liegt ganz bei Ihnen

Zeitloser Klassiker

Das Minenhandwerk ist eher eine leere Leinwand als ein Spiel, in dem der einzige Gegner die eigene begrenzte Phantasie und Kreativität ist. Trotz seiner Einfachheit bietet Minecraft mehr Wiederspielwert und Spielinhalt als jedes andere AAA-Spiel da draußen. Es kann so entspannt oder so hart sein, wie Sie wollen. Mit Minecraft ist die Welt Ihr Sandkasten.

Titel:
Minecraft,1.15.2 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows 98 SE
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Portugiesisch,
  • Italienisch,
  • Griechisch,
  • Spanisch,
  • Tschechisch,
  • Chinesisch,
  • Französisch,
  • Finnisch,
  • Türkisch,
  • Polnisch,
  • Dänisch,
  • Niederländisch,
  • Portugiesisch,
  • Chinesisch,
  • Russisch,
  • Koreanisch,
  • Japanisch,
  • Norwegisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Mojang

https://www.minecraft.net

SHA-1:
71b9304d2f927b24be7ec4a47f626c64d3da187c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.15.2 von Minecraft. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Minecraft

1.16.20

Mojang(Trial version)

User rating9

Advertisement

Incomparable game

No other game can compare to Minecraft when it comes to the sheer amount of possibilities that it offers players. Its expansive open-world and limitless crafting and building opportunities are only some of the reasons why Minecraft continues to endure to this day since it was originally released in 2011. That you can play it with friends and create a world of your very own only adds to its lasting appeal. This critically acclaimed game is one of the most influential in the industry, and it's not hard to see why.

Advertisement

Basic Gameplay

Minecraft is a sandbox crafting game where you can unleash your imagination to create anything from scratch. The game is presented in 3D where everything in the world is made of cube blocks. You can mine these blocks to harvest resources and craft tools. As you craft more tools, you gain access to more advanced items that can be used to build all sorts of weapons and buildings. Minecraft does not have any specific objective. You have no story to follow or quests to fulfill (unless you’re have Minecraft Story Mode). Instead, Minecraft challenges you to use the expansive world they have provided to create buildings, clothes, weapons, and even entire fantasy worlds!

Survive or Thrive

Minecraft has two game modes and they each offer their own challenges. The first mode is Survival Mode. In this mode, monsters will come after you once night falls. You’ll have to make sure that you have adequate defenses when night comes, so start building walls and a house as soon as possible. Weapons are also an absolute necessity in this mode because you can’t run away from monsters forever. Sooner or later, you’ll have to fight back, and you’re going to need weapons to do it. As you explore the world and gain more resources and experience, you'll also be able to gain craft more powerful weapons and armor to make exploration safer.

The other game mode is Creative Mode. In this one, no monsters will attack you, so you can mine and craft as much as you want. As its name suggests, the only goal in this mode is to unleash your creativity and build stunning landscapes and works of art.

Play With Friends

Minecraft supports both multiplayer and singleplayer gaming. You can try surviving and building on your own, or you can use Minecraft as a playing field to create your very own games with your friends. Whether you want to create a thriving virtual community or a crazy death maze in Minecraft with your friends, it's all up to you

Timeless Classic

Minecraft is more of a blank canvas than a game.  In it, your only adversary is your own limited imagination and creativity. Despite its simplicity, Minecraft offers more replay value and gaming content than any AAA game out there. It can be as relaxes or as hardcore as you want. With Minecraft, the world is your sandbox.

Title:
Minecraft 1.16.20 for Windows
Requirements:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 10,
  • Windows 98 SE
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • German,
  • Greek,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Danish,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
License:
Trial version
Date added:
Monday, October 14th 2019
Author:
Mojang

https://www.minecraft.net

SHA-1:
460f821f72d7b03a985771dbd459f98f4ccb81aa

We don't have any change log information yet for version 1.16.20 of Minecraft. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement