Werbung

Slimjet for Mac

23.0.4.0

FlashPeak Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Slimjet für Mac ist ein schneller und leistungsstarker Webbrowser, der auf der Blink-Engine basiert und auf dem Open-Source-Projekt Chromium aufbaut. Wenn Sie also Google Chrom als Browser Ihrer Wahl verwenden, dann sind Sie bereits mit Slimjet für Mac vertraut.

Slimjet für Mac integriert zahlreiche leistungsstarke und komfortable Funktionen, die Sie bei der Maximierung Ihrer Online-Produktivität unterstützen. Der Browser enthält viele Optionen und Einstellungen, die es Ihnen als Benutzer ermöglichen, ihn an Ihre eigenen Vorlieben anzupassen. Slimjet für Mac behält die meisten der vorhandenen Funktionen, die bereits in Chrom vorliegen, und fügt gleichzeitig einige hinzu Hauptmerkmale oben.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Intelligenter Formularausfüller.
  • Vollständig anpassbare Symbolleiste.
  • Facebook-Integration.
  • YouTube-Video-Downloader.
  • Sofortiges Hochladen von Fotos.
  • Die Wettervorhersage.
  • Unterstützung von URL-Alias in Omnibox.
  • Flexible Übersetzung von Webseiten.

Insgesamt ist Slimjet für Mac ein gut gestalteter Browser, der Ihnen viele anpassbare Optionen und Funktionen bietet. Slimjet für Mac ist mit fast allen Plugins und Erweiterungen aus dem Chrome-Webshop kompatibel. Es ist sowohl für den persönlichen als auch für den kommerziellen Gebrauch kostenlos und läuft unter Mac OS X.

Titel:
Slimjet for Mac,23.0.4.0 für Mac
Größe:
95.28 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, May 31st 2019
Autor:
FlashPeak Inc.

https://www.slimjet.com

SHA-1:
763c00d081d2c72744375c8ad4a3cac08828a942

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 23.0.4.0 von Slimjet for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Slimjet for Mac22.0.4.0

FlashPeak Inc.(Free)

User rating8

Advertisement

Slimjet for Mac is a fast and powerful web browser that is based on the Blink engine and is built on top of the Chromium open source project, so if you use Google chrome as your browser of choice then you will already be familiar with Slimjet for Mac.

Slimjet for Mac integrates numerous powerful and convenient features to assist you in maximizing your online productivity. The browser includes many options and settings to let you, the user, customize it to suit your own preferences. Slimjet for Mac does keep most of the existing features that are already in Chrome whilst adding some major features on top.

Key features include:

  • Intelligent form filler.
  • Fully customizable toolbar.
  • Facebook integration.
  • YouTube video downloader.
  • Instant photo upload.
  • Weather forecast.
  • URL Alias Support in Omnibox.
  • Flexible web page translation.

Overall, Slimjet for Mac is a well designed browser that provides you with lots of customizable options and features. Slimjet for Mac is compatible with almost all plugins and extensions from the Chrome web store. It is is free for both personal and commercial use and runs on Mac OS X.

Title:
Slimjet for Mac 22.0.4.0 for Mac
File size:
90.67 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Free
Date added:
Friday, March 15th 2019
Author:
FlashPeak Inc.

https://www.slimjet.com

SHA-1:
66273feaedf1ecd140183541374b2eecb26771bd

We don't have any change log information yet for version 22.0.4.0 of Slimjet for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.