Werbung

GoodSync for Windows10.9.35

Siber Systems Inc(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

GoodSync für Windows ist eine einfache, sichere und zuverlässige Möglichkeit, Ihre Fotos, MP3s und wichtigen Dateien automatisch zu synchronisieren und zu sichern. Das Sichern und/oder Synchronisieren Ihrer wichtigen Dokumente ist eine einfache Angelegenheit, wobei die Aufgaben mit Hilfe verschiedener Optionen zur Unterstützung von Google Drive, Amazon S3 und SkyDrive automatisch geplant werden können.

Werbung

GoodSync für Windows bietet eine echte bidirektionale Dateisynchronisation, die jeglichen Datenverlust verhindert. Die Anwendung kann zur Synchronisierung von Daten zwischen Ihrem Desktop-PC und Laptop, Heim- und Bürocomputern, Computern und Wechseldatenträgern (USB-Stick, Flash Drive, CDRW-Disk) verwendet werden. Dies kann über ein lokales Netzwerk oder über das Internet geschehen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Leistungsstarke Synchronisierungsfunktionen.
  • Vergleichen und analysieren Sie Änderungen an Dateien.
  • Kann mehrere Versionen von Dateien sichern.
  • Unterstützung für Google Drive, Amazon S3 und SkyDrive.

Insgesamt ist GoodSync für Windows eine leistungsstarke Anwendung zur Dateisynchronisierung. Es bietet eine plattformübergreifende Verfügbarkeit und ist derzeit für Windows, Mac und Linux verfügbar. Mit der App können Sie Dateien an beliebig vielen Orten sichern und synchronisieren, einschließlich Online-Speicher, andere Computer und sogar mobile Geräte. Der einzige Nachteil, den wir sehen können, ist, dass es keine Komprimierungs- oder Verschlüsselungsoptionen hat.

Titel:
GoodSync for Windows,10.9.35 für Windows
Größe:
44.86 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, June 24th 2019
Autor:
Siber Systems Inc

https://www.siber.com/

SHA-1:
3b077ca8c7e22cc7eddced78f418024caae51209

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.9.35 von GoodSync for Windows. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

GoodSync for Windows10.9.35

Siber Systems Inc(Trial version)

User rating6

Advertisement

GoodSync for Windows is an easy, secure, and reliable way to automatically synchronize and back up your photos, MP3s, and important files. Backing-up and/or synchronizing your critical documents is an easy affair, with tasks that can be scheduled using a variety of Google Drive, Amazon S3, and SkyDrive supportautomatic options.

GoodSync for Windows offers true bi-directional file synchronization that prevents any data loss. The app can be used to synchronize data between your desktop PC and laptop, home and office computers, computer and removable devices (USB Key, Flash Drive, CDRW disc). This can be done over a local network or via the Internet.

Key Features include:

  • Powerful syncing capabilities.
  • Compare and analyze changes to files.
  • Can backup multiple versions of files.
  • Google Drive, Amazon S3, and SkyDrive support.

Overall, GoodSync for Windows is a powerful file synchronization app. It offers cross platform availability and currently available for Windows, Mac, and Linux. The app lets you backup and sync files to any number of locations, including online storage, other computers, and even mobile devices. The only downside we can see, is that it has no compression or encryption options.

Title:
GoodSync for Windows 10.9.35 for Windows
File size:
44.86 MB
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Monday, June 24th 2019
Author:
Siber Systems Inc

https://www.siber.com/

SHA-1:
3b077ca8c7e22cc7eddced78f418024caae51209

We don't have any change log information yet for version 10.9.35 of GoodSync for Windows. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement