Werbung

GMail Drive

1.0.20

viksoe.dk(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

GMail Drive erstellt ein virtuelles Dateisystem um Ihr Google Mail-Konto herum, so dass Sie Google Mail als Speichermedium verwenden können.

Werbung

GMail Drive erstellt ein virtuelles Dateisystem über Ihrem Google Gmail-Konto und ermöglicht es Ihnen, Dateien, die in Ihrem Google Mail-Konto gespeichert sind, direkt aus dem Windows Explorer heraus zu speichern und abzurufen. GMail Drive fügt buchstäblich ein neues Laufwerk zu Ihrem Computer unter dem Ordner Arbeitsplatz hinzu, wo Sie neue Ordner erstellen, Dateien kopieren und per Drag'n'Drop darauf ablegen können.

Seitdem Google begonnen hat, den Nutzern ein Gmail-E-Mail-Konto mit einem Speicherplatz von 6000 Megabyte anzubieten, haben Sie zwar viel Speicherplatz, aber nicht viel, um ihn zu füllen. Mit GMail Drive können Sie einfach Dateien in Ihr Google Mail Konto kopieren und wieder abrufen.

Wenn Sie eine neue Datei mit GMail Drive erstellen, wird eine E-Mail generiert und in Ihrem Konto gepostet. Die E-Mail erscheint in Ihrem normalen Posteingangsordner, und die Datei wird als E-Mail-Anhang angehängt. GMail Drive überprüft regelmäßig Ihr E-Mail-Konto (mit der Gmail-Suchfunktion), um zu sehen, ob neue Dateien eingetroffen sind und um die Verzeichnisstrukturen neu aufzubauen. Aber im Grunde handelt GMail Drive wie jede andere Festplatte, die auf Ihrem Computer installiert ist.

Titel:
GMail Drive,1.0.20 für Windows
Größe:
384.55 kB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, December 16th 2013
Autor:
viksoe.dk

https://www.viksoe.dk/code/gmail.htm

SHA-1:
9b8ff2c8d04d374b76e374ffd582f4387bb23e5c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.20 von GMail Drive. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

GMail Drive1.0.20

viksoe.dk(Free)

User rating7

Advertisement

GMail Drive creates a virtual filesystem around your Google Mail account, allowing you to use Gmail as a storage medium.

GMail Drive creates a virtual filesystem on top of your Google Gmail account and enables you to save and retrieve files stored on your Gmail account directly from inside Windows Explorer. GMail Drive literally adds a new drive to your computer under the My Computer folder, where you can create new folders, copy and drag'n'drop files to it.

Ever since Google started to offer users a Gmail e-mail account, which includes storage space of 6000 megabytes, you have had plenty of storage space but not a lot to fill it up with. With GMail Drive you can easily copy files to your Google Mail Account and retrieve them again.

When you create a new file using GMail Drive, it generates an e-mail and posts it to your account. The e-mail appears in your normal Inbox folder, and the file is attached as an e-mail attachment. GMail Drive periodically checks your mail account (using the Gmail search function) to see if new files have arrived and to rebuild the directory structures. But basically GMail Drive acts as any other hard-drive installed on your computer.

Title:
GMail Drive 1.0.20 for Windows
File size:
384.55 kB
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, December 16th 2013
Author:
viksoe.dk

https://www.viksoe.dk/code/gmail.htm

SHA-1:
9b8ff2c8d04d374b76e374ffd582f4387bb23e5c

We don't have any change log information yet for version 1.0.20 of GMail Drive. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement