Werbung

Grand Theft Auto: Vice City1.0

RockStar Games(Zahlung)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Top-Aktion

Grand Theft Auto: Vice City ist der sechste Teil der sehr beliebten Krimispiel-Franchise Grand Theft Auto. Ursprünglich am 29. Oktober 2002 veröffentlicht, wurde Grand Theft Auto: Vice City von Rockstar North entwickelt und von Rockstar Games veröffentlicht. In Bezug auf Ästhetik und Gameplay wagt sich Vice City nicht allzu weit von den Standards seiner Vorgänger weg. Verfolgen Sie die Geschichte des Ex-Sträflings Tommy Vercetti, wie er durch die Straßen und Unterweltbanden der gleichnamigen Vizestadt navigiert.

Werbung

Grafiken

Grand Theft Auto: Vice City bietet realistische 3D-Grafiken und wird in einem POV in der dritten Person präsentiert. Die Grafik von Vice City ist zwar definitiv ein Produkt seiner Zeit, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht auch ihren eigenen Charme hat. Heutzutage neigen die Grafiken von Vice City dazu, aufgrund der begrenzten Technologie bei der Herstellung des Spiels in das unheimliche Tal zu fallen. Man kann jedoch immer noch sehen, warum es damals revolutionär war.

Vice City selbst ist mit seinen Neonfarben und der Ästhetik der 1980er Jahre wunderschön gestaltet. Der Charakter, die Umgebung und das Fahrzeugdesign sehen alle einzigartig und interessant aus. Die Texturen scheinen ein wenig veraltet zu sein, und das Spiel hat nicht den gleichen Detaillierungsgrad wie moderne Spiele. Bei einem Produkt aus den frühen 2000er Jahren ist die Grafik jedoch nichts, worüber man niesen muss.

Spielverlauf

GTA: Vice City hat zwei Spielmodi. Der Free Roam-Gameplay-Modus ermöglicht es den Benutzern, Vice City uneingeschränkt zu erkunden. Der andere Spielmodus ist der Story-Modus, in dem Sie dem oben erwähnten Tommy Vercetti folgen.

Es gibt viele Nebenaufgaben für Sie, die Sie erfüllen müssen, und die meisten von ihnen erfordern es, alle möglichen Verbrechen zu begehen, um sie zu beenden. Um Ihr Ziel zu erreichen, müssen Sie unschuldige Menschen töten, stehlen, entführen, umbringen und ausrauben. Werden Sie jedoch nicht zu übermütig, denn die Strafverfolgungsbehörden werden Ihnen bald auf den Fersen sein, wenn Sie sich zu gewalttätigen Handlungen hinreißen lassen.

Die Geschichte

Nach fünfzehn Jahren Gefängnis für seine Verbrechen in Liberty City wurde Tommy Vercetti freigelassen und ist zu seinem alten Chef Sonny Forelli zurückgekehrt. Nach seiner Rückkehr schickt ihn Sonny nach Vice City, um die Drogenhandelsgeschäfte der Familie Forelli zu überwachen. Anstatt sich jedoch für immer der Familie Forelli unterzuordnen, beschließt Tommy, seine Chance zu nutzen und seine eigene Familie im Herzen von Vice City zu gründen. Was folgt, ist eine fesselnde Handlung voller Verrat, Verbrechen und Drogen.

Navigieren Sie durch die zwielichtige Unterwelt von Vice City und bekämpfen Sie gleichzeitig eine mächtige Mafiafamilie und das Gesetz. Mit der Hilfe des Spielers wird es Tommy Vercetti gelingen, all jene zu vernichten, die sich ihm bei der Suche nach einer eigenen Familie entgegenstellen.

Umstritten, aber großartig

Die Grand Theft Auto-Serie war schon immer umstritten wegen ihrer Themen Gewalt, Sexualität, Drogen und Kriminalität, aber es lässt sich nicht leugnen, dass diese Spiele mit Mühe dahinter entstanden sind. GTA: Vice City bietet eine sehr fesselnde Handlung mit einprägsamen Charakteren. In der fantastisch gestalteten Vize-Stadt ist es kein Wunder, dass dieses Spiel bis heute als Klassiker gilt.

Titel:
Grand Theft Auto: Vice City,1.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 8.1,
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Spanisch,
  • Italienisch
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
RockStar Games

https://www.rockstargames.com

SHA-1:
e759b34cebfb417e7fd7a3201027dc40b9640685

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0 von Grand Theft Auto: Vice City. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Grand Theft Auto: Vice City

1.0

RockStar Games(Paid)

User rating9

Advertisement

Top Action

Advertisement

Grand Theft Auto: Vice City is the sixth installment in the highly popular crime video games franchise, Grand Theft Auto. Originally released on October 29, 2002, Grand Theft Auto: Vice City was developed by Rockstar North and published by Rockstar Games. In terms of aesthetic and gameplay, Vice City does not venture too far from the standards set by its predecessors. Follow the story of ex-convict gangster Tommy Vercetti as he navigates the streets and underworld gangs of the eponymous Vice City.

Graphics

Grand Theft Auto: Vice City features realistic 3D graphics, and it is presented in a third-person POV. While the graphics of Vice City is definitely a product of its time, that doesn’t mean it doesn’t have its own charm. Nowadays, Vice City’s graphics tend to fall into the uncanny valley due to the limited technology when the game was made. However, you can still see why it was revolutionary at the time.

Vice City itself is designed beautifully with its neon colors and 1980s decade aesthetic. The character, environment, and vehicle designs all look unique and interesting. The textures do seem a bit outdated and the game doesn’t have the same level of detail as modern games. However, for a product in the early 2000s, its graphics are nothing to sneeze at.

Gameplay

GTA: Vice City has two gameplay modes. The Free Roam gameplay mode allows users to explore Vice City unrestricted. The other gameplay mode is the Story Mode where you follow the aforementioned Tommy Vercetti.

There are many side quests for you to fulfill, and most of them require committing all sorts of crimes to finish. To accomplish your objective, you will have to kill, steal, kidnap, carnap, and rob innocent people. Don’t get too cocky, however, as law enforcement will soon be on your tail if you get carried away with your violent actions.

The Story

After serving fifteen years in prison for his crimes in Liberty City, Tommy Vercetti was released and has returned to his old boss, Sonny Forelli. Upon his return, Sonny sends him to Vice City to oversee the Forelli family’s drug trade operations. However, rather than be subservient to the Forelli family forever, Tommy decides to seize his opportunity and set-up his own family at the heart of Vice City. What follows is a gripping plot filled with betrayal, crime, and drugs.

Navigate the seedy underbelly of Vice City and fight both a powerful mafia family (like the one BJ Smith belongs to) and the law at the same time. With the player’s help, Tommy Vercetti will succeed in crushing all those who oppose him in his quest to establish a family of his own.

Controversial, but Great

The Grand Theft Auto series has always been controversial for its themes of violence, sexuality, drugs, and crime, but there’s no denying that these games were created with effort behind them. GTA: Vice City features a very engaging plot with memorable characters. Set in the fantastically designed Vice City, it’s no wonder why this game is considered a classic even to this day.

Title:
Grand Theft Auto: Vice City 1.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 2000,
  • Windows 2003,
  • Windows Vista,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 8.1,
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • German
License:
Paid
Date added:
Monday, October 14th 2019
Author:
RockStar Games

https://www.rockstargames.com

SHA-1:
e759b34cebfb417e7fd7a3201027dc40b9640685

We don't have any change log information yet for version 1.0 of Grand Theft Auto: Vice City. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement