Werbung

Spotify Music

8.5.85.894

Spotify(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Spotify Ltd. (KOSTENLOS)

Spotify Music ist die beliebteste Streaming-Anwendung, die Ihnen den Zugriff auf Millionen von Songs direkt von Ihrem Smartphone und anderen Android-Geräten aus ermöglicht. Die App ist für jedermann kostenlos verfügbar. Dieses Dienstprogramm ist eine relativ kleine Datei und nimmt etwa 108 MB Daten auf Ihrem mobilen Gerät auf. Nach der Installation können Sie sich eine Vielzahl von Wiedergabelisten, Alben, einzelnen Songs und beliebten Podcasts anhören.

Werbung

Nahtloses Streaming

Die App ist anpassbar, und der Inhalt kann auf Ihren einzigartigen Musikgeschmack zugeschnitten werden, wobei die Empfehlungen auf den Präferenzen der Benutzer basieren. Diese App ist führend in der Branche und unverzichtbar für jeden, der Zugang zu neuer Musik und einer Bibliothek mit seinen Lieblingsmusikstücken haben möchte.

Spotify richtete sich einst an Menschen, die für den Premium-Abonnementservice einen angemessenen Preis zahlen würden. Mit der neuen Version können Sie sich alles aus dem riesigen Repertoire an Künstlern, Wiedergabelisten und Liedern anhören.

Eine der besten Funktionen von Spotify ist die Möglichkeit, mit bereits auf Ihrem Desktop vorhandenen Wiedergabelisten zu synchronisieren. Neue zu schaffen und sie mit Freunden zu teilen, ist eine der besten Möglichkeiten, um lange Autofahrten oder den Weg zur Arbeit mit Spaß und Spannung zu bewältigen.

Spotify erstellt wöchentliche Wiedergabelisten auf der Grundlage Ihrer Hörpräferenzen. Es gibt so viele Möglichkeiten, Ihren Musikgeschmack durch Wiedergabelisten und die durch die App empfohlenen Lieder zu erweitern.

Wenn Sie Lust haben, Ihren Lieblingskünstlern und -genres zuzuhören, ist das Radiofeature perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Innerhalb weniger Minuten werden Sie neuen Künstlern und Tracks ausgesetzt, die Sie in Bewegung setzen und grooven lassen.

Mit der Wiedergabelistenfunktion können Sie mit Freunden zusammenarbeiten und sie mit ihnen teilen. Ändern Sie den Namen und bearbeiten Sie den Inhalt, um ihn an die Stimmung von Parteien oder Stimmungen anzupassen. Wenn Sie Beiträge von Freunden oder Familie benötigen, können diese leicht über ihre eigenen Konten beitragen.

Die kostenlose Version von Spotify ist großartig, allerdings können Sie diese Anwendung nicht ohne eine Datenverbindung nutzen, dafür benötigen Sie die Premium-Version. Es gibt auch 30-Sekunden-Werbung, die alle 15-20 Minuten abgespielt wird, wenn Sie diesen Musik-Player benutzen.

Die Benutzeroberfläche ist schön und leicht zu navigieren. Die Suche nach Musik ist einfach, auch wenn Sie bereits ein Lied hören. Sie können auf einfache Weise Tracks zu Wiedergabelisten hinzufügen und diese bevorzugen, mit Schaltflächen, die offensichtlich und klar in der Absicht sind.

Ein Verhängnis von Spotify ist, dass es sehr viel Batterie verbraucht. Häufige Anzeigen tragen dazu auf der kostenlosen Version bei. Sie können Wiedergabelisten auch nur dann im Zufallswiedergabemodus anhören, wenn Sie kein Premium-Abonnement für die mobile Version haben.

Hohe Audioqualität

Spotify ist perfekt für alle, von Menschen, die ständig Podcasts hören, bis hin zu denen, die von Musik besessen sind. Es ist das beste Werkzeug, um neue Bops zu entdecken und die besten nostalgischen Melodien mit Freunden zu teilen. Diese Version ist ein Akkusauger, aber es lohnt sich für das, was Sie bekommen werden. Maßgeschneiderte Radiosender und anpassbare Wiedergabelisten machen diese Anwendung zu einer unvergleichlichen mobilen Anwendung; Sie werden von einem Download nicht enttäuscht sein. Mit dieser App können Sie jede gewünschte Musik kostenlos über eine 3G-Daten- oder WiFi-Verbindung abspielen.

Titel:
Spotify Music,8.5.85.894 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Portuguese,
  • Turkish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Spotify

https://www.spotify.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.5.85.894 von Spotify Music. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Spotify Musicvaries-with-device

Spotify(Free)

User rating9

Advertisement

Spotify Ltd. (FREE)

Spotify Music is the most popular streaming application that provides you with access to millions of songs directly from your smartphone and other Android devices. The app is available to everyone, free of cost. This utility is a relatively small file, and take up about 108 MB of data on your mobile device. Once installed, you can listen to a variety of playlists, albums, individual songs, and popular podcasts.

Seamless streaming

The app is customizable, and content can be tailored to your unique music taste, with recommendations based on user preferences. A leader in the industry, this app is essential for anyone who wishes to have access to new music and a library of favourite tunes.

Spotify was once targeted to people who would pay a reasonable price for the premium subscription service. With the new version, you can listen to anything from the massive repertoire of artists, playlists, and songs.

One of the best features of Spotify is the ability to sync with playlists that already exist on your desktop. Creating new ones and sharing them with friends is one of the best ways to make long road trips or your commute to work fun and exciting.

Spotify creates weekly playlists based on your listening preferences. There are so many ways to expand your music taste through playlists and songs recommended through the app.

If you feel like listening to your favourite artists and genres, the radio feature will be perfect for your needs. Within minutes you will be exposed to new artists and tracks that will leave you moving and grooving.

You can collaborate and share with friends by using the playlist feature. Change the name and edit the content to fit the vibe of parties or moods with ease. If you need some input from friends or family, they can easily contribute through their own accounts.

The free version of Spotify is great, though you cannot use this application without a data connection, for that you need the premium version. There are also 30-second advertisements that are played every 15-20 minutes you use this music player.

The interface is beautiful and easy to navigate. Searching for music is simple, even while you are already listening to a song. You can easily add tracks to playlists and favourite them, with buttons that are obvious and clear in purpose.

One downfall of Spotify is that it uses a lot of battery. Frequent advertisements contribute to this on the free version. You can also only listen to playlists on shuffle mode if you do not have a premium subscription on the mobile version.

High quality audio

Spotify is perfect for anyone from people who are always listening to podcasts to those who are obsessed with music. It is the best tool for discovering new bops and sharing the best nostalgia-inducing tunes with friends. This version is a battery sucker, but it is worth it for what you will get. Tailored radio stations and customizable playlists make this an unmatchable mobile application; you won’t be disappointed with a download. With this app, you can play any music you’d like for free over 3G data or WiFi connection.

Title:
Spotify Music varies-with-device for Android
Requirements:
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.1,
  • Android 4.2
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Turkish,
  • German,
  • French,
  • Portuguese,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
Spotify

https://www.spotify.com

SHA-1:
c58113654198049ae4cdea44042669b66eecb327

We don't have any change log information yet for version varies-with-device of Spotify Music. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement