Werbung

Vivaldi3.0.1874.38

Vivaldi Technologies(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Vivaldi ist ein neuer, funktionsreicher Webbrowser, der eine Opera-ähnliche Oberfläche mit einer Open-Source-Plattform von Chromium kombiniert.

Werbung

Vivaldi ist dem Opera-Browser in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich. Es gibt einige ziemlich coole Funktionen, die sehr schön sind, wie z.B. die Schnittstelle, die die Farben beim Navigieren zwischen den Seiten entsprechend der dominierenden Farbe auf der Seite ausblendet.

Abgesehen von den raffinierten Effekten ist der Browser eindeutig auf Power-User ausgerichtet, wie das Quick Commands-Tool zeigt. Dies hilft dem Benutzer, Befehle zu suchen oder auszuführen, ähnlich wie die Spotlight-Funktion von OS X.

Vivaldi unterstützt das Browsen mit Mausgesten, und die immer vertraute 'Kurzwahl'-Oberfläche, die Ihre Lieblings-Registerkarten auf der neuen Registerkarte anzeigt, ist ebenfalls eine großartige, wenn auch alte Funktion, die in diesem neuen Webbrowser vorhanden ist.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Schnellbefehle.
  • Registerkarten-Stapel.
  • Anmerkungen.
  • Adaptive Schnittstelle.
  • Räumliche Navigation.

Auch das Layout von Vivaldi sieht toll aus. Innerhalb der linken Symbolleiste befindet sich das Lesezeichen-Menü, die Menüs Lesezeichen und Downloads sowie ein Notizwerkzeug. Hier ist viel untergebracht, aber die Schnittstelle schafft es, sich überhaupt nicht überladen zu fühlen. Die Gegenstände werden an logischen Stellen platziert und alle sind klein und aus dem Weg gehalten, um Ihnen ein frisches, sauberes Gefühl zu geben.

Insgesamt verfügt Vivaldi über eine klare, scharfkantige Benutzeroberfläche, die einfache, aber wirkungsvolle Schriftarten und Symbole verwendet. Es richtet sich eindeutig an Power-User, wie die verschiedenen Funktionen und Werkzeuge zeigen. Sie ist relativ klein (für einen Browser) und belastet die Systemressourcen nicht so stark. Wenn Sie Lust auf eine Abwechslung zu Chrome, Safari, Opera oder Firefox haben, dann schauen Sie sich das doch mal an.

Titel:
Vivaldi,3.0.1874.38 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 20th 2019
Autor:
Vivaldi Technologies

https://www.vivaldi.com

SHA-1:
7b9d50c5bb0196bc87a5b5f7c421aac5f0bd56e6

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.1874.38 von Vivaldi. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Vivaldi 1.14.1077.60

Vivaldi 1.14.1077.60

By Vivaldi Technologies  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Vivaldi is a new, feature rich web browser that combines an Opera-like interface with a Chromium open-source platform.

Vivaldi is very similar to the Opera browser in many ways. There are some pretty cool features which are nice, such as the interface, which fades colours to match the dominant colour on the page as you navigate between sites.

Aside from the snazzy effects, the browser has clearly been designed with power users in mind, as the Quick Commands tool shows. This helps the user to search or run commands in much the similar manner to OS X’s Spotlight feature.

Vivaldi supports browsing with mouse gestures, and the ever-familiar 'speed dial' interface, which shows your favourite tabs on the new tab page is also a great, albeit old, feature that is present in this new web browser.

Key Features include:

  • Quick Commands.
  • Tab Stacks.
  • Notes.
  • Adaptive Interface.
  • Spatial Navigation.

The layout of Vivaldi looks great too. Inside the left toolbar is the bookmarks menu is the Bookmarks and Downloads menus and a Notes tool as well. There is a lot housed here, however the interface manages not to feel at all cluttered. Items are placed in logical places and are all kept small and out the way giving you a fresh, clean feel.

Overall, Vivaldi has a crisp, sharp-edged interface, which uses simple but effective fonts and icons. It is clearly aimed at power users as the different features and tools show. It is relatively small (for a browser) and is not that hard on system resources. If you feel like a change from Chrome, Safari, Opera or Firefox then why not check it out?

Title: Vivaldi 1.14.1077.60
Filename: Vivaldi.1.14.1077.60.exe
File size: 45.90MB (48,132,168 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: March 22, 2018
Author: Vivaldi Technologies
www.vivaldi.com
MD5 Checksum: 0FF09AAD87470B95C0DB6F0CD5317AE3

Private Search with DuckDuckGo:
With this update, Vivaldi becomes the first browser to enable a default Private Search, and allows you to set a default search engine exclusively for Private Window browsing.

blog comments powered by Disqus