Werbung

Tresorit3.5.1494.793

Tresorit(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Tresorit ist eine einfach zu bedienende, sichere Anwendung zur Dateisynchronisierung, die zum Speichern, Synchronisieren und vertrauliche Informationen aus der Wolke austauschen. Fügen Sie einfach einen beliebigen Ordner zu einem Tresor (oder Tresor) hinzu und legen Sie dann eine Datei dort ab. und Tresorit wird automatisch mit jedem Computer und Gerät synchronisiert, das an denselben angeschlossen ist. Konto.

Werbung

Da die Verschlüsselung vor dem Hochladen der Daten in die Cloud durchgeführt wird, müssen die Benutzer nicht auf Folgendes vertrauen den Cloud-Anbieter oder die Kommunikationsverbindungen. Eine Entschlüsselung ist nur mit Genehmigung des Eigentümers möglich, und verschlüsselte Inhalte können ohne erneute Verschlüsselung ausgetauscht werden.

Tresorit ist für alle, die vertrauliche Dateien sicher aufbewahren und privat weitergeben möchten.

Da die Verschlüsselung durchgeführt wird, bevor der Inhalt in die Wolke hochgeladen wird, hinterlässt Tresorit keine Daten. ungeschützt. Tresorit verwendet AES-256 auch zur Verschlüsselung von Daten auf Geräten, die im Moment ohnehin nicht durch die aktuelle Technologie gehackt.

Insgesamt ist Tresorit nicht einfach ein weiterer Cloud Storage Anbieter wie Dropbox, SpiderOak, Google Drive, oder Box. Tresorit scheint Sicherheit und Privatsphäre sehr hoch zu schätzen, ohne dabei Abstriche beim Design oder der Benutzerfreundlichkeit zu machen. Die Das Design der Tresorit-Anwendung ist sauber und modern, und die Oberfläche ist klar und einfach zu navigieren. Es bietet ausgezeichnete Cloud-Sicherheit und bietet Ihnen verschiedene Pakete, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

Titel:
Tresorit,3.5.1494.793 für Windows
Größe:
26.76 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, August 10th 2018
Autor:
Tresorit

https://www.tresorit.com

SHA-1:
2fbc0811aa74008c5c10cafb80670d3f5438cf1f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.5.1494.793 von Tresorit. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Tresorit3.5.1494.793

Tresorit(Trial version)

User rating7

Advertisement

Tresorit is an easy-to-use, secure file synchronizing application that is designed to store, sync and share confidential from the cloud. Simply add any folder to a Tresor (or vault) then place a file into it and Tresorit will automatically sync with every computer and device that is connected to the same account.

As encryption is performed prior to the data being uploaded to the cloud, users are not required to trust the cloud provider or the communication links. Decryption is only possible with permission from the owner, and Encrypted contents can be shared without re-encryption.

Tresorit is for everybody who wants to keep confidential files securely and share them privately.

As Encryption is performed before content gets uploaded to the cloud Tresorit doesn’t leave any data unprotected. Tresorit also uses AES-256 to encrypt data on devices, which, at the moment anyway, cannot be hacked by current technology.

Overall, Tresorit is not just another cloud storage provider like Dropbox, SpiderOak, Google Drive, or Box. Tresorit seems to value security and privacy highly, whilst not sacrificing on design or usability. The design of the Tresorit application is clean and modern and the interface is crisp and easy to navigate. It provides excellent cloud security and offers you different packages to suit your specific needs.

Title:
Tresorit 3.5.1494.793 for Windows
File size:
26.76 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, August 10th 2018
Author:
Tresorit

https://www.tresorit.com

SHA-1:
2fbc0811aa74008c5c10cafb80670d3f5438cf1f

We don't have any change log information yet for version 3.5.1494.793 of Tresorit. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement