Werbung

Opera GX

67.0.3575.105

Opera Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Einzigartiger Browser

Opera GX ist ein einzigartiger Browser, der speziell für Gamer entwickelt wurde. Dieser Spiele-Browser ist der erste seiner Art und bietet ein Design, das tief in der Ästhetik von Spielen verwurzelt ist und Funktionen bietet, die die Erfahrung der Benutzer beim Spielen von Spielen auf ihren PCs verbessern.

Werbung

Ästhetik und Präsentation

Das Design von Opera GX wird stark durch verschiedene Spielhardware und Peripheriegeräte beeinflusst. Vor allem Razer Chroma scheint eine große Inspiration zu sein. Opera GX hat nicht nur das Design übernommen, sondern auch die Razer-Chroma-Unterstützung, die es den Benutzern ermöglicht, ihre Razer-Chroma-Leuchten über den Browser einzustellen. Opera GX enthält auch Soundeffekte, die von Rubén Rincón und der Band Berlinist-beide haben an dem gefeierten Spiel GRIS gearbeitet- erstellt wurden. Die Soundeffekte werden abgespielt, wenn der Benutzer über Spiele in der GX-Ecke schwebt oder die GX-Steuerung verwendet.

Spielfunktionen

Opera GX ist sowohl für 32- als auch für 64-Bit-Windows-Plattformen verfügbar. Da der Browser auf Chrom basiert, können Benutzer problemlos Chrome-Erweiterungen installieren. Die oben erwähnte GX-Steuerung ist zweifellos die nützlichste Funktion von Opera GX für Spieler. Opera GX wurde so konzipiert, dass die Benutzer Spiele spielen können, während der Browser im Hintergrund geöffnet bleibt. Mit der GX-Steuerung können Benutzer die Menge der Ressourcen begrenzen, die Opera GX verbrauchen kann, während es geöffnet ist. Benutzer können Opera GX einen kleinen Prozentsatz von RAM und CPU zuweisen, um ein besseres Spielerlebnis zu versprechen. Der Browser ist auch mit der Twitch-Integration ausgestattet, so dass die Benutzer die Kanäle, die sie verfolgen, bequemer verfolgen können.

Eleganter Browser für Gamer

Trotz seines Namens als Spiele-Browser und seiner einzigartigen GX-Steuerungsfunktion beeinträchtigt oder verbessert Opera GX die Leistung eines Spiels nicht gerade. Das Hauptargument ist vielmehr, dass die Benutzer die Rechnerressourcen, die das Spiel stören, begrenzen können. Dennoch ist es durch sein wunderschönes Design und andere Spieleigenschaften auch für Nicht-Spieler ein Anblick, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Titel:
Opera GX,67.0.3575.105 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Opera Software

https://www.opera.com

SHA-1:
36ecbcd535890b51948b017869bcd036f84c6e37

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 67.0.3575.105 von Opera GX. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Opera GX60.0.3255.95

Opera Software(Free)

User rating8

Advertisement

Unique Browser

Opera GX is a unique browser developed specifically for gamers. The first of its kind, this gaming browser delivers a design deeply rooted in gaming esthetics, offering features aimed at boosting a user’s experience while playing games on their PCs. 

Aesthetics and Presentation

Opera GX’s design is heavily influenced by various gaming hardware and peripherals. Razer Chroma, in particular, seems to be a great inspiration. Not only did  Opera GX adopt its design, but it also included Razer Chroma support, allowing users to adjust their Razer Chroma lights through the browser. Opera GX also comes with sound effects created by Rubén Rincón and the band Berlinist—both of whom worked on the acclaimed game GRIS. The sound effects play when users hover over games in the GX Corner or use the GX Control.

Gaming Features

Opera GX is available for both 32- and 64-bit Windows platforms. Given that the browser is based on Chromium, users can install Chrome extensions without a problem. The GX Control mentioned above is undoubtedly Opera GX’s most useful feature for gamers.  Opera GX was designed to allow users to play games while the browser remained open in the background. GX Control lets users limit the amount of resources Opera GX can consume while it is open. Users can allocate a small percentage of RAM and CPU to Opera GX to promise a better gaming experience. The browser also comes with Twitch integration, letting users keep track of channels they follow with more convenience.

Stylish Browser for Gamers

Despite its name as a gaming browser and its unique GX Control feature, Opera GX doesn’t exactly affect or improve a game’s performance. Rather, its main selling point is that users can limit the machine resources that interfere with gameplay. That said, its gorgeous design and other gaming features make it a sight to see, even for the non-gamers.

Title:
Opera GX 60.0.3255.95 for Windows
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 8,
  • Windows 10
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, September 25th 2019
Author:
Opera Software

https://www.opera.com

SHA-1:
efe2922fa73d5088f801cc7c20ded718dc260bb3

We don't have any change log information yet for version 60.0.3255.95 of Opera GX. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement