Werbung

Amazon Music

15.21.2

Amazon(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Amazon Mobile LLC (kostenlos)

Amazon Music ist ein Online-Musikgeschäft und eine Streaming-Plattform. Der Grundplan ist kostenlos, wenn Sie ein Amazon Prime Mitglied sind. Hören Sie online oder offline werbefrei und genießen Sie unbegrenzte Sprünge auf Ihrem Android-Gerät. Es gibt drei Abonnementstufen für jeden Geschmack und jedes Budget.

Werbung

Große Bibliothek

Wenn Sie bereits Mitglied bei Prime sind, ist Amazon Music als Leistung inbegriffen. Nehmen Sie 2 Millionen Stücke mit, wo immer Sie hingehen. Erstellen Sie eine Bibliothek, die Sie auf jedem Gerät mitnehmen können und genießen Sie den Offline-Modus. Hören Sie freihändig, mit unbegrenzten Sprüngen und werbefreien Streams.

Aufrüstung zu einem unbegrenzten Plan

Der unbegrenzte Plan ermöglicht es Ihnen, alle Vorteile des Basisplans und den Zugang zu den neuesten Versionen zu nutzen. Sie können es 30 Tage lang kostenlos ausprobieren und danach eine monatliche Gebühr von 9,99 Dollar zahlen. Dieser Plan reagiert auch auf Sprachbefehle, die Sie Ihrem Amazon Echo geben, und wenn Sie diesen Artikel haben, beträgt die monatliche Gebühr 3,99 $ pro Monat.

Höchste Qualität

Die höchste Stufe, bietet eine höhere Klangtreue mit HD und Ultra HD für 12,99 $ pro Monat, wenn Sie Prime haben. HD liefert mehr als die doppelte Bitrate im Vergleich zu Standard-Streaming-Diensten, und Ultra HD ist mehr als zehnmal so hoch wie die Bitrate, so dass Sie beim Streaming verlustfreie Qualität erhalten.

Einen Blick wert

Amazon hat ein robustes Streaming-Angebot mit einer Vielzahl von Plänen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Die Plattform ist werbefrei. Es bietet Zugang zu Millionen von Liedern und die Möglichkeit einer wesentlich höheren Tonqualität als die meisten Dienste.

Titel:
Amazon Music,15.21.2 für Android
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Amazon

http://www.amazon.com/kindleapp

SHA-1:
1d43fdfa8df53c74bcf953043dbe8ce7c826b2f1

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 15.21.2 von Amazon Music. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Amazon Music15.21.2

Amazon(Free)

User rating8

Advertisement

Amazon Mobile LLC (Free)

Amazon Music is an online music store and streaming platform. The basic plan is free if you’re an Amazon Prime member. Listen online or offline ad-free, and enjoy unlimited skips on your Android device. There are three subscription levels to suit every taste and budget.

Advertisement

Large library

If you’re already a Prime member, Amazon Music is included as a benefit. Take 2 Million tunes with you wherever you go. Create a library you can take with you on any device and enjoy offline mode. Listen hands-free, with unlimited skips and ad-free streams.

Upgrading to an unlimited plan

The unlimited plan, allows you to enjoy all the benefits of the basic plan, and access to all the latest releases. You can try it free for 30 days, and afterwards, pay a monthly fee of $9.99. This plan also responds to voice commands you give your Amazon Echo, and if you have this item the monthly fee is $3.99 a month.

Highest quality

The highest level, provides higher fidelity with HD and Ultra HD for $12.99 a month if you have Prime. HD delivers more than twice the bitrate of standard streaming services, and Ultra HD is more than ten times the bitrate, giving you lossless quality while streaming.

Worth a look

Amazon has a robust streaming offering with a variety of plans to fit your needs. The platform is ad-free. It offers access to millions of songs and the option of significantly higher sound quality than most services.

Title:
Amazon Music 15.21.2 for Android
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Italian,
  • German,
  • Japanese,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Wednesday, December 11th 2019
Author:
Amazon

http://www.amazon.com/kindleapp

SHA-1:
1d43fdfa8df53c74bcf953043dbe8ce7c826b2f1

We don't have any change log information yet for version 15.21.2 of Amazon Music. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement