Werbung

UR Browser

80.1.3987.11

SIEN SA(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

1stBrowser ist eine weitere Variante des Google-Flaggschiffs Chrome. Tatsächlich wurde es um Chrom herum aufgebaut, denselben Open-Source-Code wie Google Chrome, und als solches bietet 1stBrowser eine vertraute Schnittstelle, von der aus Sie mit dem Surfen beginnen können. Dies mag nicht ausreichen, um Sie in Versuchung zu führen, aber es bietet einige zusätzliche Extras, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.

Werbung

Zunächst einmal können Sie 1stBrowser personalisieren, um es an Ihren spezifischen Stil anzupassen. Sie können Ihr Thema ändern und Ihr Symbol auswählen. Es gibt auch einige praktische Werkzeuge, mit denen man spielen kann. Mit 1stBrowser können Sie Ihre bevorzugten Audio- oder Videodateien mit nur einem Klick in Ihrem Browser speichern. Es gibt auch ein praktisches Fotowerkzeug, mit dem Sie Fotos bearbeiten, Filter anwenden und alles direkt im Browser veröffentlichen können.

Schlüsselmerkmale einschließen:

  • Benutzerdefinierte Hintergrundbilder und Symbole. Vollständig anpassbarer Browser mit Tausenden von Symbolen und farbenfrohen Designs, aus denen Sie wählen können.
  • Einfacher Zugang zu den Favoriten. Genießen Sie einen einfachen und superschnellen Zugang zu Ihren meistbesuchten Websites über ein Dropdown-Menü, das mit Symbolen und beliebten Auflistungen versehen ist.
  • Schnell und sicher. Surfen Sie sicher im Internet ohne Unterbrechungen und Risiken. Ihre Daten sind bei 1stBrowser sicher.

1stBrowser wurde als der einzige Browser angepriesen, der Anpassungsfunktionen mit Medienmanagement-Tools kombiniert. Sie können nicht nur Ihren Browser vollständig personalisieren, sondern es gibt auch eine Menge großartiger Funktionen für die gemeinsame Nutzung und Speicherung von Videos, die Bearbeitung von Bildern und die Pflege von Registern auf Ihren bevorzugten Social-Media-Websites.

Insgesamt ist 1stBrowser ein guter Allround-Browser. Es hat eine vertraute Oberfläche und einige wirklich nützliche Werkzeuge, wie das Fotowerkzeug, das sehr praktisch ist. Für diejenigen Benutzer, die es lieben, Dinge zu optimieren, ist der Browser auch extrem einfach anzupassen. Es gibt jedoch auch eine Kehrseite. Es gibt einige Chrome-Erweiterungen, die nicht kompatibel sind, und dies allein kann einige Benutzer abschrecken.

1stBrowser ist auf Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und Deutsch verfügbar.

Titel:
UR Browser,80.1.3987.11 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 8.1,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, January 19th 2016
Autor:
SIEN SA

https://www.sien.com

SHA-1:
ceeb436d96e8f073c4923898db6c698e69c5864e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 80.1.3987.11 von UR Browser. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download 1stBrowser 45.0.2454.139

1stBrowser 45.0.2454.139

By SIEN SA  (Freeware)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

1stBrowser is another take on Google’s flagship Chrome browser. In fact, it has been built around Chromium, the same open-source code as Google Chrome, and as such 1stBrowser offers a familiar interface from which to begin your browsing. This may not be enough to tempt you, however, it does offer some additional extras to improve your browsing experience.

For a start 1stBrowser allows you to personalize it to match your specific style. You can change your theme and choose your icon. There are also some handy tools to play around with as well. 1stBrowser lets you save your favorite audio or video files into your browser in just a click. There is also a handy photo tool that lets you edit photos, apply filters and post them all from directly within the browser.

Key Features Include:

  • Custom Wallpapers and Icons. Fully customizable browser, with thousands of icons and colorful designs for you to choose from.
  • Easy access to favorites. Enjoy easy and super quick access to your most visited websites via a drop down menu presented with icons and popular listings.
  • Fast and secure. Surf the web safely without interruptions and risks. Your data is safe with 1stBrowser.

1stBrowser has been touted as the only browser to combine customization features with media management tools. Not only can you completely personalize your browser, but there are also tons of great features for sharing and storing videos, editing images and keeping tabs on your favorite social media sites.

Overall, 1stBrowser is a good all round browser. It has a familiar interface and some really useful tools, such as the photo tool, which is very handy. For those users who love to tweak things, the browser is also extremely easy to customize. There is a downside however. There are some Chrome extensions that are not compatible, and this alone may put some users off.

1stBrowser is available in English, Spanish, French, Portuguese and German.