Werbung

BriskBard1.8.1

briskbard(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Salvador Diaz Fau (frei)

BriskBard ist ein Webbrowser, der eine vollständige Palette von Medien und Webanwendungen bietet. Es handelt sich um eine Funktionssuite, die darauf abzielt, alle häufigen Bedürfnisse von Computeranwendern in einer einzigen Software zu vereinfachen. Neben den Browser-Funktionen bietet es viele andere Programme, die in sein Konzept integriert sind.

Werbung

Voll funktionsfähiger Web-Browser

Der Browserteil nutzt alles, was Sie eventuell benötigen. Sie können Ihre Registerkarten individuell anpassen und die Dinge nach Farben organisieren. Es gibt auch ein Bookmarking-System und die Möglichkeit, alle Ihre Nachrichtenabonnements zu verwalten. Der Browserverlauf ist interaktiv, wobei Ihre Sicherheit im Vordergrund steht. Es gibt auch mehrere eingebaute Tools zum Abrufen von Informationen über Sites und Domains.

Zusätzliche Merkmale

Eine Menge Leistung kommt von diesem Browser, der Informationen von E-Mail-Adressen synchronisiert. Wenn eine E-Mail-Adresse beispielsweise per Messenger gesendet wird, wird sie mit Ihrer Kontaktliste synchronisiert. Sie können mehrere Konten hinzufügen, eine Rechtschreibprüfung und eine Rendering-Engine verwenden. Es gibt auch einen eingebauten Media-Player, einen FTP-Sicherungs-Dateitransfer und vieles mehr.

Saubere UI

Die Hauptoberfläche des Programms ist einfach aufgebaut. Sie finden zehn Registerkarten, die jeweils einem Merkmal von BriskBard entsprechen. Beispiele hierfür sind der Nachrichtenaggregator, der Webbrowser und der Media Player, die das Programm einfach zu bedienen machen.

All-in-One-Werkzeug

BriskBard ist ein fantastischer Browser, der eine Vielzahl von webbasierten Aktivitäten ermöglicht und damit eine ausgezeichnete Wahl für jeden ist, der viel Zeit online verbringt.

Titel:
BriskBard,1.8.1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Sprache:
Englisch
Verfügbare Sprachen
  • Englisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
briskbard

https://www.briskbard.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.8.1 von BriskBard. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

BriskBard1.8.1

briskbard(Free)

User rating8

Advertisement

Salvador Diaz Fau (Free)

BriskBard is a web browser that features a full set of media and web applications. It's a suite of functionality aiming to simplify all the frequent needs of computer users in a single piece of software. Beyond its browser features, it boasts many other programs integrated into its outline.

Advertisement

Fully-functional web browser

The browser portion utilizes all you might need. You can customise your tabs and organise things by colour. There's also a bookmarking system, and the ability to manage all of your news subscriptions. The browsing history is interactive while keeping your security in mind. There are also several built-in tools for retrieving info about sites and domains.

Extra features

A lot of power comes from this browser syncing information from email addresses. For example, if an email address is sent via messenger, it syncs to your contact list. You can add multiple accounts, use a spellchecker, and a rendering engine. There's also a built-in media player, an FTP securing file transfers, and much more.

Clean UI

The main program interface features a straightforward design. You'll find ten tabs that each correspond with a feature of BriskBard. Examples include the news aggregator, the web browser, and the media player, making the program easy to use.

All-in-one tool

BriskBard is a fantastic browser that facilitates a variety of web-based activity, making it an excellent choice for anyone who spends a lot of time online.

Title:
BriskBard 1.8.1 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Thursday, October 17th 2019
Author:
briskbard

https://www.briskbard.com

We don't have any change log information yet for version 1.8.1 of BriskBard. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement