Werbung

AVG AntiVirus FREE

20.8.3144

AVG Technologies(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

AVG AntiVirus FREE ist das brandneue Produkt von AVG zur Gewährleistung Ihrer Sicherheit und Ihres Schutzes im Internet. Es ist leistungsstark, reich an Funktionen und hat eine neu gestaltete, frisch aussehende Oberfläche.

Werbung

AVG AntiVirus FREE ist einmal - wieder ein Kraftpaket eines Antivirus. Diese wichtige Sicherheitssuite schützt Ihren Computer vor Viren, Würmern, Trojanern, Rootkits und anderen Spyware beim Surfen im Internet oder beim Abrufen Ihrer E-Mails.

AVG AntiVirus FREE wurde für diejenigen entwickelt, die die beste Sicherheit wollen, ohne die Schwierigkeiten und Komplikationen, die durch die fortschrittlicheren, auf dem Markt erhältlichen Tools entstehen.

AVG AntiVirus FREE ist in der Lage, infizierte Links beim Browsen zu blockieren, Dateien vor dem Herunterladen zu prüfen und Ihre persönlichen Daten online und auf Ihrem PC mit einer Reihe solider Datenschutzfunktionen zu schützen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Computerschutz: Der Echtzeitschutz hilft Ihnen, Ihren Computer frei von Malware, einschließlich Viren, Spyware, Lösegeld, Rootkits und Trojanern zu halten. Es nutzt fortschrittliche KI und Echtzeit-Analyse-Tools, um zu verhindern, dass Bedrohungen Sie jemals erreichen.
  • Web- und E-Mail-Schutz: Blockieren Sie alle unsicheren Links, Downloads und E-Mail-Anhänge.

AVG AntiVirus FREE hat ein frisches, klares Design mit einem intuitiven Gefühl. Eine solide Firewall ist jedoch nicht im Lieferumfang enthalten, da diese in der erweiterten Suite AVG Internet Security-Unlimited enthalten ist.

Das Tolle an AVG AntiVirus FREE ist, dass AVG, wenn die Suite auf eine unbekannte Bedrohung stößt, diese schnell analysiert, ein Heilmittel erstellt und dann an Millionen von Benutzern verteilt, so dass jeder besser geschützt ist. Alle Sicherheitsupdates werden automatisch an Sie weitergeleitet, zusammen mit allen neuen Funktionen, um Sie immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Insgesamt hat AVG AntiVirus FREE eine geringe Auswirkung auf die Systemressourcen, es ist intuitiv bedienbar und mit einem vereinfachten Design einfach zu bedienen. In Verbindung mit dem kostenlosen Online-Support und einer robusten, Cloud-basierten Methode zur Erkennung von Bedrohungen macht AVG AntiVirus FREE zu einer guten Gesamtsicherheitssuite, die auf Ihrem System installiert werden sollte. Wenn Sie nach einem einfachen Antivirus suchen, das einen mächtigen Punch hat und Ihr System nicht verlangsamt, dann können Sie mit AVG AntiVirus FREE nicht viel falsch machen.

Warum nicht noch mehr Malware- und Virenschutzsoftware für Windows von AVG ausprobieren?

Titel:
AVG AntiVirus FREE,20.8.3144 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 8.1,
  • Windows Vista,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, May 22nd 2019
Autor:
AVG Technologies

https://www.avg.com

SHA-1:
7d81f728e48198aa65935357c9d759ba16d309ba

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 20.8.3144 von AVG AntiVirus FREE. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download AVG AntiVirus Free

AVG AntiVirus FREE 18.1.3044

By AVG Technologies  (Freeware)
User Rating
Advertisement

AVG AntiVirus FREE is AVG’s brand new product for ensuring your safety and security online. It is powerful, feature rich, and has a newly designed, fresh looking interface.

AVG AntiVirus FREE is once-again a powerhouse of an antivirus. This essential security suite will protect your computer against viruses, worms, trojans, root-kits, and other spyware when browsing online or checking your email.

AVG AntiVirus FREE is designed for those that want the best security, without the hassle and complications that come from more advanced tools available on the market.

AVG AntiVirus FREE is able to block infected links as you browse, checks files before you download them, and help you protect your personal data online and on your PC with an solid set of privacy features.

Key features include:

  • Computer Protection:Real-time protection helps keep your computer free of malware, including viruses, spyware, ransomware, rootkits, and Trojans. It uses advanced AI and real-time analysis tools to stop threats from ever reaching you.
  • Web and Email Protection:Block any unsafe links, downloads, and email attachments.

AVG AntiVirus FREE has a fresh, clean design with an intuitive feel to it. It does not come with a solid firewall, however, as this is included in the more advanced suite, AVG Internet Security–Unlimited.

The great thing about AVG AntiVirus FREE is that whenever the suite encounters an unknown threat, AVG then quickly analyze it, creates a cure and then pushes it out to millions of users, so everyone is better protected. All security updates are automatically pushed to you, along with any new features, to always keep you as up-to-date as possible.

Overall, AVG AntiVirus FREE has a low impact on system resources, it has an intuitive feel to it and it is easy to use with a simplified design. This coupled with free online support, and a robust cloud-based threat detection method, makes AVG AntiVirus FREE a good overall security suite to have installed on your system. If you are looking for a simple antivirus, which packs a powerful punch and won’t slow you down your system, then you can’t go far wrong with AVG AntiVirus FREE.

Title: AVG AntiVirus Free
Filename: avg_antivirus_free_setup.exe
File size: 210KB (215,280 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: February 14, 2018
Author: AVG Technologies
www.avg.com
MD5 Checksum: D7E28CAA68620742D108BA290C20493A

Has shaved about 75 MB off installer size.
Removed the AVG Dashboard (once known as "Zen").
You can now add multiple files to your Virus Chest at once.
Optimized scans of downloaded executable (.exe) files.
Now warns you if you try to shut down Windows during installation to ensure your AVG installation finishes properly.
AVG updates and installations are now more reliable thanks to our new fallback HTTPS server that kicks in if our standard servers are not reachable.
Added a new Anti-Exploit module for better protection against exploits, shellcode, and other malicious executable files.
Fixed scanning of files in your Quarantine.
Fixed wrong text in the Recycle Bin context menu.

blog comments powered by Disqus