Werbung

Seafile for Mac

6.1.8

Seafile Ltd.(Testversion)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Seafile für Mac ist eine Cloud-Speicher- und Datensynchronisationsplattform, mit der Sie Ihre Daten und Dateien auf einem zentralen Server speichern und dann mit Ihren Computern und mobilen Geräten synchronisieren können. Es funktioniert, indem es Ihre Daten zwischen den Servern von Seafile und den Client-Anwendungen synchronisiert, die auf Ihren verschiedenen Computern, Smartphones und Tablets installiert sind.

Werbung

Die Seafile für Mac-Clientanwendung ist für Mac, Windows, Linux, Android und iOS verfügbar. Zusätzlich können Sie nicht nur Seafile-Clients verwenden, sondern auch über eine Web-Schnittstelle auf Ihre Dateien und Daten zugreifen, die auf Seafile-Servern gespeichert sind.

Seafile für Mac ist ziemlich flexibel bei der Erstellung von Bibliotheken, in denen Sie Ihre verschiedenen Dateitypen hochladen und organisieren können. Wenn Sie möchten, können Sie jede Bibliothek separat synchronisieren, und sie wird auch mit einem vollständigen Versionskontrollmechanismus geliefert.

Der Seafile-Service ist eine sichere Lösung für Ihre Datenspeicherprobleme. Die Client-seitige Verschlüsselung gewährleistet ein sehr starkes und robustes Cloud-Speichersystem. Die Dateiverschlüsselung erfolgt auf der Client-Seite, und eventuelle Passwörter werden nicht an den Server gesendet. Seafile behauptet, dass bei aktivierter Verschlüsselung selbst die Systemadministratoren des Servers den Inhalt der auf dem Server gespeicherten Dateien nicht einsehen können. Für zusätzliche Sicherheit wird neben der Dateiverschlüsselung auch die Verbindung zwischen dem Client und dem Server verschlüsselt.

Suchen Sie die Windows-Version von Seafile für Mac? Hier herunterladen

Titel:
Seafile for Mac,6.1.8 für Mac
Größe:
55.31 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, May 9th 2018
Autor:
Seafile Ltd.

https://www.seafile.com

SHA-1:
e5394d6575eb87ef2f4bb18ced01075c880b0510

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.1.8 von Seafile for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Seafile for Mac6.1.8

Seafile Ltd.(Trial version)

User rating10

Advertisement

Seafile for Mac is a cloud storage and data synchronization platform that lets you store your data and files on a central server and then synchronize them with your computers and mobile devices. It work by synchronizing your data between Seafile’s servers and the client apps that are installed on your various computers, smartphones and tablets.

The Seafile for Mac client app is available for Mac, Windows, Linux, Android, and iOS. Additionally, as well as using Seafile clients, you can also access your files and data stored in Seafile servers via a web interface.

Seafile for Mac is fairly flexible in letting you create libraries, where you can upload and organize your various types of files. If you want to, you can sync each library separately and it also comes with full version control mechanism.

The Seafile service is a secure solution to your data storage problems. The client side encryption ensures a very strong and robust cloud storage system. File encryption is done on the client side and any passwords are not sent to the server. Seafile claim that, if encryption is enabled, even the system administrators of the server cannot view the contents of the files that are held in the server. For added security, in addition to file encryption, the connection between the client and the server is also encrypted.

Looking for the Windows version of Seafile for Mac? Download Here

Title:
Seafile for Mac 6.1.8 for Mac
File size:
55.31 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, May 9th 2018
Author:
Seafile Ltd.

https://www.seafile.com

SHA-1:
e5394d6575eb87ef2f4bb18ced01075c880b0510

We don't have any change log information yet for version 6.1.8 of Seafile for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement