Werbung

Avast Secure Browser for PC Windows81.0

Avast Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Avast Secure Browser ist bestrebt, einen "privaten, schnellen und sicheren" Dienst für Windows-Benutzer anzubieten. Einfach gesagt, dieses Produkt wurde von Sicherheitsexperten für den Datenschutz entwickelt. Sie verfügt über eine Reihe von Funktionen, die sicherstellen, dass alle Cybersicherheits-Basen mehr als abgedeckt sind.

Werbung

Bei der Beschreibung ihrer Entstehung hat Avast die Geburt eines "anderen Browsers" verteidigt. Die Erfinder haben ihren Zuhörern leidenschaftlich erklärt, dass sie einen Browser benötigen, der in ihrem "besten Interesse" erstellt wurde. Es folgt dem Benutzer nicht jedes Mal, wenn er auf einen Link klickt, etwas sucht oder online kauft.

Darüber hinaus stellt Avast Secure Browser alle erforderlichen Datenschutz- und Sicherheitswerkzeuge zusammen und führt sie an einem vertrauten Ort zusammen. Avast begnügt sich nicht damit, "das weltweit führende Antivirenprogramm" zu liefern, sondern sagt jetzt, dass es einen "Traum-Browser" geschaffen hat.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
  • Bleiben Sie anonym.
  • Avast Antivirus.
  • Sichern Sie persönliche Informationen.
  • Bank-Modus.
  • Blättern Sie schneller.
  • Passwort-Manager.
  • Adblock.
  • Anti-Phishing und Anti-Tracking.
  • Stealth-Modus und Extension Guard.
  • Flash-Blocker.
  • Freundliche Schnittstelle.
  • Video-Downloader.

Ihre Identität und Ihr digitaler Fußabdruck werden dank der eingebauten Datenschutzfunktionen des Produkts verborgen - das heißt, niemand kann Sie verfolgen. Das bedeutet, dass Ihre Beiträge, E-Mails, Such- und Browserverlauf nur Ihnen gehören, und zwar ausschließlich Ihnen. Avast Secure Browser bietet auch alle Funktionen, die zur Verhinderung von Identitätsdiebstahl, Malware und Phishing-Betrug erforderlich sind.

Darüber hinaus können Sie mit diesem Produkt auch schneller surfen. Das liegt daran, dass es automatisch Anzeigen blockiert, was bedeutet, dass es mit weniger zu laden eine schnellere Aufgabe wird. Alle Ihre Tools sind auch in einem Sicherheits- und Datenschutzzentrum enthalten, das leicht an Ihre persönlichen Vorlieben angepasst werden kann.

Das Sicherheits- und Datenschutzzentrum beherbergt mehrere Top-Features und Hacks, die alle darauf ausgerichtet sind, Ihr Surferlebnis und Ihre Sicherheit zu verbessern. Avast SecureLine VPN und Avast Antivirus können hier verwaltet werden, ebenso wie andere Sicherheitsfunktionen wie HTTPS-Verschlüsselung und Privacy Cleaner. Als ob diese Funktionen nicht schon genug wären, hat Avast auch noch den Video-Downloader eingebaut, mit dem Sie Ihre Video- und Audiodateien von Streaming-Websites mit einem einzigen Klick speichern können.

Insgesamt verpflichtet sich Avast Secure Browser, in Bezug auf Datenschutz, Geschwindigkeit und Sicherheit weiter zu gehen als andere Browser. Neben seinen weitreichenden Funktionen und der Tatsache, dass es Ihnen als Benutzer im Wesentlichen die Kontrolle über die Software ermöglicht, ist es auch unglaublich einfach zu bedienen. Eine warme und freundliche Schnittstelle, gepaart mit praktischen Tipps und Anleitungen, macht Avast Secure Browser nicht nur zu einer sicheren, sondern auch zu einer angenehmen Erfahrung.

Titel:
Avast Secure Browser for PC Windows,81.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, June 28th 2019
Autor:
Avast Software

https://www.avast.com

SHA-1:
f92a6acf74f88dc371f1af4a1dd4c6ee1b389e07

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 81.0 von Avast Secure Browser for PC Windows. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Avast Secure Browser for PC Windows75.0.1447.81

Avast Software(Free)

User rating6

Advertisement

Avast Secure Browser strives to offer a ‘private, fast and secure’ service for Windows users. Simply put, this product has been built for privacy by security experts. It boasts an array of features to make sure that all cybersecurity bases are more than covered.

When describing their creation, Avast has defended the birth of ‘another browser’. The inventors have passionately told their audience that they need a browser that is built with their ‘best interests in mind’. It will not follow the user each time they click a link, search or buy something online.

Moreover, Avast Secure Browser assembles all of the necessary privacy and security tools needed and brings them together in one familiar place. Not content with just delivering ‘the world’s leading antivirus’, Avast now say it has created a ‘dream browser’.

Key features include:
  • Stay anonymous.
  • Avast Antivirus.
  • Secure personal information.
  • Bank Mode.
  • Browse faster.
  • Password managers.
  • Adblock.
  • Anti-Phishing and Anti-Tracking.
  • Stealth Mode and Extension Guard.
  • Flash Blocker.
  • Friendly interface.
  • Video downloader.

Your identity and digital footprint will be hidden, thanks to the product’s built-in privacy features – meaning no one can track you. It will mean that your posts, emails, searching and browsing history are yours, and yours only. Avast Secure Browser also provides all the features needed to prevent identity theft, malware and phishing scams.

What’s more is that you will also be able to browse faster with this product. This is because it automatically blocks ads, meaning with less to load it becomes a quicker task. All of your tools are also contained in a Security and Privacy Center, which can easily be customised to your personal preferences.

The Security and Privacy Center is home to several top features and hacks, all designed to improve your browsing experience and safety. Avast SecureLine VPN and Avast Antivirus can be managed here, as well as other safety features like HTTPS Encryption and Privacy Cleaner. As if these features were not enough, Avast has also included its Video Downloader feature – allowing you to save your video and audio files from streaming websites, all with a single click.

Overall, Avast Secure Browser pledges to go further than other browsers in terms of privacy, speed and security. As well as its far-reaching features and the fact it essentially allows you, the user, to be in control – it is also incredibly straightforward to use. A warm and friendly interface, coupled with handy tips and tutorials, makes Avast Secure Browser not only a safe experience, but an enjoyable one too.

Title:
Avast Secure Browser for PC Windows 75.0.1447.81 for Windows
File size:
2.80 MB
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows 98
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Chinese,
  • German,
  • Polish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French
License:
Free
Date added:
Friday, June 28th 2019
Author:
Avast Software

https://www.avast.com

SHA-1:
f92a6acf74f88dc371f1af4a1dd4c6ee1b389e07

We don't have any change log information yet for version 75.0.1447.81 of Avast Secure Browser for PC Windows. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement