Werbung

iFinD Card Recovery

3.7.0.0

iFinD Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

iFinD Card Recovery ist ein nützliches Tool zur Wiederherstellung verlorener oder beschädigter Dateien von Ihren externen Speichergeräten. Es verwendet einen einfachen dreistufigen Prozess, um Ihre Daten schnell und einfach wiederherzustellen.

Werbung

iFinD Card Recovery kann Dateien von einer Reihe von externen Speichergeräten finden und wiederherstellen, einschließlich externer Festplatten, USB-Laufwerke, RAID, Musik- und Videoplayer, Speicherkarten und Speichersticks. Außerdem unterstützt es eine Reihe von Dateiformaten, darunter Bild-, Video-, Audio-, Office- und E-Mail-Formate.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Verlorene und fehlende Dateien wiederherstellen.
  • Einfaches Scannen und Speichern von Dateien.
  • Stellt mehrere Dateiformate wieder her.
  • Unterstützt verschiedene externe Speichergeräte.
  • Einfacher dreistufiger Wiederherstellungsprozess.

Egal, wie Ihre Daten verloren gingen oder beschädigt wurden, iFinD Card Recovery kann sie wiederherstellen. Es stellt Daten wieder her, die von zahlreichen Faktoren betroffen sind, darunter Viren, Dateien, die nicht im Laufwerk angezeigt werden, Betriebssystemabstürze, menschliche Fehler, nicht erkannte Geräte, unlesbare Karten und andere Fehler.

iFinD Card Recovery verwendet einen schnellen dreistufigen Prozess zur Wiederherstellung Ihrer Daten. Wählen Sie zunächst, ob Sie verlorene Dateien oder die Scan-Ergebnisliste wiederherstellen möchten. Wählen Sie dann das Zielgerät aus und scannen Sie nach verlorenen oder beschädigten Daten. Schließlich können Sie Dateien, die Sie wiederherstellen möchten, in der Vorschau anzeigen und auf einem anderen Gerät speichern.

Insgesamt ist iFinD Card Recovery eine sichere und einfach zu bedienende Datenwiederherstellungssoftware für externe Speichergeräte. Es unterstützt eine breite Palette von Dateiformaten und Speichergeräten und verwendet einen einfachen dreistufigen Prozess zur Wiederherstellung Ihrer Dateien. Probieren Sie die iFinD Card Recovery Software selbst aus, kaufen Sie jetzt und beginnen Sie noch heute mit der Wiederherstellung Ihrer Dateien.

Wollen Sie zukünftigen Datenverlust verhindern? Schauen Sie sich noch heute die gesamte Palette der Windows-Backup-Software auf FileHippo an.

Titel:
iFinD Card Recovery,3.7.0.0 für Windows
Größe:
4.12 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, June 1st 2018
Autor:
iFinD Software

https://www.ifind-recovery.com

SHA-1:
aadaaec618e3bd450f01ffb2380e830a21045433

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.7.0.0 von iFinD Card Recovery. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

iFinD Card Recovery3.7.0.0

iFinD Software(Trial version)

User rating10

Advertisement

iFinD Card Recovery is a useful tool used to recover lost or damaged files from your external storage devices. It uses an easy three-step process to recover your data quickly and easily.

iFinD Card Recovery can find and recover files from a range of external storage devices, including external disk, USB drive, RAID, music and video players, memory cards and memory sticks. It also supports a range of file formats including image, video, audio, office and email formats.

Key features include:

  • Recover lost and missing files.
  • Easy to scan and save files.
  • Recovers multiple file formats.
  • Supports various external storage devices.
  • Easy three-step recovery process.

No matter how your data got lost or damaged, iFinD Card Recovery can recover it. It recovers data affected by numerous factors including virus, files not showing in drive, operating system crash, human error, unrecognized device, unreadable cards and other errors.

iFinD Card Recovery uses a quick three-step process to recover your data. First, choose to recover lost files or scan result list. Then select the target device and scan for lost or damaged data. Finally, you can preview files you want to recover and save them to another device.

Overall, iFinD Card Recovery is a safe and easy to use data recovery software for external storage devices. It supports a wide range of file formats and storage devices and uses a simple three-step process to recover your files. Try iFinD Card Recovery Software for yourself, buy now and start recovering your files today.

Want to prevent future data loss? Check out the full range of Windows backup software on FileHippo today.

Title:
iFinD Card Recovery 3.7.0.0 for Windows
File size:
4.12 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, June 1st 2018
Author:
iFinD Software

https://www.ifind-recovery.com

SHA-1:
aadaaec618e3bd450f01ffb2380e830a21045433

We don't have any change log information yet for version 3.7.0.0 of iFinD Card Recovery. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement