Werbung

Seafile

6.2.11

Seafile Ltd.(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Seafile ist eine Cloud-Speicher- und Datensynchronisationsplattform, mit der Sie Ihre Daten und Dateien auf einem zentralen Server speichern und dann mit Ihren Computern und mobilen Geräten synchronisieren können. Es funktioniert, indem es Ihre Daten zwischen den Servern von Seafile und den Client-Anwendungen synchronisiert, die auf Ihren verschiedenen Computern, Smartphones und Tablets installiert sind.

Werbung

Die Seafile-Clientanwendung ist für Windows, Mac, Linux, Android und iOS verfügbar. Zusätzlich können Sie nicht nur Seafile-Clients verwenden, sondern auch über eine Web-Schnittstelle auf Ihre Dateien und Daten zugreifen, die auf Seafile-Servern gespeichert sind.

Seafile ist ziemlich flexibel bei der Erstellung von Bibliotheken, in denen Sie Ihre verschiedenen Dateitypen hochladen und organisieren können. Wenn Sie möchten, können Sie jede Bibliothek separat synchronisieren. Tatsächlich wird Seafile auch mit einem vollständigen Versionskontrollmechanismus geliefert.

Seafile ist eine sichere Lösung für Ihre Datenspeicherprobleme. Die Client-seitige Verschlüsselung gewährleistet ein sehr starkes und robustes Cloud-Speichersystem. Die Dateiverschlüsselung erfolgt auf der Client-Seite, und eventuelle Passwörter werden nicht an den Server gesendet.

Seafile behauptet, dass bei aktivierter Verschlüsselung selbst die Systemadministratoren des Servers den Inhalt der auf dem Server gespeicherten Dateien nicht einsehen können. Für zusätzliche Sicherheit wird neben der Dateiverschlüsselung auch die Verbindung zwischen dem Client und dem Server verschlüsselt.

Suchen Sie nach der Mac-Version von Seafile? Hier herunterladen

Titel:
Seafile,6.2.11 für Windows
Größe:
59.25 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, January 21st 2019
Autor:
Seafile Ltd.

https://www.seafile.com

SHA-1:
00a733f13b084d11fbf33f7ec4765ba5445d1072

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.2.11 von Seafile. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Seafile6.2.11

Seafile Ltd.(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

Seafile is a cloud storage and data synchronization platform that lets you store your data and files on a central server and then synchronize them with your computers and mobile devices. It work by synchronizing your data between Seafile’s servers and the client apps that are installed on your various computers, smartphones and tablets.

The Seafile client app is available for Windows, Mac, Linux, Android, and iOS. Additionally, as well as using Seafile clients, you can also access your files and data stored in Seafile servers via a web interface.

Seafile is fairly flexible in letting you create libraries, where you can upload and organize your various types of files. If you want to, you can sync each library separately. In fact Seafile also comes with full version control mechanism.

Seafile is a secure solution to your data storage problems. The client side encryption ensures a very strong and robust cloud storage system. File encryption is done on the client side and any passwords are not sent to the server.

Seafile claim that, if encryption is enabled, even the system administrators of the server cannot view the contents of the files that are held in the server. For added security, in addition to file encryption, the connection between the client and the server is also encrypted.

Looking for the Mac version of Seafile? Download Here

Title:
Seafile 6.2.11 for Windows
File size:
59.25 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Monday, January 21st 2019
Author:
Seafile Ltd.

https://www.seafile.com

SHA-1:
00a733f13b084d11fbf33f7ec4765ba5445d1072

We don't have any change log information yet for version 6.2.11 of Seafile. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement