Werbung

Xopero Cloud Personal

3.9.3

Xopero(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Xopero Cloud Personal ist eine Cloud-Backup-Lösung mit erweiterter Synchronisierung und Freigabe

Werbung

Wenn die Datensicherheit Sie nachts nicht wach hält, sollte sie es wahrscheinlich tun; besonders wenn Sie Ihre geschäftlichen oder persönlichen Daten wie Fotos, Rechnungen und noch zu veröffentlichende Neuheiten des Jahrhunderts sicher aufbewahren wollen.

Die Sicherung Ihrer Daten ist im Zeitalter der grassierenden Malware und Lösegeldforderungen wichtiger denn je. Ja, Sie können den Inhalt Ihrer Festplatten selbst mit physischen Datenträgern sichern, aber das kann zeitaufwendig sein und überlässt viel dem Zufall.

Xopero Cloud Personal könnte die Lösung sein, von der Sie nie wussten, dass Sie sie brauchen. Im Kern ist Xopero Cloud Personal eine einfache Backup-Software, mit der Sie die auf Ihrem Computer gespeicherten Daten schnell und einfach schützen können.

Xopero ist einfach zu bedienen und erfordert keine fortgeschrittenen technischen Fähigkeiten. Die Schritte zur Sicherung Ihrer Daten sind einfach und unkompliziert. Sie können entscheiden, welche Ressourcen geschützt werden müssen: von bestimmten Dateien und Ordnern (z.B. Desktop und Eigene Dokumente), vom Postfach oder von Ihren Sammlungen von Musik, Filmen und Fotos aus Ihrem letzten Urlaub. Alle Ihre Daten können dann im Falle einer physischen Katastrophe (Überschwemmung, Feuer, Tornado, Alien-Invasion usw.) oder bei Bedarf in einzelnen Elementen schnell wiederhergestellt werden. (z.B. bestimmte Word-Dokumente oder einzelne Fotos usw.)

Hauptmerkmale:

  • Einfach und leicht zu bedienen
  • ?
  • AES-256-Verschlüsselung
  • ?
  • Sichern Sie die gesamte Festplatte oder einzelne Dateien
  • ?
  • Redundanz eingebaut
  • ?
  • Garantierter Zugang rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
  • Frieden von min.
  • ?

Mit Xopero können Sie auch vollständige Festplatten-Images erstellen, einschließlich Betriebssystemen, installierten Programmen, Einstellungen und gespeicherten Daten. So können Sie im Falle eines Systemausfalls oder eines Festplattenschadens schnell wieder in einer vertrauten Umgebung arbeiten.

Einer der besten Aspekte von Xopero Cloud Personal ist, dass Backups automatisch erstellt werden. Xopero selbst läuft leise im Hintergrund und verbraucht nur minimale Systemressourcen.

Darüber hinaus verfügt Xopero auch über ein einfaches Werkzeug zur Synchronisierung und zum Austausch verschlüsselter Daten. Xopero hat den Schutz der Daten seiner Benutzer ganz vorne. Alle gesicherten Dateien werden mit AES 256 verschlüsselt (derselbe Standard, der von Banken und der amerikanischen Regierungsorganisation NSA verwendet wird), bevor sie Ihren Computer überhaupt verlassen.

Alle Ihre verschlüsselten Dateien werden in ein hochgeschütztes Datenzentrum in Polen übertragen. Xopero garantiert außerdem eine redundante Infrastruktur, was bedeutet, dass Ihre Dateien an zwei verschiedenen Orten gesichert werden. Das bedeutet, dass, wenn ein Serverraum nicht mehr funktioniert, die Daten immer vom zweiten Serverraum wiederhergestellt werden können.

Titel:
Xopero Cloud Personal,3.9.3 für Windows
Größe:
23.24 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, November 2nd 2017
Autor:
Xopero

https://xopero.com

SHA-1:
7b16cd163ecb94b91f0924e38a5d2efe2365b764

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.9.3 von Xopero Cloud Personal. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Xopero Cloud Personal 3.9.3

Xopero Cloud Personal 3.9.3

By Xopero  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Xopero Cloud Personal is a cloud backup solution with advanced sync & share

If data security doesn't keep you up at night, it probably should; especially if you want to keep your business or personal data like photographs, invoices, and yet-to-be-published-greatest-novel-of-century safe.

Securing your data in the age of rampant malware and ransomware is more important than ever. Yes, you can back up the contents of your hard drives yourself with physical disks, but that can be time-consuming and leaves a lot to chance.

Xopero Cloud Personal could be the solution you never knew you needed. At its core, Xopero Cloud Personal is simple backup software that allows you to quickly and easily protect the data stored on your computer.

Xopero is easy to use and does not required advanced technical skills. The steps for backing up your data are straightforward and easy to do. You can decide which resources need to be protected: from specific files and folders (e.g. Desktop and My Documents), mailbox or your collections of music, movies, and photos from your last vacation. All your data can then be restored quickly in the event of a physical disaster (flooding, fire, tornado, alien invasion etc) or in single elements when needed. (such as particular Word docs or individual photos etc.)

Key Features:

  • Simple and easy to use.
  • ?
  • AES 256 encryption.
  • ?
  • Backup entire hard-drive or individual files.
  • ?
  • Redundancy built in.
  • ?
  • Guaranteed 24/7 365 days a year access.
  • ?
  • Peace of min.
  • ?

Xopero also allows you to create full hard drive images, including operating systems, installed programmes, settings and stored data. As a result, in case of a system failure or hard disk damage you can rapidly return to work in a familiar environment.

One of the best aspects of Xopero Cloud Personal is that backups are created automatically. Xopero itself runs quietly in the background, and uses minimal system resources. 

Additionally, Xopero also has a simple tool for synchronisation and sharing of encrypted data. Xopero has the protection of its users' data right to the front. All backed up files are encrypted with AES 256 (the same standard as used by banks and American government organisation NSA) before they even leave your computer.

All your encrypted files are transferred to a highly protected data centre in Poland. Xopero also guarantees a redundant infrastructure, which means your files are backed up into to two different locations. This means that if one server room stops functioning, the data can be always recovered from the second one.

Title: Xopero Cloud Personal 3.9.3
Filename: XoperoCloud_3.9.3.exe
File size: 22.16MB (23,238,784 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: November 2, 2017
Author: Xopero
xopero.com
MD5 Checksum: 476545F81B99189CFEDAD4BA292F6FF6

We don't have any change log information yet for version 3.9.3 of Xopero Cloud Personal. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.