Werbung

Basilisk

1

Straver(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Straver (frei)

Basilisk ist eher ein laufendes Projekt als ein etabliertes Produkt. Dennoch funktioniert es ziemlich gut und hat einige weniger beliebte, aber interessante Funktionen. Es verwendet dieselbe Engine und dieselben Codezeilen wie die älteren Versionen von Firefox. Was die Geschwindigkeit betrifft, so ist es aber noch lange nicht so weit wie bei Firefox.

Werbung

Elegante Benutzeroberfläche

Der Browser hat ein einfaches, aber modernes Design. Sie können die Farbschemata auch mit der Themenfunktion anpassen. Da es sich um ein Open-Source-Programm handelt, ist es möglich, jeden Aspekt, einschließlich der Schnittstelle, weiter anzupassen.

Basilisk stellt höhere Anforderungen als Firefox und unterstützt weniger Windows-Versionen. Wenn Sie 2 GB oder weniger RAM auf Ihrer Maschine haben, wird sie nicht sehr flüssig laufen. Selbst bei 3 GB kann das Gerät je nach Ihren Aktivitäten steuerpflichtig sein. Wenn Sie Windows 10 verwenden, sollte dies kein Problem darstellen, da alle Geräte mit diesem Betriebssystem mit mindestens 4 GB RAM ausgestattet sind.

Ein Keil voller Funktionen

Statt nach Erweiterungen zu suchen, finden Sie diese auf der Homepage der Basilisken. Sie bieten viele einzigartige und schrullige Erweiterungen. Einige davon wären Firefox-Eigenschaften gewesen, hätten es aber nie auf den Markt geschafft.

Ständig aktualisiert

Diese App ist ein Gemeinschaftsprojekt, so dass jeder sein Fachwissen zu seiner Verbesserung beitragen kann. Sie können Codes über Github einreichen und verschiedene Erweiterungen erstellen. Straver veröffentlicht auch Aktualisierungen durch häufige Patches, um die Benutzererfahrung von Personen, die dieses Programm benutzen, zu verbessern.

Titel:
Basilisk,1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Straver

http://www.basilisk-browser.org/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1 von Basilisk. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Basilisk1

Straver(Free)

User rating7

Advertisement

Straver (Free)

Basilisk is more of an ongoing project than an established product. That said, it does work pretty well, and has some less popular but interesting features. It uses the same engine and code lines as the older versions of Firefox. Speed-wise, though, it’s still nowhere near Firefox.

Advertisement

Stylish interface

The browser has a simple but modern design. You can also customise the colour schemes with the Theme feature. Because this is an open-source program, it’s possible to further adjust any aspect, including the interface.

Basilisk carries heavier requirements than Firefox and supports fewer versions of Windows. If you have 2GB or less RAM on your engine, it won’t run very smooth. Even at 3GB, it can be taxing on your device, depending on your activities. If you use Windows 10, this shouldn’t be a problem because all devices with this OS come with at least 4GB of RAM.

Chock full of features

Instead of having to look for extensions, you can find them on the Basilisk homepage. They offer a lot of unique and quirky add-ons. Some of these would have been Firefox properties, but never made it to the market.

Constantly updated

This app is a community project, so anyone can add their expertise to its improvement. You can submit codes via Github and create various extensions. Straver also releases updates through frequent patches to better the user experience of people using this programme.

Title:
Basilisk 1 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, October 17th 2019
Author:
Straver

http://www.basilisk-browser.org/

We don't have any change log information yet for version 1 of Basilisk. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement