Werbung

Heroes of the Storm

1.16.0.2931

BLIZZARD ENTERTAINMENT, INC.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Heroes of the Storm, eine Multiplayer-Online-Kampfarena (MOBA), gibt Windows-Benutzern die Möglichkeit, in ein einzigartiges Blizzard-Universum einzutauchen. Auf der Reise haben Sie die Gelegenheit, Charaktere aus Spielen wie Diablo, Starcraft und World of Warcraft kennenzulernen.

Werbung

Über 35 Charaktere, die alle aus einer Reihe der besten Videospiele stammen, erscheinen und werden in vier Klassen eingeteilt - Attentäter, Unterstützung, Spezialisten und Krieger. In Kämpfen, die in der Regel nicht länger als 15 Minuten dauern, treten mehrere Spieler in Zweiergruppen an - alle auf der Suche nach einem Sieg, der ihnen mehr Prestige verleiht.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
  • Online-Heldenkämpfer".
  • 35+ Charaktere aus der Spielwelt.
  • Einfacher und schneller Download.
  • Vollständig kompatibel mit allen Windows-Versionen (64/32 Bit).
  • Große Benutzerfreundlichkeit.
  • Mannschaftsspiel.
  • Mehrere Spielmodi.

Städte, sowohl "verbündete" als auch "Söldner", können Mannschaften unterstützen und ihre Schwerter jeweils an Spieler ausleihen. Die verschiedenen Einstellungen bedeuten, dass die Ereignisse durch Ihre Entscheidungen beeinflusst werden können, was zu einem völlig unterschiedlichen Ergebnis führt, das auf den Präferenzen der verschiedenen Spieler beruht.

Heroes of the Storm wurde von Blizzard Entertainment, den Designern der oben genannten Spielwelten, entwickelt und versprach immer beeindruckend zu sein. Das Spiel wurde 2015 veröffentlicht, aber seitdem aktualisiert und verwendet sowohl Free-to-Play als auch Freemium-Modelle.

Insgesamt bietet Heroes of the Storm eine Möglichkeit zur Flucht und zum Spielvergnügen für verschiedene MOBA-Fans. Mit einer Fülle von Charakteren, Waffen und Spielmodi erhalten Sie bei jedem Spiel eine neue Erfahrung und die Möglichkeit, mit anderen gleichgesinnten Spielern zu interagieren.

Titel:
Heroes of the Storm,1.16.0.2931 für Windows
Größe:
4.87 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, December 5th 2018
Autor:
BLIZZARD ENTERTAINMENT, INC.

https://www.blizzard.com

SHA-1:
55957cfea8775c9b9cf90eb907aec043cddb7a5d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.16.0.2931 von Heroes of the Storm. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Heroes of the Storm1.16.0.2931

BLIZZARD ENTERTAINMENT, INC.(Free)

User rating6

Advertisement

Heroes of the Storm, a multiplayer online battle arena (MOBA), gives Windows users the opportunity to immerse themselves in a unique Blizzard universe. Along the journey you will get a chance to meet characters from games including Diablo, Starcraft and World of Warcraft.

Over 35 characters, all from a host of the best video games out there, appear and are separated into four classes – assassins, support, specialists and warriors. In fights, usually no longer than 15 minutes, several players dual in teams - all searching for victory which will give them more prestige.

Key features include:
  • Online ‘hero brawler’.
  • 35+ characters from gaming world.
  • Simple and speedy download..
  • Fully compatible with all Windows (64/32 bit) versions.
  • Great usability.
  • Team play.
  • Several game modes.

Towns, both ‘allied’ and ‘mercenary’, can support teams and lend their swords to players respectively. The different settings will mean that events can be shaped by your choices, lending a completely diverse outcome based on different player’s preferences.

Created by Blizzard Entertainment, the designers of the aforementioned gaming worlds, Heroes of the Storm always promised to be impressive. Released in 2015, but updated since, the game uses both free-to-play and freemium models.

Overall, Heroes of the Storm provides an avenue of escapism and gaming enjoyability for diverse MOBA fans. With a wealth of characters, weapons and game modes, you get a new experience every time you play, as well as the opportunity to interact with other like-minded gamers.

Title:
Heroes of the Storm 1.16.0.2931 for Windows
File size:
4.87 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Wednesday, December 5th 2018
Author:
BLIZZARD ENTERTAINMENT, INC.

https://www.blizzard.com

SHA-1:
55957cfea8775c9b9cf90eb907aec043cddb7a5d

We don't have any change log information yet for version 1.16.0.2931 of Heroes of the Storm. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.