Werbung

Google Backup and Sync

3.50.3166.0017

Google(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Das Google Backup- und Sync-Tool ersetzt das Google Drive und den Google Photos Desktop-Uploader. Mit diesem Tool können Benutzer Videos, Fotos und alle Arten von Dateien aus verschiedenen internen und externen Speicherquellen synchronisieren.

Werbung

Google Backup and Sync ersetzt nicht die Apps, sondern die Änderung betrifft die Art und Weise, wie Nutzer ihre Daten in die Cloud hochladen und offline nutzen können.

Googles Backup und Sync ist ein Ort, an dem Sie alle Ihre Daten erstellen, gemeinsam nutzen, zusammenarbeiten und aufbewahren können. Egal, ob Sie mit einem Freund an einem gemeinsamen Forschungsprojekt arbeiten, eine Hochzeit mit Ihrem Verlobten planen oder ein Budget mit Mitbewohnern verfolgen - mit Google Backup and Sync können Sie dies tun. Sie können alle Ihre Dateien hochladen und auf sie zugreifen, einschließlich Videos, Fotos, Google Docs, PDFs und darüber hinaus.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Schaffen und Zusammenarbeiten. Google Docs ist direkt in Google Drive integriert, so dass Sie mit anderen in Echtzeit an Dokumenten, Tabellen und Präsentationen arbeiten können.
  • Bewahren Sie alles sicher auf und greifen Sie überall darauf zu (vor allem unterwegs). Sie können von überall her auf Ihre Sachen zugreifen - im Internet, zu Hause, im Büro, bei der Ausführung von Besorgungen und von allen Ihren Geräten aus.
  • Alles durchsuchen. Suchen Sie nach Stichworten und filtern Sie nach Dateityp, Eigentümer und mehr. Die Software kann sogar Text in gescannten Dokumenten mittels OCR-Technologie (Optical Character Recognition) oder Bilder mittels Bilderkennung erkennen.

Möglicherweise müssen Sie das Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package installieren, um diese Software auszuführen.

Titel:
Google Backup and Sync,3.50.3166.0017 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, June 1st 2018
Autor:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
722956f33f0bee0332859b37e2399ae7ef860878

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.50.3166.0017 von Google Backup and Sync. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Google Backup and Sync

3.50.3166.0017

Google(Free)

User rating8

Advertisement

The Google Backup and Sync tool replaces the Google Drive and Google Photos desktop uploader. This tool allows users to sync videos, photos and all manner of files from various internal and external storage sources.

Advertisement

Google Backup and Sync does not replace the apps, rather the change is the way users can upload their data on to the cloud and use it offline.

Google's Backup and Sync is a place where you can create, share, collaborate, and keep all of your stuff. Whether you’re working with a friend on a joint research project, planning a wedding with your fiancé or tracking a budget with roommates, you can do it with Google Backup and Sync. You can upload and access all of your files, including videos, photos, Google Docs, PDFs and beyond.

Key Features include:

  • Create and collaborate. Google Docs is built right into Google Drive, so you can work with others in real time on documents, spreadsheets and presentations.
  • Store everything safely and access it anywhere (especially while on the go). You can access your stuff from anywhere—on the web, in your home, at the office, while running errands and from all of your devices.
  • Search everything. Search by keyword and filter by file type, owner and more. The software can even recognize text in scanned documents using Optical Character Recognition (OCR) technology or images using image recognition.

You 'may' need to install Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package to run this software.

Title:
Google Backup and Sync 3.50.3166.0017 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Friday, June 1st 2018
Author:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
722956f33f0bee0332859b37e2399ae7ef860878

We don't have any change log information yet for version 3.50.3166.0017 of Google Backup and Sync. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement