Werbung

Avee Music Player Pro

1.2.98

Daaw Aww(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Daaw Aww (frei)

Smartphones sind heute mit integrierten Audio-Playern ausgestattet. Die meisten davon enthalten jedoch nur die grundlegenden Merkmale, und einige suchen nach mehr. Avee Music Player Pro ist eine Anwendung von Drittanbietern, die diesen Wunsch erfüllen soll.

Werbung

Eingebauter Musik-Player als Alternative

Diese App ist multimedial und leichtgewichtig. Es verfügt über verschiedene Funktionen zur Verbesserung Ihres Musikhörens, darunter einen Equalizer und einen Visualizer. Außerdem können Sie mit Avee durch Ordner blättern und Lieder ineinander überblenden lassen.

Synchronisiert alle Audiodateien

Nach der Installation werden alle Audiodateien automatisch in ihre Bibliothek übertragen. Innerhalb des Avee gibt es einen Ordner namens Everything, der Audiodateien für Ihr mobiles Gerät aufnimmt. Alternativ können Sie durch mehrere Kategorien blättern - Künstler, Genres und mehr.

Anpassbare UI

Die Benutzeroberfläche wird mit verschiedenen Farb-Skins geliefert, die es Ihnen ermöglichen, die App nach Ihren Wünschen anzupassen. Ein weiteres praktisches Feature ist die Sperre der Bildschirmausrichtung, die es nicht erlaubt, die Ausrichtung des Bildschirms zu ändern, wenn Sie Ihr Telefon umdrehen.

Extra-Vergünstigungen

Avee Pro wird mit mehreren praktischen Vergünstigungen geliefert, um das Musikhören zu erleichtern. Sie können beispielsweise einen Sleep-Timer einstellen, um die Wiedergabe zu stoppen, ein Widget auf dem Startbildschirm zu erstellen oder die App abspielen zu lassen, sobald Sie sie öffnen. Es läuft auch im Hintergrund, so dass Sie andere Dinge auf Ihrem Gerät tun können, ohne dass die Musik stoppt.

Gut, aber nicht perfekt

Diese Software ist eine ausgezeichnete Alternative zu Ihrem eingebauten Player. Allerdings stürzt sie ab und zu ab und hin und wieder wird sie verzögert.

Titel:
Avee Music Player Pro,1.2.98 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 6.0,
  • Android 8.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Daaw Aww

http://aveeplayer.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.2.98 von Avee Music Player Pro. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Avee Music Player Pro1.2.83

Daaw Aww(Free)

User rating7

Advertisement

Daaw Aww (Free)

Smartphones today come with built-in audio players. Most of those contain only the basic features, though, and some people are looking for more. Avee Music Player Pro is a third-party application aiming to fulfil this desire.

Advertisement

Built-In music player alternative

This app is multimedia and lightweight. It boasts various features to enhance your music-listening experience, including an equaliser and a visualiser. Besides, Avee enables you to browse through folders and have songs crossfade into one another.

Synchronises all audio files

After the installation, all audio files get automatically transferred into their library. Inside Avee, there’s a folder named Everything, which grabs audio-files your mobile device. Alternatively, browse through multiple categories - Artists, Genres, and more.

Customisable UI

The user-interface comes with several colour skins, allowing you to customise the app to your liking. Another handy feature is its screen orientation lock, which doesn't let your screen change orientations when you flip your phone.

Extra Perks

Avee Pro comes with several handy perks to facilitate listening to music. For example, you may set a sleep timer to stop playing, create a widget on your home screen, or make the app play as soon as you open it. It also runs in the background so that you can do other things on your device, without the music stopping.

Good But Not Perfect

This piece of software is an excellent alternative to your built-in player. However, it does crash now and again and occasionally lags.

Title:
Avee Music Player Pro 1.2.83 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 9.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 7.0,
  • Android 4.2,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 4.4
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, October 28th 2019
Author:
Daaw Aww

http://aveeplayer.com

SHA-1:
a4e3156d5af30672f04ddebae61d26694f0d984f

We don't have any change log information yet for version 1.2.83 of Avee Music Player Pro. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement