Werbung

Shazam

10.15.0-200127

Apple Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Shazam-Rückblick
Shazam ist eine kostenlose Musik-Identifikationsanwendung, die auf verschiedenen Betriebssystemen verfügbar ist. Die App nennt Ihnen die Titel der Lieder sowie deren Künstler.

Alles über Shazam

Shazam kann auf Android, iPhone, Blackberry, iPod Touch, Windows-Telefonen, Windows-Computern und Mac-Computern ausgeführt werden. Sie können die App aktivieren, wenn Sie ein Lied hören, das Ihnen gefällt, dessen Titel oder Künstler Sie aber nicht kennen. Sie bietet im Allgemeinen Informationen über Lieder und Künstler. In der App können Sie die Lieder auch direkt streamen und sogar die Texte in Echtzeit anzeigen. Die App ist sehr genau, aber Sie sollten immer darauf achten, dass die Musik in ausreichend hoher Lautstärke gespielt wird. Außerdem kann es möglicherweise nicht in der Lage sein, Lieder zu finden, wenn es viele Hintergrundgeräusche gibt.

Werbung

Shazam bietet ein reibungsloses Benutzererlebnis. Sie können Musik manuell markieren, indem Sie auf eine Schaltfläche tippen, oder Sie können die AUTO-Taste verwenden. Mit der AUTO-Taste können Sie Lieder markieren, auch wenn das Gerät gesperrt ist. Wenn Sie ein Lied mit einem Tag versehen, zeigt die App die Uhrzeit des Tags sowie die Orte an, an denen Sie sich zu diesem Zeitpunkt befanden. Diese Informationen werden in Ihrer Tag-Historie gespeichert. Die App ist kostenlos, und sie wird auch ohne Werbung geliefert.

Shazam ist ein großartiges Werkzeug, das Ihnen helfen kann, Lieder zu entdecken und mehr über die Künstler und Lieder zu erfahren. Die App ist auf fast allen Betriebssystemen kostenlos verfügbar. Sie können sich bei Ihrem Shazam-Konto anmelden und alle Ihre Geräte synchronisieren.

Titel:
Shazam,10.15.0-200127 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Korean,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Czech,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Apple Inc

https://www.apple.com

SHA-1:
ad8be4ced8fd346e659eaa0027bbc90a85cc2e5f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.15.0-200127 von Shazam. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Shazam10.15.0-200127

Apple Inc(Free)

User rating8

Advertisement

Shazam Review
Shazam is a free music identification app that is available on different operating systems. The app tells you the titles of songs as well as their artists.

All About Shazam

Shazam can run on Android, iPhone, Blackberry, iPod Touch, Windows phones, Windows computers, and Mac computers. You can activate the app when you hear a song you like but do not know its title or artist. It generally offers information on songs and artists. On the app, you can also stream the songs directly and even view the lyrics in real-time. The app is very accurate, but you should always ensure that the music is at a sufficiently high volume. Also, it may be unable to find songs when there is a lot of background noise.

Advertisement

Shazam offers a smooth user experience. You can tag music manually by tapping a button, or you can use the AUTO button. The AUTO button can allow you to tag songs even when the device is locked. When you tag a song, the app will display the time of the tag, as well as the places where you were at the time. This information is saved in your tag history. The app is free, and it also comes without ads.

Shazam is a great tool that can help you discover songs and learn more about the artists and songs. The app is available for free on almost all operating systems. You can log in to your Shazam account and sync all your devices

Title:
Shazam 10.15.0-200127 for Android
Requirements:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 5.0,
  • Android 6.0,
  • Android 9.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Dutch,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Turkish,
  • Portuguese,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Czech,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Monday, October 7th 2019
Author:
Apple Inc

https://www.apple.com

SHA-1:
ad8be4ced8fd346e659eaa0027bbc90a85cc2e5f

We don't have any change log information yet for version 10.15.0-200127 of Shazam. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement