Werbung

Amazon Shopping

20.22.0.100

Amazon(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Amazonas (frei)

Amazon hat jetzt eine App für Sie, mit der Sie von Ihrem Telefon aus online einkaufen können. Es ist so ziemlich eine mobile Version ihrer Website. Alles, was Sie auf der Homepage sehen, ist auf die Software übertragen worden. Alle Funktionen sind gleich geblieben, auch wenn die Benutzeroberfläche manchmal etwas unübersichtlich aussieht.

Werbung

Sie können auf Ihr ursprüngliches Konto und alle seine Informationen zugreifen. Je nach Ihrer Region müssen Sie Ihre Identität bei der ersten Einführung möglicherweise überprüfen. Dies kann die erneute Eingabe Ihres Passworts und einige Sicherheitsüberprüfungen beinhalten. Für diese App sind keine besonderen Berechtigungen erforderlich.

Kaufen Sie alles, was Sie sich vorstellen können

Die Schnittstelle ist kompakt, aber nicht so einfach zu bedienen. Wenn Sie neu bei Amazon sind, könnten Sie sich von der Menge der Details überfordert fühlen. Jede Seite ist voll von Kategorien, Marken und Vorschlägen für verwandte Artikel. Sie sehen nicht viel von den Dingen, die Sie kaufen möchten. Wenn Sie nur blättern, werden Sie am Ende für immer durch endlose Produkte scrollen.

Für diejenigen, die bereits ein Amazonas-Konto haben, ist die Sache etwas einfacher. Sie können auf Ihre Wunschlisten zugreifen und Einkäufe, die Sie auf der Webseite begonnen haben, abschließen. Mit der Benachrichtigungseinstellung können Sie sich über den Status Ihrer Verkäufe auf dem Laufenden halten. Wenn Sie einkaufen, basieren die Empfehlungen auf den Artikeln, die Sie auf Ihrer Wunschliste haben.

Ist Ihr Gerät nicht steuerpflichtig

Das Beste an dieser App ist, wie wenig Ressourcen sie verbraucht. Sie beträgt im Durchschnitt etwa 2% der Batterie pro Stunde. Das hängt davon ab, wie viele Programme Sie im Hintergrund haben, aber der Unterschied ist nicht groß.

Obwohl Wifi immer noch eine bessere Option ist, können Sie stundenlang mit mobilen Daten einkaufen. Die Anwendung wird in einer winzigen Datei - weniger als 200MB - geliefert und benötigt wenig Speicherplatz. Trotz der Leichtigkeit werden Sie einen Leistungsabfall feststellen, wenn Sie es auf einem älteren Android ausführen.

Automatische Erkennung von Ort und Währung

Amazon ist flexibel, wenn es um die Lokalisierung geht. Es erkennt Ihr Land beim Start und passt Sprache und Währung automatisch an. Bei bestimmten Android-Modellen hängt dies von Ihren Telefoneinstellungen und nicht von Ihrem Standort ab. Wenn Sie von einer anderen Region aus auf Ihr Konto zugreifen, werden die Einstellungen nicht geändert.

Dosengeschenke an Freunde

Wenn Sie gerne online einkaufen, können Sie das mit Amazon Shopping auch unterwegs tun. Sie werden nicht mehr das Bedürfnis verspüren, die ursprüngliche Website zu besuchen. Die Verbindung ist immer stabil, und die Transaktionen sind sicher und zuverlässig.

Sie erhalten regelmäßig Aktualisierungen und Benachrichtigungen, so dass die Kontoführung ziemlich unkompliziert ist. Wenn Sie noch nie bei Amazon eingekauft haben, müssen Sie es versuchen, denn Sie können nicht nur für sich selbst einkaufen, sondern auch Geschenke an Ihre Freunde oder Amazon-Geschenkcodes versenden. Es gibt nichts Besseres und Bequemeres als diese App.

Titel:
Amazon Shopping,20.22.0.100 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.2,
  • Android 2.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1,
  • Android 2.3
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Portuguese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Amazon

http://www.amazon.com/kindleapp

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 20.22.0.100 von Amazon Shopping. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Amazon Shopping18.7.0.100

Amazon(Free)

User rating10

Advertisement

Amazon (Free)

Amazon now has an app for you to shop online from your phone. It’s pretty much a mobile version of their website. Everything you see on the homepage has transferred to the software. All the features have remained the same, though the UI looks cluttered at times.

Advertisement

You can access your original account and all its information. Depending on your region, you may have to verify your identity at the initial launch. This can include re-entering your password and doing some security checks. There are no special permissions needed for this app.

Buy anything you can imagine

The interface is compact, but not that simple to use. If you're new to Amazon, you might feel overwhelmed by the amount of details. Every page is full of categories, brands, and suggestions for related items. You don’t see much of the things you’re interested in buying. If you’re only browsing, you’ll end up scrolling forever through endless products.

For those who already have an Amazon account, things are a bit easier. You can access your wish lists and complete purchases that you started on the webpage. The notification setting lets you stay updated on the status of your sales. When you’re shopping, the recommendations will base on the items you have on your wishlist.

Isn’t taxing on your device

The best thing about this app is how little resources it uses. It averages out to about 2% of battery an hour. This depends on how many programs you have in the background, but the difference is not much.

Though wifi is still a better option, you can shop for hours on mobile data. The app comes in a tiny file - less than 200MB - and uses little memory. Despite the lightness, you’ll see a decrease in performance if you run it on older Android.

Auto Detects location and currency

Amazon is flexible when it comes to localization. It detects your country at launch and auto-adjust language and currency. On certain Android models, this will depend on your phone settings and not location. When you access your account from a different region, the settings will not change.

Can gift items to friends

If you enjoy buying stuff online, you can do that on the go with Amazon Shopping. You won’t feel the need to visit the original website anymore. The connection is always stable, and transactions are secure and reliable

You’ll receive regular updates and notifications, so account management is pretty straightforward. If you’ve never shopped with Amazon before, you must give it a try, because you can send gifts to your friends, or Amazon gift codes in addition to buying things for yourself. There’s nothing better and more convenient than this app.

Title:
Amazon Shopping 18.7.0.100 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.1,
  • Android 3.3,
  • Android 2.3,
  • Android 2.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 3.0,
  • Android 2.2,
  • Android 4.3,
  • Android 3.1,
  • Android 3.2,
  • Android 4.2,
  • Android 4.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Portuguese,
  • Portuguese,
  • Italian,
  • German,
  • Japanese,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Amazon

http://www.amazon.com/kindleapp

SHA-1:
9c78c2bf42a06188e22a3708f751e2b84411dd9f

We don't have any change log information yet for version 18.7.0.100 of Amazon Shopping. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement