Werbung

Recorder

1.1.283481728

Google LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Google (kostenlos)

Diese App nimmt Ihre Stimme nicht nur auf, sondern transkribiert sie auch in Echtzeit. Es kann die Art des Geräusches, das Sie aufnehmen, identifizieren und ihm ein Label zuweisen. Der Bereich ist anständig, aber wenn Sie sich in einer gemischten Umgebung befinden, hat es einige Probleme mit der Filterung der Töne. Der Recorder ist nur für Pixel-Benutzer verfügbar.

Werbung

Automatische Abschrift

Der Recorder wandelt Ihre Stimme in Text um, und Sie können sie direkt in Google Drive speichern. Dies ist praktisch, da Sie den Speicher Ihres Telefons nicht benutzen müssen. Am besten ist es, sie an einem ruhigen Ort zu verwenden, wo die einzelne Stimme, die Sie aufnehmen, im Mittelpunkt der Aufnahme steht und nicht ein Gespräch.

Die Oberfläche ist glatt und angenehm für das Auge. Es gibt eine Schaltfläche zum Aufzeichnen und eine weitere, mit der Sie die Dateien sehen können. Auf dem Bildschirm wird die Art des Tons angezeigt, den Sie aufnehmen. Die Schallwelle ändert je nach Etikett ihre Farbe. Dieses Feature mag zwar unnötig erscheinen, ist aber dennoch sehr cool.

Aufnahmen können nicht bearbeitet werden

Es ermöglicht Ihnen, nach bestimmten Texten und Phrasen innerhalb der Abschrift zu suchen, und diese werden hervorgehoben. Eine Sache, die diese App braucht, ist die Möglichkeit, die Aufnahmen zu bearbeiten. Es gibt die Möglichkeit, ein bestimmtes Intervall zu wiederholen, was schön ist.

Optionen zur gemeinsamen Nutzung

Wenn Sie Ihre Aufnahmen gemeinsam nutzen möchten, können Sie wählen, ob Sie nur den Ton oder den Text oder beides senden möchten. Diese Funktion funktioniert möglicherweise nicht wie beabsichtigt, wenn Sie die APK-Datei der Anwendung verwenden. Die Transkriptionsfunktion wird auch nicht funktionieren, wenn es sich nicht um eine Originalversion für das Pixel handelt.

Titel:
Recorder,1.1.283481728 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Google LLC

http://tez.google.com

SHA-1:
da156f095182f201d00d48564e92dc5d7e759657

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.1.283481728 von Recorder. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Recorder

1.1.283481728

Google LLC(Free)

User rating8

Advertisement

Google (Free)

This app not only records your voice but also transcribes it in real-time. It can identify the type of noise you’re recording and assign a label to it. The range is decent, but when you’re in a mixed setting, it has some issues filtering the sounds. Recorder is only available for Pixel users.

Advertisement

Automatic transcript

Recorder will turn your voice into text, and you can save them straight into Google Drive. This is convenient since you don’t have to use your phone’s storage. It’s best to use it somewhere quiet where the single voice you record is the focus of the recording, rather than a conversation.

The interface is slick and pleasing to the eye. There’s one button to record, and another that lets you see the files. On the screen is the display of the type of sound you’re recording. The sound wave changes colour depending on the label. That feature might seem unnecessary, but still very cool.

Unable to edit recordings

It allows you to search for certain texts and phrases within the transcript, and they’re highlighted. One thing this app needs is the ability to edit the recordings. There is an option to repeat a particular interval, which is nice.

Sharing options

When you want to share your recordings, you can choose to send only the audio or text or both. This feature may not work as intended if you’re using the APK file of the app. The transcribing function won’t work, either, if it’s not an original version for the Pixel.

Title:
Recorder 1.1.283481728 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, December 11th 2019
Author:
Google LLC

http://tez.google.com

SHA-1:
da156f095182f201d00d48564e92dc5d7e759657

We don't have any change log information yet for version 1.1.283481728 of Recorder. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement