Werbung

Minecraft

1.16.100

Mojang Specifications(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Handwerk und Überleben im Bergbau

Kann die Popularität und der Einfluss von Minenräumern bestritten werden? Es ist eines der von der Kritik am meisten gefeierten und von vielen als eines der größten Videospiele aller Zeiten angesehenen Spiele. Mit seiner weit verbreiteten Popularität hat es unzählige Waren, Spin-offs, Parodien und sogar illegale Klone hervorgebracht. Was ist es, das das Interesse und die Fantasie von Spielern aus der ganzen Welt an Minecraft geweckt hat?

Werbung

Allgemeines Konzept

Minecraft ist ein von Mojang entwickeltes und veröffentlichtes 3D-Spiel, das Elemente aus einer Vielzahl von Genres kombiniert. Das bemerkenswerteste Merkmal des Spiels ist der Aufbau einer Sandkastenwelt, aber es wird durch einen Überlebensmodus im RPG-Stil ergänzt, in dem die Spieler von Monstern angegriffen und getötet werden können, sobald die Sonne untergeht.

Spielverlauf

Minecraft ist ein weltoffenes und offenes Spiel, was bedeutet, dass es keine spezifischen Ziele gibt, um das Spiel zu beenden. Stattdessen besteht das einzige Ziel des Spiels darin, Ihre Kreativität freizusetzen, um starke und stabile Gebäude zu bauen und die Horden von Zombies zu überleben, die Ihre Welt heimsuchen.
Um Waffen und Baumaterialien herzustellen, müssen Sie weltweit Ressourcen sammeln. Man kann Bäume fällen, um Holz zu bekommen, und Berge abbauen, um Steine und Felsen zu erhalten. Dann können Sie diese Materialien verwenden, um bessere Gegenstände herzustellen oder um Häuser und Festungen zu bauen, die Ihrem Geschmack entsprechen. Wenn es um das Bauen in Minenfahrzeugen geht, gibt es nur sehr wenige Einschränkungen und Begrenzungen für Ihre Kreativität. Wenn Sie eine Vision haben, braucht es nur Hingabe und Ausdauer, um sie zu verwirklichen.

Spiel-Modi

Minecraft hat zwei Spielmodi: Überlebens- und Sandbox-Modus. Survival ist der Standardmodus des Spiels, bei dem die Monster nachts herauskommen. Wie der Name schon sagt, ist es schwieriger, da man sich in der Nacht an einen sicheren Ort zurückziehen oder sich durch die Horde kämpfen muss. Der Sandkasten-Modus ist entspannter, da Sie keinerlei Monster begegnen werden, so dass Sie sich auf das Sammeln von Ressourcen und das Bauen Ihrer Kreationen konzentrieren können.

Verfügbarkeit

Mit seinem weit verbreiteten Ruhm und Erfolg wurde Minecraft auf alle wichtigen Spielplattformen sowie auf mobile und Handheld-Konsolen portiert. Der Klassiker Minecraft wurde ursprünglich 2009 veröffentlicht, aber das ausgefeilte Spiel, wie wir es heute kennen, wurde 2011 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht. Android- und iOS-Versionen würden im gleichen Jahr veröffentlicht.
Für Konsolenanschlüsse wurde Minecraft für die Xbox 360 im Jahr 2012, die PS3 im Jahr 2013, Xbox One, PS Vita und PS4 im Jahr 2014 zur Verfügung gestellt. Es wurde auch für die Wii U und den Nintendo Switch im Jahr 2015 bzw. 2017 veröffentlicht.

Ein massiver Erfolg

Dort ist nicht zu leugnen, dass Minecraft die Spielwelt im Sturm erobert hat, und Es ist nicht schwer zu verstehen, warum. Mit einer perfekten Balance zwischen Überleben und Kreativität, es ist ein großartiges Spiel, das eine Vielzahl von Spieler. Es ist auch eine wunderbare Erfahrung, die man mit Freunden teilen kann, so wie Sie können gemeinsam kämpfen und eine expansive Welt aufbauen.

Titel:
Minecraft,1.16.100 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Czech,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Mojang Specifications

http://minecraft.net/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.16.100 von Minecraft. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Minecraft1.15.2

Mojang Specifications(Trial version)

User rating7

Advertisement

Craft and Survive in Minecraft

Can the popularity and influence of Minecraft be disputed? It is one of the most critically-acclaimed and considered by many as among the greatest video game titles of all time. With its sprawling popularity, it has spawned countless merchandise, spin-offs, parodies, and even illegal clones. What is it about Minecraft that has captured the interest and imagination of gamers from all around the world?

Advertisement

General Concept

Minecraft is a 3D game developed by Mojang and published combines elements from a wide variety of genres. Its most notable gameplay feature is its sandbox world-building, but it is complemented by a more RPG style survival mode where players can get attacked and killed by monsters once the sun sets.

Gameplay

Minecraft is an open-world and open-ended game which means there are no specific objectives to finish the game. Instead, the only objective in the game is to unleash your creativity to build strong and sturdy buildings, as well as survive the hordes of zombies that plague your world.
In order to craft weapons and building materials, you need to gather resources across the world. You can chop trees to get wood and mine mountains to get stones and rocks. Then you can use these materials to craft better items or you can use them to build houses and fortresses that suit your taste. When it comes to building in Minecraft, there are very few limitations and restrictions to your creativity. If you have a vision, all it takes is dedication and perseverance to realize it.

Game Modes

Minecraft has two game modes: Survival and Sandbox Mode. Survival is the default mode of the game where monsters come out during night time. As its name suggests, it is more difficult since you have to retreat to a safe place or fight your way through the horde when night time comes. Sandbox Mode is more relaxed since you won’t encounter any monsters at all, allowing you to focus on gathering resources and building your creations.

Availability

With its widespread fame and success, Minecraft has been ported to all of the major gaming platforms, as well as for mobile and handheld consoles. The classic Minecraft game was originally released in 2009, but the polished game as we know it today was released in 2011 for Windows, Mac, and Linux. Android and iOS versions would be released in the same year.
For console ports, Minecraft was made available for the Xbox 360 in 2012, the PS3 in 2013, Xbox One, PS Vita, and PS4 in 2014. It was also released for the Wii U and Nintendo Switch in 2015 and 2017, respectively.

A Massive Success

There is no denying that Minecraft has taken the gaming world by storm, and it’s not hard to see why. With a perfect balance of survival and creativity, it is a great game that can appeal to a wide variety of gamers. It is also a wonderful experience to share with friends as you can fight and build an expansive world together.

Title:
Minecraft 1.15.2 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Dutch,
  • German,
  • Turkish,
  • Galician,
  • Portuguese,
  • Finnish,
  • French,
  • Spanish,
  • Czech,
  • Chinese,
  • Catalan,
  • Polish,
  • Swedish,
  • Danish,
  • Basque,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Spanish,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • Greek,
  • Arabic,
  • Norwegian,
  • Hindi,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, November 19th 2019
Author:
Mojang Specifications

http://minecraft.net/

SHA-1:
01e14cfc9846a6ca4342935e3e139ebad1312f85

We don't have any change log information yet for version 1.15.2 of Minecraft. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement