Werbung

Tomahawk Player

0.4.0

Tomahawk(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Open-Source-Medienspieler

Tomahawk ist ein kostenloser und quelloffener Medienplayer, der es den Nutzern ermöglicht, Musik aus einer Vielzahl von Quellen zu streamen. Diese Quellen können sowohl online als auch lokal sein. Tomahawk versprach ein moderner Streaming-Dienst zu werden, der seinen Nutzern eine größere Auswahl an Möglichkeiten bietet und über eine schlanke und elegante Benutzeroberfläche verfügt.

Werbung

Verfügbarkeit

Tomahawk ist für Windows, Mac und Linux verfügbar. Es war auch für Android verfügbar, aber die App verließ nie das Beta-Stadium der Entwicklung. Obwohl Tomahawk als ein aufgegebenes Projekt für alle Plattformen betrachtet wird, ist die Software immer noch nutzbar.

Streaming von moderner Musik

Tomahawks bestes Verkaufsargument ist, dass es eine moderne Art und Weise hat, Musik zu streamen. Es bietet eine schnelle und einfache Plattform, auf der Benutzer Mediendateien aus verschiedenen Quellen streamen können. Es berücksichtigt die Präferenzen des Benutzers und findet den besten Ort für das Streaming von Mediendateien. Es verfügt über eine integrierte Suchfunktion, die es überflüssig macht, in Browsern nach Mediendateien zu suchen.

Lokal und Online

Tomahawk kann sowohl zum Anhören von Online- als auch von lokalen Dateien verwendet werden, aber es ist ein besserer Musik-Streamer als der Player. Die Suchfunktion kann jedoch ein wenig frustrierend sein, da sie manchmal keine Ergebnisse anzeigt. Die Benutzer können jedoch ihre Sammlungen und Wiedergabelisten online zur Verfügung stellen, so dass sie dadurch Personen mit gleichen Interessen und Geschmäckern finden können.

Früher war es vielversprechend

Tomahawk war viel versprechend, aber seine Einstellung macht es ein wenig veraltet und frustrierend. Seine Prämisse ist inspiriert, aber wenn die Ausführung nicht seinem Niveau entspricht, wird es nur ein weiterer, elegant aussehender Medienspieler sein.

Titel:
Tomahawk Player,0.4.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Tomahawk

http://tomahawk-player.org/

SHA-1:
d8766199fa4ea9564b5b96cc913d87a9087bd2cc

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.4.0 von Tomahawk Player. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Tomahawk Player0.4.0

Tomahawk(Free)

User rating6

Advertisement

Open source media player

Tomahawk is a free and open-source media player that allows users to stream music from a variety of sources. These sources can be both online and local. Featuring a sleek and stylish interface, Tomahawk promised to be a modern streaming service that can offer a wider selection of choices to their users.

Availability

Tomahawk is available for Windows, Mac, and Linux. It was also available for Android, but the app never left the beta stage of development. Although Tomahawk is considered as an abandoned project for all platforms, the software is still usable.

Modern Music Streaming

Tomahawk’s best selling point is that it has a modern way to stream music. It offers a quick and easy platform where users can stream media files from different sources. It takes into account the user’s preferences and finds ways the best place to stream media files. It comes with a built-in search function that will eliminate the need to go to browsers and search for media files.

Local and Online

Tomahawk can be used to listen to both online and local files, but it is a better music streamer than the player. However, the search function can get a bit frustrating since it doesn’t show any results sometimes. Users can choose to make their collections and playlists available online, however, so they can find people with the same interests and tastes through that.

Used to Be Promising

Tomahawk had a lot of promise, but its discontinuation makes it a bit outdated and frustrating. Its premise is inspired, but unless the execution can match its level, it will just be another sleek-looking media player.

Title:
Tomahawk Player 0.4.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows XP,
  • Windows 8
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German
License:
Free
Date added:
Wednesday, September 25th 2019
Author:
Tomahawk

http://tomahawk-player.org/

SHA-1:
d8766199fa4ea9564b5b96cc913d87a9087bd2cc

We don't have any change log information yet for version 0.4.0 of Tomahawk Player. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement