Werbung

WualaNadelhorn

Caleido AG(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Bitte beachten Sie, dass der sichere Cloud-Storage-Service von Wuala eingestellt wird. Ab dem 18. August 2015 können Sie daher keinen Speicherplatz mehr kaufen oder bestehende Konten verlängern. Der vollständige Kontoservice wird bis zum 30. September 2015 fortgesetzt, danach werden alle aktiven Konten in den Nur-Lese-Modus übergehen. Mit Wirkung vom Sonntag, 15. November 2015, wird der Wuala-Cloud-Service eingestellt.

Werbung

Bitte laden Sie den Inhalt Ihres Wuala-Kontos herunter und sichern Sie ihn sicher auf Ihrem PC, Mac, einer externen Festplatte oder einem anderen Cloud-Storage-Anbieter. Nach dem 15. November 2015 haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Inhalte, die dann gelöscht werden. Bitte nutzen Sie diese Zeit, um den in Ihrem Wuala-Konto gespeicherten Inhalt herunterzuladen und zu sichern.

Obwohl Wuala keinen Speicherdienst mehr anbietet, gibt es eine Alternative namens Tresorit, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Daten einfach von Wuala aus zu übertragen. Um mehr über Tresorit, die Übertragung Ihrer Daten und das Angebot von Tresorit an Wuala-Kunden zu erfahren, besuchen Sie bitte die Tresorit-Website.

Da Wuala eingestellt wird, warum nicht Tresorit als Alternative versuchen? Hier herunterladen

Haben Sie sich schon einmal Dateien per E-Mail zugeschickt oder Ihren Memory Stick unterwegs vergessen? Wollen Sie von überall her auf Ihre Dateien zugreifen? Möchten Sie Dokumente, Bilder oder große Mediendateien mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie teilen? Wenn Sie eine Frage mit "Ja" beantwortet haben, sollten Sie sich Wuala, den Online-Dateispeicher von LaCie, genauer ansehen.

Wuala ist nicht nur irgendeine Online-Speicherlösung, es ist viel mehr als das! Wuala ist...

...innovativ

Wuala basiert auf einer einzigartigen und innovativen Technologie.

...sicher

Wie Sie sorgen wir uns um die Sicherheit. Deshalb werden alle Daten verschlüsselt und an verschiedenen Orten gespeichert.

...gesellschaftlich

Teilen Sie Ihre Dateien mit Freunden, Familie oder Kollegen. Senden Sie einen Link an Ihre Freunde, die sofort auf Ihre Dateien zugreifen können. Oder erstellen Sie eine Gruppe, um Ihre Dateien mit der Familie oder Kollegen zu teilen.

Titel:
Wuala,Nadelhorn für Windows
Größe:
26.79 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, January 8th 2015
Autor:
Caleido AG

https://www.wuala.com

SHA-1:
d871752efb2e5c5c9d7a969fb625d4a8ba70f74f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version Nadelhorn von Wuala. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

WualaNadelhorn

Caleido AG(Free)

User rating8

Advertisement

Please note that the Wuala secure cloud storage service is being discontinued, therefore from 18th August 2015 you will no longer be able to purchase storage or renew existing accounts. Full account service will continue through until 30 September 2015, at which point all active accounts will shift to read-only mode. Effective from Sunday, 15 November 2015, the Wuala cloud service will terminate.

Please download the content in your Wuala account and safely backup it to your PC, Mac, external hard drive or another cloud storage provider. After 15 November 2015, you will no longer have access to your content, which will be deleted. Please use this time to download and backup the content stored in your Wuala account.

Although Wuala will no longer be offering a storage service, there is an alternative called Tresorit, which gives you the option to easily transfer your data from Wuala. To learn more about Tresorit, transferring your data, and Tresorit’s offer to Wuala customers, please visit the Tresorit website.

As Wuala will be discontinued , why not try Tresorit as your alternative? Download Here

Have you ever emailed files to yourself or forgotten your memory stick on the go? Do you want to access your files from anywhere? Want to share documents, pictures or large media files with your friends or family? If you've answered one question with “yes”, you should take a closer look at Wuala, the online file store owned by LaCie.

Wuala is not just some online storage solution, it's much more than that! Wuala is...

...innovative

Wuala is based on unique and innovative technology.

...secure

Like you, we care about security. That's why all data is encrypted and stored in different locations.

...social

Share your files with friends, family or co-workers. Send a link to your friends, who can access your files instantly. Or create a group to share your files with family or co-workers.

Title:
Wuala Nadelhorn for Windows
File size:
26.79 MB
Requirements:
  • Windows Vista,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Chinese,
  • German,
  • Polish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French
License:
Free
Date added:
Thursday, January 8th 2015
Author:
Caleido AG

https://www.wuala.com

SHA-1:
d871752efb2e5c5c9d7a969fb625d4a8ba70f74f

We don't have any change log information yet for version Nadelhorn of Wuala. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement