Werbung

Midori0.5.11

Christian Dywan(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Midori ist ein schneller, leichter und einfach zu bedienender Webbrowser. Die Schnittstelle ist minimalistisch und übersichtlich und bietet Ihnen genau das, was Sie brauchen: die Hauptnavigationstasten zum Surfen im Internet.

Werbung

Abgesehen von dem vereinfachten Stil hat Midori ein paar coole Merkmale, die es zu beachten gilt. Der Startbildschirm der Kurzwahlseite und die Standard-Suchmaschine Duck Duck Go, um nur einige zu nennen. Es gibt auch ein RSS-Symbol in der Adressleiste, das anzeigt, wann die von Ihnen gewählten Feeds verfügbar sind. Standardmäßig werden Ihre Registerkarten der letzten Sitzung bei der nächsten Verwendung von Midori wieder geöffnet, und die Anwendung bietet einige hilfreiche integrierte Datenschutz-Tools, einschließlich der Deaktivierung von Skripten und der Sperrung von Cookies von Drittanbietern. Es hat auch einen integrierten Werbeblocker und einen Cookie-Manager mit den mitgelieferten Erweiterungen installiert.

Was die Geschwindigkeit betrifft, so ist Midori wirklich ein recht schneller Web-Browser, der die neuesten Web-Technologien und eine winzige, aber agile Reihe von Erweiterungen nutzt, die die meisten der Funktionen bieten, die Sie in einem einfachen Browser benötigen.

Die Navigation in der App ist kinderleicht, und Sie werden nicht lange brauchen, um alle Funktionen zu finden; Lesezeichen, Verlauf und Download-Verwaltung, privates Surfen usw. Die einzigen Nachteile, die wir sehen konnten, waren die mit dem Tool "Lesezeichen importieren". Dabei werden die Daten Ihrer anderen Browser nicht gefunden und verwendet, sondern nur aus einer XBEL- oder HTML-Datei importiert. Die Unterstützung der Erweiterung ist ebenfalls sehr begrenzt. Wenn Sie nach umfangreichen Voreinstellungen oder Einstellungen suchen, an denen Sie herumfeilen können, dann ist dies nicht der Browser, den Sie suchen.

Wenn Sie ein Power-User sind, dann halten Sie sich insgesamt klar. Wenn Sie jedoch im Internet surfen müssen, bietet Midori Ihnen einen leichten, abgespeckten Webbrowser, der schnell und einfach zu bedienen ist.

Titel:
Midori,0.5.11 für Windows
Größe:
39.54 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, May 31st 2016
Autor:
Christian Dywan

https://www.midori-browser.org

SHA-1:
d234412ae9755c522a72894ff95c9462d99e3035

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.5.11 von Midori. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Midori0.5.11

Christian Dywan(Free)

User rating6

Advertisement

Midori is a fast, lightweight and easy to use web browser. The interface is minimalistic and uncluttered, providing you with exactly what you need; the core navigation buttons to surf the Internet.

Apart from the simplistic style, Midori does have a few cool features worth noting. The Speed Dial site launcher screen and the default Duck Duck Go search engine, to name a couple. There is also an RSS icon in the address bar, for when your chosen feeds are available. By default, your tabs from your last session are reopened when you next use Midori, and the app does feature some helpful built-in privacy tools, including script disabling, and third-party cookie blocking. It also has an integrated ad-blocker and cookie manager installed with the included extensions.

As far as speed goes, Midori really is, quite a fast web browser, utilizing the latest web technologies and a tiny, yet agile array of extensions, which provide most of the features that you need in a basic browser.

Navigating the app is child’s play, and it won’t take you long to locate all the features; bookmarks, history and download management, private browsing etc. The only downsides we could see were with the Import Bookmarks tool. This will not locate and use your other browsers’ data, it imports from an XBEL or HTML file only.The extension support is, likewise, very limited as well. If you are looking for extensive preferences or settings to tweak around with, then this isn’t the browser you are looking for.

Overall, if you are a power user, then keep clear. If, however, you need bare bones web browsing, Midori will provide you with a lightweight, trimmed web browser that is quick and easy to use.

Title:
Midori 0.5.11 for Windows
File size:
39.54 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Tuesday, May 31st 2016
Author:
Christian Dywan

https://www.midori-browser.org

SHA-1:
d234412ae9755c522a72894ff95c9462d99e3035

We don't have any change log information yet for version 0.5.11 of Midori. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement