Werbung

EA SPORTS Cricket

7

Eagames(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Cricket vom Computer aus spielen

Da Kricket nicht so weit verbreitet ist wie andere hochkarätige Sportarten wie Basketball oder Tennis, werden nicht alle Fans in der Lage sein, diesen Sport selbst zu spielen. Glücklicherweise können sie versuchen, es digital in EA Sports Cricket zu spielen. EA Sports Cricket AKA Cricket 07 wurde von den HB Studios entwickelt und unter dem Label EA Sports von Electronic Arts veröffentlicht. EA Sports Cricket 07 ist ein Cricket-Simulationsspiel, das für seine Zeit qualitativ hochwertige Grafiken, ein fesselndes Spielerlebnis und eine realistische Cricket-Gameplay-Mechanik bietet.

Werbung

Verfügbarkeit

EA Sports Cricket wurde ursprünglich im November veröffentlicht. 2006 für Windows und PlayStation 2. Der Windows-Port kann in Windows XP oder spätere Betriebssysteme. Die meisten modernen Computer werden keine Schwierigkeiten haben, dieses Spiel auszuführen, da die empfohlenen Spezifikationen nicht sehr anspruchsvoll sind.

Spielmodi und Optionen

EA Sports Cricket bietet eine große Auswahl an Anpassungsoptionen, um ihre Spiele nach ihren Vorlieben zu personalisieren. So können die Benutzer beispielsweise zwischen verschiedenen Austragungsorten wählen und die Wetterbedingungen ihrer Spiele bearbeiten. EA-Sport Cricket bietet eine große Auswahl an Austragungsorten. Die Veranstaltungsorte verfügen über einzigartige Bedingungen und Spielfeldtypen, die die Spiele abwechslungsreich und spannend machen.
In Zusätzlich zu den Veranstaltungsorten und Wetterbedingungen können die Benutzer auch ihre Spieleinstellungen ändern. Sie können aus mehreren Spieltypen wählen, die unterschiedliche Regeln und Bedingungen bieten. EA Sports Cricket bietet limitierte Angebote Spiele, Testspiele in voller Länge und erstklassige Spiele.

Präsentation und Ästhetik

Die Das Spiel wird in realistischer 3D-Grafik präsentiert. Obwohl die Grafiken ein Im Vergleich zu neueren Sportspielen sind sie etwas veraltet, sehen aber immer noch gut. Die Proportionen der Figuren sind lebensecht und die Entwürfe sehr detailliert. Die Animation simuliert auch das reale Leben sehr gut.
Eine Das Beste an diesem Spiel ist die Tatsache, dass man das Gefühl hat, dass man sehen sich ein echtes Cricket-Spiel an, während Sie spielen. Es bietet Sportkommentatoren, die über das Spiel sprechen und ihm eine authentische Gefühl.

Ausgewählte Lizenzen

Das Spiel bietet verschiedene Turniere an, mit jeweils unterschiedlichen Bedingungen und Siegbedingungen. Da ist die Welt Meisterschaften, bei denen Sie aus 16 Mannschaften wählen und um die Weltcup-Trophäe. Die Spieler können sich auch für die Teilnahme am K.O.-System entscheiden Pokal, Testserien, Weltserien und Touren in verschiedenen Nationen.
EA Sports Cricket verfügt immer noch über eine beträchtliche Anzahl von lizenzierten Teams und Spielern, obwohl seit Cricket 05 viele Lizenzen verloren wurden. Australien, Neu Seeland, Südafrika und Amerika sind immer noch durch das Spiel lizenziert, so dass die Spieler weiterhin als diese Mannschaften im Spiel spielen können.

Ein Klassiker unter den Kulten

EA Sports Cricket hat vielleicht nicht die Popularität anderer Sportvideospiele da draußen, aber es gibt einen Grund dafür, dass das Spiel eine kultige Anhängerschaft genießt. Es hat großartige Grafiken, eine erstaunliche Präsentation und ein gutes Cricket-Gameplay, das einem wirklich das Gefühl gibt, ein echtes Cricket-Spiel zu spielen oder zu sehen. Wenn Sie ein Hardcore-Fan sind oder einfach nur wissen wollen, was es mit Cricket auf sich hat, dann hat EA Sports Cricket das, was Sie suchen. Es ist ein unkonventionelles Sportspiel, das es wert ist, sich anzuschauen.

Titel:
EA SPORTS Cricket,7 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Chinese,
  • Czech,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Eagames

https://www.ea.com

SHA-1:
e8f2b2fb885cae8458ba761f9bede0ccffe39d98

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7 von EA SPORTS Cricket. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

EA SPORTS Cricket7

Eagames(Free)

User rating8

Advertisement

Play Cricket From Your Computer

Because cricket is not as widespread as other high-profile sports like basketball or tennis, not all fans will be able to play the sport themselves. Fortunately, they can try playing it digitally in EA Sports Cricket. Developed by HB Studios and published under Electronic Arts’ EA Sports label, EA Sports Cricket AKA Cricket 07 is a cricket simulation game featuring high-quality graphics for its time, an immersive gaming experience, and realistic cricket gameplay mechanics.

Advertisement

Availability

EA Sports Cricket was originally released in November 2006 for Windows and PlayStation 2. The Windows port can be launched in Windows XP or later operating systems. Most modern computers won’t have any difficulties running this game as its recommended specs aren’t very demanding.

Game Modes and Options

EA Sports Cricket offers a wide range of customization options to personalize their games according to their preferences. For example, users can choose between different venues and edit the weather conditions of their matches. EA Sports Cricket offers a large selection of venues to choose from. Venues have unique conditions and pitch types to make the games varied and exciting.
In addition to venues and weather conditions, users can also modify their gaming settings. They can choose from several game types that offer different rules and conditions. EA Sports Cricket offers limited-overs matches, full-length test matches, and first-class matches.

Presentation and Aesthetics

The game is presented in realistic 3D graphics. Although the graphics are a bit outdated compared to newer sports games, they still look really good. The proportions of the characters are true to life and the designs are very detailed. The animation also simulates real-life really well.
One of the best things about the game is the fact that it feels like you are watching a real-life cricket game as you are playing. It features sports commentators that talk over the game, giving it an authentic feel.

Featured Licenses

The game offers different tournaments, each with different terms and victory conditions. There is the World Championships where you can choose from 16 teams and compete for the   World Cup Trophy. Players can also choose to compete in the Knockout Cup, Test Series, World Series, and Tours in different nations.
EA Sports Cricket still features a sizable roster of licensed teams and players, despite losing many licenses since Cricket 05. Australia, New Zealand, South Africa, and America are still licensed by the game, so players can still enjoy playing as those teams in the game.

A Cult Classic

EA Sports Cricket may not have the popularity of other sports video games out there, but there's a reason the game enjoys a cult following. It has great graphics, an amazing presentation, and a good cricket gameplay that makes you really feel like you are playing or watching an actual cricket game. If you're a hardcore fan or just want to know what cricket is all about, EA Sports Cricket has what you're looking for. It's an unconventional sports game that is worth checking out.

Title:
EA SPORTS Cricket 7 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 7
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Korean,
  • Danish,
  • Dutch,
  • Swedish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Cn,
  • Polish,
  • German,
  • Finnish,
  • Norwegian,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Czech
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Eagames

https://www.ea.com

SHA-1:
e8f2b2fb885cae8458ba761f9bede0ccffe39d98

We don't have any change log information yet for version 7 of EA SPORTS Cricket. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement