Werbung

Music Player

3.8.2

Leopard V7(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Leopard V7 (frei)

Der Music Player ist ein kostenloser Audio-Player, der über eine Vielzahl von Anpassungs-, Organisations- und Hörfähigkeiten verfügt. Genießen Sie hochwertige Musik und navigieren Sie einfach durch Ihre Lieblingstitel. Fast alle Audiodateien sind mit dieser kostenlosen Anwendung kompatibel.

Werbung

Sie können nicht nur leicht Musik auf der Grundlage ihrer Künstler oder Alben finden, sondern sie auch schnell in Ordnern sortieren. Es spielt keine Rolle, welches externe Gerät Sie zum Abspielen der Musik verwenden; der Equalizer sorgt dafür, dass von Ihrem Audiogerät ein kristallklarer Klang wiedergegeben wird.

Hochwertige Musik

Sind Sie in der Stimmung, Heavy Metal oder sanfte Klassik zu hören? Suchen Sie nach Einzelstücken oder ganzen Alben? Mit diesem Player stehen Ihnen über zweiundzwanzig Musikgenre-Voreinstellungen zur Verfügung, aus denen Sie Ihre Melodien entsprechend Ihrer Stimmung auswählen können. Bei der Verwendung dieser App wird nur in begrenztem Umfang Werbung abgespielt, und sie wird regelmäßig aktualisiert, um Probleme mit den Texten und Fehlerbehebungen zu beheben.

Musik zum Anfassen

Das Design dieser App ist schlank und stilvoll. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu navigieren, und Sie können durch Schütteln des Geräts durch Ihre Lieder mischen. Wenn die App diese Bewegung erkennt, wechselt der Player zum nächsten Lied auf Ihrer Wiedergabeliste. Es gibt auch Medientasten, die das mühelose Überspringen, Anhalten und Abspielen verschiedener Titel ermöglichen.

Ein bemerkenswertes Merkmal dieser App ist der eingebaute Equalizer. Sie können den Bass, die Lautstärke und den Virtualisierer so lange umschalten, bis der Klang perfekt ist.

Organisieren Sie Ihre Bibliothek

Die Anwendung sortiert Audiodateien automatisch in Gruppen auf der Grundlage von Titel, Genre und Ordnern. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie alle Ihre Daten ändern und bearbeiten. Die Benutzer können auch einfach Musikvideos durchsuchen und kostenlos Multimedia nutzen.

Es ist einfach, Titel auf der Grundlage von Faktoren wie Albumtitel, Künstlername und Artwork zu bearbeiten. Einige Benutzer merken, dass die Datei dabei dupliziert wird und Ihr Telefon überflutet und zu viel Platz in Anspruch nehmen kann.

Passen Sie Ihre Klingeltöne an

Assoziieren Sie bestimmte Lieder oder Texte mit Freunden und Angehörigen? Mit diesem Programm ist es einfach, Spaß mit Klingeltönen zu haben, indem man den Ton schneidet und bearbeitet und den Clip bestimmten Kontakten zuweist. Die individuelle Anpassung ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch eine gute Möglichkeit, um zu wissen, wer Sie anruft oder Ihnen eine SMS schickt, ohne dass Sie jemals Ihr Telefon überprüfen müssen!

Kleine Dateigröße

Dieser Player ist ein 4,08 MB großer Download und nimmt nicht viel Speicherplatz auf Ihrem Gerät in Anspruch. Die verfügbaren Funktionen dieser App machen sie zu einer der für Android verfügbaren. Mit Suchen, Scannen, Entzerrern und einfacher Organisation ist diese App ein voller Erfolg. Jeder Musikliebhaber sollte diese Anwendung auf sein Android-Gerät herunterladen.

Titel:
Music Player,3.8.2 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 5.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 6.0,
  • Android 8.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Czech,
  • Danish,
  • Greek,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Leopard V7

https://play.google.com/store/apps/details?id=media.audioplayer.musicplayer

SHA-1:
10063fb53b24a089b045cb532d03ed7ad8694a97

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.8.2 von Music Player. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Music Player3.2.0

Leopard V7(Free)

User rating8

Advertisement

Leopard V7 (Free)

Music Player is a free audio player that has a wide range of customisation, organisation, and listening capabilities. Enjoy high-quality music and easily navigate through your favourite tracks. Almost all audio files are compatible with this free application.

Not only can you easily find music based on their artists or albums, but you can sort them quickly into folders. It does not matter what external device you are using to play the music; the equaliser will ensure that there is crystal-clear sound played from your audio device.

High-quality music

Are you in the mood to listen to heavy metal or smooth classical? Are you looking for singles or full albums? With this player, you have over twenty-two music genre presets for you to choose your tunes to fit your mood. There are limited advertisements played when using this app, and it is regularly updated to address issues with lyrics and bug fixes.

Hands on Music

The design of this app is sleek and stylish. The interface is easy to navigate, and you shuffle through your songs by shaking your device. When the app detects that motion, the player will switch to the next song on your playlist. There are also media buttons which allow for effortless skipping, pausing, and playing various tracks.

A notable feature of this app is the built-in equaliser. You can toggle the bass, volume, and virtualiser until the sound is perfect.

Organize your library

The application automatically sorts audio files into groups based on title, genre, and folders. If you are not satisfied, you can change and edit all of your data. Users can also easily search through music videos and enjoy multimedia for free.

It is simple to edit tracks based on factors such as the album title, artist name, and artwork. Some users note that when you do this, it duplicates the file and can flood your phone and take up too much space.

Customise your Ringtones

Do you associate certain songs or lyrics with friends and loved ones? With this program, it is easy to have fun with ringtones by cutting and editing audio and assigning the clip to specific contacts. Customisation is not only entertaining, but it is a great way to know who is calling or texting you without ever having to check your phone!

Small file-size

This player is a 4.08MB download and will not take up much of your device’s storage space. The features available on this app make it one of the available for Android. With searching, scanning, equalisers, and easy organisation, this app packs a wallop. Any music lover should download this application on their Android device.

Title:
Music Player 3.2.0 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.1,
  • Android 4.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 4.0,
  • Android 2.1,
  • Android 2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 2.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Korean,
  • Hindi,
  • Portuguese,
  • French,
  • Italian,
  • Spanish,
  • Japanese,
  • Russian,
  • Polish,
  • Finnish,
  • Greek,
  • Norwegian,
  • Czech,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • German,
  • Arabic,
  • Dutch,
  • Turkish,
  • Swedish,
  • Chinese,
  • Danish
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Leopard V7

https://play.google.com/store/apps/details?id=media.audioplayer.musicplayer

SHA-1:
a07973f42d64441ee8093d88df87ffd7146da166

We don't have any change log information yet for version 3.2.0 of Music Player. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement