Werbung

Virtual DJ Pro Mixer

1

PlinPlanMedia(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

PlinPlan Media (kostenlos)

Virtual DJ Pro Mixer ist eine Anwendung, mit der Benutzer ihre Lieblingsmusik wie ein echter DJ mixen und remixen können. Werkzeuge wie ein Plattenspieler, ein Loop-Pad und 12 Pad-Effekte geben Ihnen kreative Kontrolle. Die Musik hört mit dieser kostenlosen Anwendung, die professionelle Funktionen bietet, nie auf.

Werbung

Pro-DJ-Funktionen

Mit dieser Anwendung können Sie benutzerdefinierte Wiedergabelisten für Titel erstellen und gestalten. Laden Sie Titel aus Ihrer Musikbibliothek und erstellen Sie Mixe, Überblendungen und spezielle Audioeffekte wie ein echter DJ. Da dies auf Android läuft, können Sie überall Mischungen erstellen.

Großartig zum Lernen

Es ist die perfekte App für angehende DJs, um das Mixen von ihren mobilen Geräten aus zu üben. Liefern Sie eine maßgeschneiderte Audio-Performance mit Funktionen, die wie ihre realen Gegenstücke aussehen und sich so verhalten. Sehen Sie Ihre Musik in visueller Form oben auf dem Display.

Schlanke und elegante Benutzeroberfläche

Diese App sieht aus und funktioniert wie eine echte DJ-Konsole, und man kann sich vorstellen, dass man im Club Tracks dreht! Holen Sie alle auf die Tanzfläche und mischen Sie Dance-Tracks, Techno, House oder was immer Sie am liebsten mögen. Mit dieser Anwendung sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Mischen und Remixen

Bringen Sie Ihre DJ-Fähigkeiten mit diesem Programm, das professionelle Merkmale aufweist, auf die nächste Stufe. Dies ist eine großartige Möglichkeit, zu experimentieren und zu lernen. Üben Sie das Mischen, Überblenden und die Verwendung von speziellen Audioeffekten, alles mit dieser kostenlosen App auf Ihrem Telefon.

Titel:
Virtual DJ Pro Mixer,1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
PlinPlanMedia

https://www.virtualdj.com

SHA-1:
fb7c7909eaed4581954e36017cb40444e954331f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1 von Virtual DJ Pro Mixer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Virtual DJ Pro Mixer

1

PlinPlanMedia(Free)

User rating8

Advertisement

PlinPlan Media (Free)

Virtual DJ Pro Mixer is an app designed to let users mix and remix their favourite tunes just like a real DJ. Tools such as a turntable, a loop pad, and 12 pad effects give you creative control. The music never stops with this free application offering professional features.

Advertisement

Pro DJ features

With this application, you can create and design custom tracks playlists. Load tracks from your music library, and create mixes, cross-fades, and special audio effects just like a real DJ. Since this runs on Android, you can create mixes wherever you go.

Great for learning

It’s the perfect app for aspiring DJs to practice mixing from their mobile devices. Deliver a custom audio performance with features that look and act like their real-world counterparts. See your music in visual form at the top of the display.

Sleek and stylish interface

This app looks and works like a real DJ’s console, and you can imagine you’re spinning tracks in the club! Get everybody on the floor, mixing dance tracks, techno, house, or whatever you like best. There’s no limit to your creativity with this application.

Mix and remix

Take your DJ skills to the next level with this programme that has professional features. This is a great way to experiment and learn. Practice mixing, cross-fades, and using special audio effects, all from this free app on your phone.

Title:
Virtual DJ Pro Mixer 1 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
PlinPlanMedia

https://www.virtualdj.com

SHA-1:
fb7c7909eaed4581954e36017cb40444e954331f

We don't have any change log information yet for version 1 of Virtual DJ Pro Mixer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement