Werbung

iFinD Data Recovery Free Edition6.1

iFinD Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

iFinD Data Recovery ist ein vollständiges und leistungsfähiges Tool zur Wiederherstellung verlorener oder beschädigter Dateien. Es verwendet einen einfachen dreistufigen Prozess, um Ihre Daten schnell und einfach wiederherzustellen.

Werbung

Die iFinD-Datenwiederherstellung kann zur Wiederherstellung von Dateien auf Ihrer Festplatte, einer externen Platte, einem USB-Laufwerk, RAID, einem Musik- oder Videoplayer, einer Speicherkarte und anderen Speichermedien verwendet werden. Außerdem unterstützt es eine Vielzahl von Dateitypen, darunter Bild-, Video-, Audio-, Office- und E-Mail-Dateien.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Datenwiederherstellung für SSD und Windows.
  • Stellt RAW-Dateien wieder her.
  • Tiefenscan-Modus.
  • Intelligente Dateifilterung.
  • Bewahrt die Ergebnisse der Dateisuche.

Egal, was mit Ihren Daten passiert ist, iFinD Data Recovery kann sie wiederherstellen. Es stellt Daten wieder her, die von zahlreichen Faktoren betroffen sind, darunter Viren, Dateien, die nicht im Laufwerk angezeigt werden, Betriebssystemabstürze, menschliche Fehler, nicht erkannte Geräte, unlesbare Karten und andere Fehler.

iFinD Data Recovery verwendet einen schnellen dreistufigen Prozess zur Wiederherstellung Ihrer Daten. Wählen Sie zunächst zwischen der Wiederherstellung verlorener Dateien, der Wiederherstellung verlorener Partitionen oder der Scan-Ergebnisliste. Wählen Sie dann das Zielgerät aus und scannen Sie nach verlorenen oder beschädigten Daten. Schließlich können Sie Dateien, die Sie wiederherstellen möchten, in der Vorschau anzeigen und auf einem anderen Gerät speichern.

Insgesamt ist iFinD Data Recovery ein vollständiges, einfach zu bedienendes Datenwiederherstellungs-Tool. Es unterstützt eine Reihe von Speichergeräten und Dateitypen, so dass Sie alle Ihre verlorenen, beschädigten oder korrupten Dateien wiederherstellen können. Probieren Sie iFinD Data Recovery selbst aus oder kaufen Sie jetzt, um noch heute mit der Wiederherstellung Ihrer Dateien zu beginnen.

Wollen Sie Datenverluste verhindern? Schauen Sie sich noch heute die gesamte Palette der Windows-Backup-Software auf FileHippo an.

Titel:
iFinD Data Recovery Free Edition,6.1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, November 15th 2018
Autor:
iFinD Software

https://www.ifind-recovery.com

SHA-1:
99219b1ea0129f47d5549f2c51723cbc3dd77139

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.1 von iFinD Data Recovery Free Edition. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download iFinD Data Recovery 5.7

iFinD Data Recovery Free Edition 5.7

By iFinD Software  (Shareware)
User Rating
Advertisement

iFinD Data Recovery is a complete and capable tool to recover lost or damaged files. It uses an easy three-step process to recover your data quickly and easily.

iFinD Data Recovery can be used to recover files on your hard disk, external disk, USB drive, RAID, music or video player, memory card, and other storage media. It also supports a wide range of file types including image, video, audio, office and email files.

Key features include:

  • Data recovery for SSD and Windows.
  • Recovers RAW files.
  • Deep scan mode.
  • Intelligent file filtering.
  • Preserves file search results.

No matter what happened to your data, iFinD Data Recovery can recover it. It recovers data affected by numerous factors including virus, files not showing in drive, operating system crash, human error, unrecognized device, unreadable cards and other errors.

iFinD Data Recovery uses a quick three-step process to recover your data. First, choose between lost file recovery, lost partition recovery, or scan result list. Then select the target device and scan for lost or damaged data. Finally, you can preview files you want to recover and save them to another device.

Overall, iFinD Data Recovery is a complete, easy-to-use data recovery tool. It supports a range of storage devices and file types, so you can recover all your lost, damaged or corrupted files. Try iFinD Data Recovery for yourself or buy now to begin recovering your files today.

Want to prevent data loss? Check out the full range of Windows backup software on FileHippo today.

Title: iFinD Data Recovery 5.7
Filename: iFinD_setup.exe
File size: 3.01MB (3,152,720 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: November 15, 2018
Author: iFinD Software
www.ifind-recovery.com
MD5 Checksum: 1FC100B0A4EB1E542B67B9D58DD49480

Optimize scanning algorithm to improve the search accuracy of missing partition.
Improve the recovery for dynamic disk and RAID.
Fixed some other bugs.