Werbung

Dropbox96.4.172

Dropbox(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Dropbox ist ein unglaublich nützliches Cloud-basiertes Programm zur Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien, mit dem Sie von praktisch jedem Gerät mit einer Internetverbindung auf Ihre Dateien zugreifen können. Diese Seite bezieht sich auf die Installation von Dropbox für Windows, obwohl sie auch über das Web, die Mac-Installation und iOS-, Android-, Google- und Windows-Apps zugänglich ist.

Werbung

Mit Dropbox for Windows können Sie alle Ihre Dateien speichern und von überall her auf sie zugreifen. Ihre Änderungen werden automatisch auf allen Ihren Geräten synchronisiert, so dass Sie immer Zugriff auf die neuesten Versionen haben und genau dort weitermachen können, wo Sie aufgehört haben.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Cloud-basierte Dateiablage.
  • Plattform-übergreifend kompatibel.
  • Einfacher Dateiaustausch.
  • Sichere Verschlüsselung.
  • Automatische Synchronisierung.
  • Nahtlose Integration von Apps.
  • Sicherheitsmerkmale.
  • Geschäfts- und Einzelkonten.
  • Erweiterte Funktionen.
  • Greifen Sie überall und jederzeit auf Ihre Dateien zu.
  • Kostenlose Version.

Egal, ob Sie allein oder im Team arbeiten, Sie können Ihre Dateien speichern, gemeinsam nutzen und gemeinsam an ihnen arbeiten, wann immer Sie wollen. Dropbox bietet eine Reihe von individuellen und Geschäftsplänen zur Auswahl, wenn Sie mehr als die kostenlose Standard-Dokumentenspeicherlösung suchen.

Dropbox bezahlte Tarife schalten eine Menge erweiterter Funktionen frei, um Ihren Arbeitsablauf zu optimieren. Mit Dropbox Business-Plänen erhalten Sie Paper, einen gemeinschaftlichen Arbeitsbereich für Ihr Team, während Sie Ihre Dateien mit Showcase in eine schön verpackte Seite verwandeln können, die Sie mit Kunden, Kollegen und mehr teilen können.

Insgesamt ist Dropbox einer der beliebtesten und bekanntesten Cloud-Speicherdienste, die es gibt. Es lässt sich nahtlos mit einer Reihe von alltäglichen Tools integrieren, um Ihren Arbeitsablauf zu verbessern, und bezahlte Pläne eröffnen eine große Bandbreite an fortschrittlichen Funktionen für Unternehmen und Privatpersonen.

Suchen Sie nach Dropbox für Mac? Sie finden es hier.

Titel:
Dropbox,96.4.172 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 6th 2019
Autor:
Dropbox

https://www.dropbox.com

SHA-1:
a0ca8640d0279341c5e3cdf88751e7ff5c26016c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 96.4.172 von Dropbox. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Dropbox 69.4.102 Cloud Storage for PC Windows

Dropbox 69.4.102

By Dropbox  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Dropbox is an incredibly useful cloud-based file storage and sharing program that lets you access your files from practically any device with an internet connection. This page refers to the install of Dropbox for Windows, though it can also be accessed from the web, Mac install, and iOS, Android, Google and Windows apps.

With Dropbox for Windows, you can store all your files and access them from anywhere. Your changes will automatically sync across all your devices, so you'll always have access to the latest versions and can pick up exactly where you left off.

Key features include:

  • Cloud-based file storage.
  • Cross-platform compatible.
  • Easy file sharing.
  • Secure encryption.
  • Automatic sync.
  • Seamless app integration.
  • Security features.
  • Business and individual accounts.
  • Advanced features.
  • Access your files anywhere, anytime.
  • Free version.

Whether you're working alone or as part of a team, you'll be able to store, share and collaborate on your files as and when you want to. Dropbox has a range of individual and business plans to choose from if you're looking for more than the standard free document storage solution.

Dropbox paid plans unlock a heap of advanced features to optimise your workflow. Dropbox Business plans give you Paper, a collaborative workspace for your team, while Showcase allows you to turn your files into a beautifully packaged page to share with clients, colleagues, and more.

Overall, Dropbox is one of the most popular and recognisable cloud storage services available. It integrates seamlessly with a range of everyday tools to improve your workflow, and paid plans unlock a great range of advanced features for businesses and individuals.

Looking for Dropbox for Mac? Find it here.

Title: Dropbox 69.4.102 Cloud Storage for PC Windows
Filename: Dropbox 69.4.102 Offline Installer.exe
File size: 97.89MB (102,645,168 bytes)
Requirements: Windows XP / Vista / Windows 7 / XP 64-bit / Vista 64-bit / Windows 7 64-bit / Windows 8 / Windows 8 64-bit / Windows 10 / Windows 10 64-bit
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: March 26, 2019
Author: Dropbox
www.dropbox.com
MD5 Checksum: 53CFF22E3E556CEB182CA850C7487E9F

We don't have any change log information yet for version 69.4.102 of Dropbox. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.