Werbung

Citrix Receivervaries-with-device

Citrix(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Citrix ist das Geheimnis der Fernarbeit

Dank unserer Abhängigkeit vom Internet wird die Arbeit aus der Ferne heute von Tag zu Tag üblicher. Leider bedeutet dies, dass Sie alle Anwendungen Ihres Arbeits-PC auf Ihrem PC oder Gerät zu Hause neu installieren müssen. Glücklicherweise kann Ihnen der Citrix-Empfänger die Mühe ersparen, all dies manuell zu erledigen. Mit nur wenigen einfachen Schritten haben Sie Zugriff auf alle Ihre Anwendungen, ohne diese Anwendungen einzeln herunterladen und installieren zu müssen.

Werbung

Installation und Schnittstelle

Die Installation des Citrix-Empfängers ist ein sehr einfacher Prozess. Es müssen keine Anwendungen von Drittanbietern installiert werden, damit der Citrix Receiver funktioniert. Sie benötigen jedoch Ihre Arbeits-E-Mail- oder Server-Adresse, um auf Ihre Anwendungen zugreifen zu können. Außerdem müssen Sie sich mit Ihrer Domain/Benutzername und Ihrem Passwort beim Citrix Receiver anmelden.

Die Schnittstelle ist sehr einfach. Zu Beginn haben Sie nur einen leeren Bildschirm mit einem grünen Bokeh-Effekt-Hintergrund. Sobald Sie beginnen, dem Citrix Receiver Anwendungen hinzuzufügen, werden Schnellzugriffsschaltflächen für die Anwendungen an den Bildschirm gepinnt. Sie werden in einem einfachen Raster angeordnet, so dass Sie schnell finden, was Sie brauchen.

Apps empfangen

Die Installation von Anwendungen mit dem Citrix Receiver ist genauso einfach wie die Installation des Citrix Receivers selbst. Auf dem Startbildschirm gibt es eine Plus-Taste. Wenn Sie darauf klicken, wird eine Liste Ihrer verfügbaren Apps zum Herunterladen von Ihrem Arbeitsplatz angezeigt. Wählen Sie diejenigen aus, die Sie installieren möchten, und warten Sie einige Minuten, um sie in Ihrem System zu installieren. Sie müssen den Citrix-Receiver nicht ständig geöffnet haben, um Ihre Apps auszuführen. Diese Apps werden im Startmenü installiert, und Sie können von dort aus direkt auf sie zugreifen. Sie können sogar von Ihrem Arbeitsplatz aus über den Citrix Receiver auf die Dateien zugreifen.

Wechsel zum Citrix-Arbeitsplatz

Im Jahr 2018 wurde der Citrix Receiver durch Citrix Workplace ersetzt. Citrix Workplace hat eine ähnliche Funktion wie Citrix Receiver, da Sie von Ihrem Arbeitsplatz aus jederzeit und überall auf alle Ihre Tools zugreifen können. Der Citrix Receiver kann jedoch weiterhin heruntergeladen und verwendet werden. Der Arbeitsplatz verfügt nur über zusätzliche Werkzeuge zur Steigerung der Produktivität. Glücklicherweise ist der Arbeitsplatz auch vollständig rückwärtskompatibel, so dass der Übergang, wenn Ihr Unternehmen noch den Receiver verwendet, überhaupt nicht schwierig sein wird.

Nehmen Sie Ihre Arbeit überall hin mit

Es ist einfach nicht mehr effizient, seine Mitarbeiter im Büro einzusperren. Mit Hilfe des Internets kann die Arbeit überall hin mitgenommen werden. Der Citrix-Empfänger macht dies möglich. Wenn Sie ein Arbeitgeber sind, hilft der Citrix-Empfänger Ihren Mitarbeitern dabei, noch produktiver zu werden, da sie nicht mehr im Büro arbeiten müssen. Sie können auch ein Upgrade auf Workplace durchführen, um noch bessere Werkzeuge zu erhalten.

Titel:
Citrix Receiver,varies-with-device für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows Vista
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Citrix

https://www.citrix.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version varies-with-device von Citrix Receiver. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Citrix Receiver

varies-with-device

Citrix(Free)

User rating7

Advertisement

Citrix is the Secret to Remote Work

Thanks to our reliance on the Internet, remote work is now becoming more and more common by the day. Unfortunately, this means you will have to reinstall all of the apps in your work PC to your PC or device at home. Luckily, Citrix Receiver can save you from the hassle of having to do all of this manually. With just a few simple steps, you’ll have access to all of your apps without individually downloading and installing those apps.

Advertisement

Installation and Interface

Installing Citrix Receiver is a very straightforward process. No third-party apps need to be installed to get Citrix Receiver to work. However, you will need your work email or server address to access your apps. You will also need to log into Citrix Receiver with your Domain/Username and Password.

The interface is very simple. At the start, you’ll only have a blank screen with a green bokeh effect background. Once you start adding apps to the Citrix Receiver, quick access buttons for the apps will be pinned to the screen. They’ll be arranged in a simple grid, making it easy for you to find what you need quickly.

Receiving Apps

Installing apps using the Citrix Receiver is just as straightforward as installing Citrix Receiver itself. On the starting screen, there is a Plus button. Clicking on that will show a list of your available apps for download from your workplace. Select the ones that you want to install and wait a few minutes to install them in your system. You don't need to have Citrix Receiver constantly open to run your apps. These apps will be installed on the start menu, and you can access them directly from there. You can even access the files from your workplace through Citrix Receiver.

Shift to Citrix Workplace

In 2018, Citrix Receiver was replaced by Citrix Workplace. Citrix Workplace has a similar function to Citrix Receiver in that you will be able to access all of your tools from your workplace anytime, anywhere. Citrix Receiver can still be downloaded and used, however. Workplace just has additional tools for increased productivity. Fortunately, the Workplace is also completely backward-compatible so if your company is still using Receiver then the transition won’t be difficult at all.

Take Your Work Anywhere

It’s just not efficient anymore to keep your employees confined in the office. With the help of the Internet, work can be taken anywhere. Citrix Receiver makes this possible. If you’re an employer, Citrix Receiver will help your employees become even more productive since they won’t have to be in the office to work. You can also upgrade to Workplace for even better tools.

Title:
Citrix Receiver varies-with-device for Windows
Requirements:
  • Windows Vista,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, November 19th 2019
Author:
Citrix

https://www.citrix.com

We don't have any change log information yet for version varies-with-device of Citrix Receiver. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement