Werbung

WinRAR Beta x64

5.71

Alexander Roshal(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Windows RAR- und ZIP-Dateiarchivierer

WinRARx64 ist ein Trialware-Dateiarchivierer für Windows 64-Bit-Prozessoren. Dieses Dienstprogramm kann Dateien zu einer Archivdatei oder zu einer Reihe von Archivdateien zusammenfassen. Um Ihre Dateien zu schützen, verwendet WinRAR den 128 Advanced Encryption Standard oder AES. Das Programm überprüft Ihr Passwort nicht. Stattdessen wird ein Passcode durch eine Hash-Funktion eingegeben, um den Inhalt Ihrer Datei zu verschlüsseln. Diese Funktion verhindert, dass Hacker archivierte Dateien sehen oder auf gepackte Inhalte zugreifen können.

Werbung

Leistungsstarker Datei-Archivierer

WinRAR (64-Bit) kann Dateien im Wert von mehr als 4 GB extrahieren, packen und verwalten. Dateien, die archiviert werden müssen, sollten im Feld Archivname und Parameter eingerichtet werden. Es handelt sich um einen umfassenden Dialog, in dem Sie Parameter für die zukünftige Verwendung speichern können. Diese sind notwendig, wenn Sie eine inkrementelle Sicherung automatisieren wollen. Die Box kann auch zum Archivieren von DOS-Stapeldateien, zum Erstellen von Verknüpfungen auf Ihrem Desktop und zum Speichern verschiedener Versionen eines Dokuments verwendet werden.

WinRARx64 kann sowohl RAR- als auch ZIP-Dateien extrahieren. Sobald Sie Ihre Dateien ausgewählt haben, wird der Inhalt automatisch angezeigt. Sie können auf die Dateien zugreifen, sobald Sie sie im Hauptfenster der Benutzeroberfläche sehen. Sie sehen das WinRAR-Bedienfeld am oberen Rand Ihres Bildschirms. Hier können Sie auf die Werkzeuge zugreifen, die zum Hinzufügen, Reparieren und Schützen Ihrer Dateien benötigt werden. WinRARx64 hat eine einfache Schnittstelle, die auch von Anfängern schnell benutzt und verstanden werden kann.

Dieser RAR-Archivierer und -Extrahierer wurde ausschließlich für Windows 64-Bit-Geräte entwickelt. Er kann mehr Bytes verarbeiten als sein 32-Bit-Pendant. Dank der umfassenden Befehlszeilen- und grafischen Benutzeroberfläche können Sie Ihre Dateien schnell komprimieren und vor Eindringlingen und Phishing-Taktiken schützen.

Titel:
WinRAR Beta x64,5.71 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows XP,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Portuguese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Alexander Roshal

http://www.rarsoft.com/

SHA-1:
ee63e37b9d28a0c4cdb84fc9d83ee130bbffbeab

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 5.71 von WinRAR Beta x64. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

WinRAR Beta x64

5.71

Alexander Roshal(Trial version)

User rating9

Advertisement

Windows RAR and ZIP file archiver

WinRARx64 is a trialware file archiver for Windows 64-bit processors. This utility software can combine files into one archive file or a series of archive files. To protect your files, WinRAR uses 128 Advanced Encryption Standard or AES. The program will not check your password. Instead, it will input a passcode through a hash function to encrypt your file’s contents. This feature prevents hackers from seeing archived files or accessing content that has been packed. 

Advertisement

Powerful file archiver

WinRAR (64-bit) can extract, pack and manage more than 4 GB worth of files. Files that need to be archived should be set up in the archive name and parameters box. It is a comprehensive dialog where you can save parameters for future use. These are necessary if you want to automate an incremental backup. The box can also be used to archive DOS batch files, create shortcuts on your desktop, and store different versions of a document. 

WinRARx64 can extract both RAR and ZIP files. Once you have selected your files, it will automatically display its contents. You can access the files once you see them on the main interface window. You will see the WinRAR’s control panel at the topmost side of your screen. Here, you can access the tools needed to add, repair and protect your files. WinRARx64 has a straightforward interface that beginners can quickly use and understand. 

This RAR archiver and extractor was developed exclusively for Windows 64-bit devices. It can process more bytes than its 32-bit counterpart. Its comprehensive command-line and graphical interface allow you to quickly compress and protect your files, away from intruders and phishing tactics.

Title:
WinRAR Beta x64 5.71 for Windows
Requirements:
  • Windows Vista,
  • Windows XP,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Portuguese
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, January 15th 2020
Author:
Alexander Roshal

http://www.rarsoft.com/

SHA-1:
ee63e37b9d28a0c4cdb84fc9d83ee130bbffbeab

We don't have any change log information yet for version 5.71 of WinRAR Beta x64. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement