Werbung

AVG Anti-Virus for Mac2015.0.4801

AVG Technologies(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

AVG AntiVirus für Mac ist ein Spitzenkandidat für das beste AntiVirus für die Mac-Plattform. Die Anwendung ist leistungsstark, verfügt über eine Vielzahl von Funktionen und hat eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Werbung

AVG AntiVirus für Mac sorgt dafür, dass Ihr Mac frei von Viren ist und reibungslos läuft. Es hat eine einfache, intuitive Benutzeroberfläche und ermöglicht Ihnen, Ihre Sicherheitseinstellungen nach Belieben zu verwalten.

AVG AntiVirus für Mac bietet Ihnen eine Reihe von verschiedenen Scan-Optionen; Sie können entweder einen vollständigen Scan Ihres Computers durchführen oder eine oder mehrere Dateien unabhängig voneinander auswählen. Es gibt auch zahlreiche Optionen, mit denen Sie Ihre Scans weiter anpassen können, um Scans mit potenziell unerwünschten Programmen (PUP) einzubeziehen. Die Anwendung bietet Ihnen auch einen Echtzeitschutz, der neue Bedrohungen in Echtzeit erkennt und eliminiert. AVG AntiVirus für Mac ist außerdem mit der Technologie des Residenten Schutzes ausgestattet, die es der Anwendung ermöglicht, die Anwendung leise auszuführen und Dateien im Hintergrund zu scannen. Die Anwendung scannt nicht nur nach Mac-Malware, sondern auch nach Bedrohungen, die auf Windows- und Android-Geräte übertragen werden können.

Insgesamt gesehen ist AVG AntiVirus für Mac ein gutes Tool zum Schutz Ihres Computers vor einer großen Anzahl externer Bedrohungen. Mit der Datei-Scan-Option können Sie genau auswählen, was Sie scannen möchten, und der Echtzeit-Schutz schützt vor neuen Bedrohungen. Der Nachteil ist, dass die Scanzeit sehr lang sein kann, und obwohl die Oberfläche leicht zu navigieren ist, kann es für erfahrenere Benutzer etwas fehlen.

Titel:
AVG Anti-Virus for Mac,2015.0.4801 für Mac
Größe:
211.28 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, July 10th 2015
Autor:
AVG Technologies

https://www.avg.com

SHA-1:
65b5fb80eca7bfb01188361cda04a67954066109

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2015.0.4801 von AVG Anti-Virus for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download AVG Anti-Virus for Mac 2015.0.4801

AVG Anti-Virus for Mac 2015.0.4801

By AVG Technologies  (Freeware)
User Rating
Advertisement

AVG AntiVirus for Mac is a top contender for best AntiVirus for the Mac platform. The application is powerful, has stacks of features, and has a friendly interface.

AVG AntiVirus for Mac helps keep your Mac free of viruses and running smoothly. It has an simple, intuitive interface and lets you manage your security settings as you see fit.

AVG AntiVirus for Mac gives you a number of different scanning options; you can either complete a full scan of your computer, or you can select a file or files to scan independently. There are also numerous options that allow you to customize your scanning further to include Potentially Unwanted Program (PUP) scans. The application also gives you Real-time Protection that can detects and eliminate new threats in real time. AVG AntiVirus for Mac also comes complete with Resident Shield technology, which enables the app to run quietly and scan files in the background. The application scans not only for Mac malware, but also threats that may be transferred to Windows and Android devices.

Overall, AVG AntiVirus for Mac is a good tool for protecting your computer against a large array of external threats. The file scan option lets you choose exactly what you want to scan, and Real-time Protection safeguards against new threats. The downside is that scanning time can be extensive and although the interface is easy to navigate, more experienced user may find it lacking somewhat.

Title: AVG Anti-Virus for Mac 2015.0.4801
Filename: avg_avc_mac_all_2015_4801_151.dmg
File size: 201.49MB (211,281,396 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: July 10, 2015
Author: AVG Technologies
www.avg.com
MD5 Checksum: 9B25F91C2A043E569890C4B7B0A38237

We don't have any change log information yet for version 2015.0.4801 of AVG Anti-Virus for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.