Werbung

Crunchyroll

2.4.0

Crunchyroll(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Crunchyroll (kostenlos)

Crunchyroll ist ein Anime-Streaming-Dienst. Während die Giganten in der Streaming-Welt, wie Netflix und Amazon, Anime auf ihren Servern haben, ist dieser Dienst in der Welt des Online-Animes führend. Sie bietet eine unbegrenzte Anzahl von Serien und eine breite Palette von Dienstleistungen an.

Werbung

Beobachten Sie überall

Crunchyroll ist auf verschiedenen Geräten kostenlos verfügbar, wird aber am häufigsten auf Computern und mobilen Geräten verwendet. Der Service ist intuitiv und unkompliziert, was den umfangreichen Katalog noch mehr hervorhebt.

Synchronisiert Ihre Anzeigehistorie

Der Dienst ermöglicht es Ihnen, Ihre zukünftige Beobachtung zu organisieren, indem Sie die Serie in eine Warteschlange stellen können. Außerdem synchronisiert es Ihre Fortschritte über die Jahreszeiten hinweg auf allen Geräten, so dass Sie leicht dort weitermachen können, wo Sie aufgehört haben.

Entdecken Sie neue Shows

Die Suchfunktionen sind praktisch und vielfältig, so dass Sie die verfügbaren Sendungen nach Genre, Bewertung und Synchronisationen filtern können. Die klare, benutzerfreundliche Oberfläche macht es einfacher, die Empfehlungen zu beurteilen. Wenn Sie neu bei Anime sind, werden Sie auch die Zufallsschaltfläche genießen, die Ihnen die erste Episode einer unbekannten Sendung abspielt.

Ihre Bibliothek umfasst über 25.000 Episoden, wobei alle notwendigen Klassiker sowie neue Sendungen wöchentlich aktualisiert werden. Jeder Anime hat auch die Möglichkeit, Untertitel und Synchronisationen zu aktivieren.

Freie gegen Premium-Mitgliedschaft

Die kostenlose Version des Dienstes umfasst alle Shows, die App und unbegrenztes Surfen. Die Entscheidung für eine Premium-Mitgliedschaft bringt jedoch eine Reihe von Bonusfunktionen mit sich - sie deaktiviert Anzeigen, die Auflösung der Anzeige ist besser, die Episoden sind schneller verfügbar und sie schaltet das Forum frei, neben anderen Funktionen, die Premium-Mitgliedern zur Verfügung stehen. Der Premium-Service ist erschwinglich, auch wenn Sie sich für den teuersten Profiltyp entscheiden.

Extras-Funktionen

Crunchyroll wird mit verschiedenen Zusatzfunktionen geliefert, um das Publikum noch mehr zu begeistern. In der App können Sie Manga lesen, und Sie finden einen Laden voller Spielzeug, Spiele und Cosplay-Requisiten sowie Foren, Anime-Nachrichten und Features. Außerdem haben die Entwickler kürzlich Musik von berühmten japanischen Bands hinzugefügt.

Zusammenarbeit mit ähnlichen Programmen

Crunchyroll schloss sich mit einem anderen Anime-Dienst, Funimation, zusammen und vergrößerte so seine Benutzerbasis. Jetzt können Sie Sendungen sehen, die von beiden Bibliotheken gemeinsam genutzt werden. Außerdem bietet Funimation englische Synchronisationen an, während Crunchyroll sich mehr auf die Untertitel konzentriert. Jetzt haben Sie die Wahl.

Klassenbester

Wenn Ihnen die Anzeigen nichts ausmachen, genießen Sie alle Funktionen dieses Dienstes, ohne einen Cent zu bezahlen. Selbst wenn Sie sich für die Premium-Version entscheiden, ist die Crunchy-Rolle genau das Richtige für Sie.

Die Website verfügt über eine der umfassendsten und inklusivsten Anime-Bibliotheken im Internet, mit einem anständigen Streaming-Service, um sie in Aktion zu setzen. Einige wesentliche Ausstellungen fehlen jedoch noch im Katalog.

Titel:
Crunchyroll,2.4.0 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.2
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Portuguese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Crunchyroll

http://www.crunchyroll.com

SHA-1:
e759ba9304e4e6d2abdc17d8bd3818b454c479c4

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.4.0 von Crunchyroll. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Crunchyroll

2.4.0

Crunchyroll(Free)

User rating9

Advertisement

Crunchyroll (Free)

Crunchyroll is an anime streaming service. While the giants in the streaming world, such as Netflix and Amazon, have anime on their servers, this service is the leader in the world of online anime. It offers an unlimited number of series and a wide range of services.

Advertisement

Watch wherever

Crunchyroll is available for free on various devices but is most commonly used on computers and mobile devices. The service is intuitive and straightforward, making the vast catalogue stand out even more.

Syncs your viewing history

The service enables you to organise your future watching by allowing you to queue the series. Also, it synchronises your progress across seasons on all the devices, making it easy to pick up where you left off.

Discover new shows

The search functions are practical and many, allowing you to filter the available shows by genre, rating, and dubs. The clear, user-friendly interface makes the recommendations simpler to gauge. Also, if you're new to anime, you will enjoy the random button that will play you the first episode of an unknown show.

Their library includes over 25,000 episodes, with all the necessary classics as well as new shows getting updated weekly. Each anime also has the option to enable subtitles and dubs.

Free vs premium membership

The free version of the service includes all the shows, the app, and unlimited browsing. However, opting for a premium membership brings a host of bonus features - it disables ads, the viewing resolution is better, the episodes are available more quickly, and it unlocks the forum, amongst other features afforded to premium members. The premium service is affordable, even if you go for the most expensive profile type.

Extras features

Crunchyroll comes with various supplemental features to further engage the audience. You can read manga on the app, and you'll find a store full of toys, games, and cosplay props, as well as forums, anime news and features. Plus, the developers recently added music by famous Japanese bands.

Cooperation with similar programmes

Crunchyroll joined forces with another anime streaming service, Funimation, increasing its user base. Now, you may watch shows shared across both libraries. Besides, Funimation provides English dubs while Crunchyroll focuses more on subtitles. Now you have a choice.

Best in class

If you don't mind the ads, enjoy all the features this service has to offer without paying a dime. Even if you go for the premium version, Crunchy roll delivers your money's worth.

The site boasts one of the most comprehensive and inclusive anime libraries online, with decent streaming service to put it in action. However, some essential shows are still missing from the catalogue.

Title:
Crunchyroll 2.4.0 for Android
Requirements:
  • Android 4.2
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Portuguese,
  • Spanish,
  • Portuguese,
  • French,
  • German,
  • Arabic
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
Crunchyroll

http://www.crunchyroll.com

SHA-1:
e759ba9304e4e6d2abdc17d8bd3818b454c479c4

We don't have any change log information yet for version 2.4.0 of Crunchyroll. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement