Werbung

Soft4Boost Photo Studio7.3.1.247

Soft4Boost(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Mit Soft4Boost Photo Studio können Sie Ihre Fotos bearbeiten, reparieren, zuschneiden und drehen. Sie können verschiedene Bearbeitungswerkzeuge verwenden, um Fotos zu korrigieren, Farbbalance, Helligkeit und Kontrast, wenden vorgefertigte Effekte an und entfernen auch kleine Fehler mit dem Retusche-Werkzeug. Soft4Boost Photo Studio unterstützt verschiedene Bildformate, einschließlich JPEG, BMP und GIF.

Werbung

Die Anwendung stellt Ihnen zahlreiche Bearbeitungstechniken zur Verfügung. Sie können den Rote-Augen-Effekt entfernen und die Farbsättigung anpassen. Objektformen ändern und die Gesamtqualität Ihrer Bilder zu verbessern.

Mit Soft4Boost Photo Studio können Sie Bilder zuschneiden, drehen und zoomen. Sie können Farbparameter wie Balance, Helligkeit, Kontrast und Sättigung einstellen. Bild verkleinern Geräusche und verwenden Sie die Funktion "Entwackeln", um Objektformen zu schärfen oder weicher zu machen. Wenn Sie nicht zu viel manuell bearbeiten wollen, können Sie eine Reihe von vorgefertigten Effekten auswählen, um die Illusion vermitteln, dass Ihre Bilder wie alte, verblasste Fotografien aussehen oder stilvolle, monochrome Schwarzweißbilder schaffen.

Soft4Boost Photo Studio kann auch mit 11 verschiedenen Skins gehäutet werden, aus denen Sie wählen können. Sie ist auch mehrsprachig und in Englisch verfügbar, Dänisch, Deutsch, Russisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Ungarisch und Türkisch.

Titel:
Soft4Boost Photo Studio,7.3.1.247 für Windows
Größe:
44.49 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, January 21st 2019
Autor:
Soft4Boost

https://www.soft4boost.com

SHA-1:
117654c9c5a154edec59f4e201032081e9312c54

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.3.1.247 von Soft4Boost Photo Studio. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Soft4Boost Photo Studio7.3.1.247

Soft4Boost(Commercial Trial)

User rating8

Advertisement

Soft4Boost Photo Studio allows you to edit, fix, crop and rotate your photos. You can use various editing tools to fix photos, adjust color balance, brightness and contrast,apply pre-made effects and also remove tiny defects using the Retouch tool. Soft4Boost Photo Studio supports various image formats including JPEG, BMP, and GIF.

The application provides you with numerous editing techniques at your fingertips. You can remove red eye effect, adjust colour saturation. Amend object shapes and improve the overall quality of your images.

Soft4Boost Photo Studio allows you to crop, rotate, and zoom images. You can adjust color parameters like balance, brightness, contrast and saturation. Reduce image noises and use the de-blur tool feature to sharpen or soften object shapes. If you don't want to do too much editing manually you can select a set of pre-made effects to give the illusion that your pictures look like old faded photographs or create stylish monochrome black-and-white pictures.

Soft4Boost Photo Studio is also skinnable with 11 different skins to choose from. It also has multi-language support and is available in English, Danish, German, Russian, French, Spanish, Italian, Hungarian and Turkish.

Title:
Soft4Boost Photo Studio 7.3.1.247 for Windows
File size:
44.49 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 7,
  • Windows 2008,
  • Windows XP,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 2003,
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian,
  • German
License:
Commercial Trial
Date added:
Monday, January 21st 2019
Author:
Soft4Boost

https://www.soft4boost.com

SHA-1:
117654c9c5a154edec59f4e201032081e9312c54

We don't have any change log information yet for version 7.3.1.247 of Soft4Boost Photo Studio. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.