Werbung

IDrive Backup and Storage

6.7.1.43

IDrive Inc.(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

IDrive ist im Wesentlichen ein Cloud-basiertes Backup- und Speichertool, aber es verfügt auch über eine Fülle weiterer Funktionen. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Ihre PC- und Mac-Daten sowie die Daten Ihrer mobilen Geräte an einem Ort zu sichern und gleichzeitig gegen Lösegeldforderungen zu verteidigen.

Werbung

Alle Ihre Dateien und Ordner werden in Echtzeit über die Geräte synchronisiert, die Sie über IDrive verknüpfen. Keine Sorge, der Sync-Speicher hat keine Auswirkungen auf Ihren Backup-Speicher. IDrive Express bietet außerdem eine schnelle Sicherung und einen unkomplizierten Abruf Ihrer Daten in weniger als einer Woche, auch ohne Bandbreitennutzung.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • IDrive-Schnappschüsse - 'beste Verteidigung gegen Lösegeldforderungen'.
  • Unkompliziertes Dashboard.
  • Sicherung mehrerer Geräte.
  • Syncs und Docs mit Bonusspeicherung.
  • Sicherheit und Privatsphäre.
  • Daten abrufen.
  • Sicherung in Echtzeit.
  • Linux-Sicherung.
  • Zahlreiche Business-Features.

Dieses praktische Programm hat auch großartige Geschäftsfunktionen zu bieten. Dank des über das Dashboard verfügbaren Berichtstools können Sie die Datensicherungen aller Ihrer Remote-Geräte sofort verwalten. Diese benutzerfreundliche Funktion ermöglicht auch neue Benutzerkonten oder Unterkonten.

Mit IDrive BMR können Sie Ihre geschäftskritischen Daten schützen. Mit Snapshots und Virtualisierung wird dieses Bare-Metal-Disaster-Recovery-System vor Ort in Aktion treten und großartige Ergebnisse erzielen.

Insgesamt ermöglicht Ihnen die benutzerfreundliche und flexible Schnittstelle von IDrive die Sicherung, Speicherung und Wiederherstellung Ihrer Daten auf vielfältige Weise. Es ist auch voller anderer Funktionen, die Ihre Benutzererfahrung verbessern und perfektionieren sollen.

Diese Software wird schnell hoch gelobt und erhält für ihre Funktionsfähigkeit und die Fähigkeit zur nahtlosen Sicherung mehrerer Maschinen auffallende Referenzen. Es wird als der vernünftige Ansatz angesehen, um einmal zeitraubende Sicherungsoperationen durchzuführen.

Titel:
IDrive Backup and Storage,6.7.1.43 für Windows
Größe:
26.07 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows XP,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 2003
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, April 11th 2019
Autor:
IDrive Inc.

https://www.idrive.com

SHA-1:
e2f7909783994d2e91565c2429139d84773d720e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.7.1.43 von IDrive Backup and Storage. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

IDrive Backup and Storage6.7.1.43

IDrive Inc.(Commercial Demo)

User rating8

Advertisement

IDrive is essentially a cloud-based backup and storage tool, but it also boasts a wealth of further features. It gives you the chance to backup all of your PCs, Macs and mobile device data all in one place, while also defending it against ransomware.

All of your files and folders will be synced in real time across the devices that you link through IDrive. Don’t worry, Sync storage does not impact your backup storage. IDrive Express will also provide speedy backup and straightforward retrieval of your data in less than a week, without bandwidth usage too.

Key features include:

  • IDrive Snapshots – ‘best defence against ransomware’.
  • Straightforward Dashboard.
  • Multiple device backup.
  • Syncs and Docs with bonus storage.
  • Security and privacy.
  • Retrieve data.
  • Real time backup.
  • Linux backup.
  • Host of business features.

This handy program also has great business features to offer. You will be able to manage data backups of all your remote devices right away thanks to the reporting tool available through the Dashboard. This user-friendly feature will also allow new user accounts or sub-accounts.

IDrive BMR will enable you to safeguard your business-critical data. With Snapshots and Virtualisation this onsite bare-metal disaster recovery system will burst into action and get great results.

Overall, IDrive’s user-friendly and flexible interface will allow you to back up, store and recover your data in a plethora of ways. It is also full of other features designed to enhance and perfect your user experience.

This software is fast winning high praise and eye-catching testimonials for its workability and ability to seamlessly back up multiple machines. It is seen as the common-sense approach to undertaking once time-consuming backup operations.

Title:
IDrive Backup and Storage 6.7.1.43 for Windows
File size:
26.07 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Demo
Date added:
Thursday, April 11th 2019
Author:
IDrive Inc.

https://www.idrive.com

SHA-1:
e2f7909783994d2e91565c2429139d84773d720e

We don't have any change log information yet for version 6.7.1.43 of IDrive Backup and Storage. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement