Werbung

Ravenfield

beta-5

SteelRaven7(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Einfache und gut ausgeführte FPS

First-Person-Shooting-Spiele gibt es heutzutage für ein Dutzend Spiele, so dass es einer einzigartigen Prämisse oder einer erstaunlichen Ausführung bedarf, um sich auf dem übermäßig gesättigten FPS-Markt wirklich hervorzutun. Dazwischen fällt Ravenfield definitiv in die letzte Kategorie. Auf den ersten Blick sieht es nur aus wie Ihr Standard-FPS-Spiel mit einigen minderwertigen Grafiken. Sie ist jedoch wirklich hervorragend in ihrer Ausführung, wie die überwältigend positive Resonanz, die sie erhalten hat, beweist. Kann es sich gegen die massiven Triple-A-FPS-Spiele der großen Spieleentwickler behaupten?

Werbung

Allgemeines Konzept

Das Einzige, was Ravenfield wirklich sein möchte, ist ein erstaunliches FPS-Spiel. Zu diesem Zweck verzichtet sie auf unnötig verworrene Plots und komplexes Gameplay. Stattdessen konzentriert sie sich darauf, den Aspekt des Schießspiels so perfekt wie möglich zu gestalten.
Es hat jedoch eine kleine Prämisse. Sie spielen als Soldat der blauen Mannschaft in ihrem Krieg mit der roten Mannschaft. Ihr Ziel ist es, Ihre blaue Mannschaft zum Sieg in den Schlachten auf dem gleichnamigen Ravenfield zu führen.

Spielverlauf

Als FPS-Spiel ist Ravenfield so grundlegend, wie es nur sein kann. Sie müssen so viele Gegner wie möglich ausschalten, um Ihre Mannschaft zum Sieg zu führen. In Ravenfield sind auch Fahrzeuge wie Schiffe, Boote, Hubschrauber, Jets und Panzer zu sehen. Sie können mit so wenigen oder so vielen Kämpfern auf dem Feld kämpfen, wie Sie wollen. Es gibt keine Beschränkung, wie viele Sie hinzufügen können, außer der Menge, die Ihr Computer bewältigen kann.

Verfügbarkeit und Systemanforderungen

Derzeit ist Ravenfield für alle drei großen Desktop-Betriebssysteme verfügbar: Windows, Mac und Linux. Was noch beeindruckender an Ravenfield ist, ist, dass es in einer großen Anzahl von Desktop-Builds gespielt werden kann, da es sehr geringe Systemanforderungen hat. Das Spiel erfordert mindestens 4 GB RAM, 1 GB Speicherplatz, Intel HD 3000-Grafik und ein 32-Bit-System mit einem 2-GHz-Prozessor. Natürlich ist es ideal, einen leistungsfähigeren Build zu haben, aber diese Mindestanforderungen würden sicherstellen, dass das Spiel auch auf Low-End-Desktops läuft.

Grafiken

Die niedrigen Mindestanforderungen könnten auf die ungeschliffenen Grafiken zurückzuführen sein. Das Spiel hat nur wenige Details und die Charaktere sehen aus wie Spielzeugsoldaten. Es ist klar, dass der Entwickler sich keine Mühe gegeben hat, nach Realismus zu streben. Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen ist dies für Ravenfield von Vorteil, da es schnelle und befriedigende Action liefern kann, ohne durch grafische Ressourcen eingeschränkt zu sein.

Hat viel Potenzial

Ravenfield mag ungeschliffen aussehen, aber es ist bereits ein großartiges eigenständiges Spiel, trotz eines von einer Person entwickelten unabhängigen Spiels. Sie hat auch eine modische Unterstützung, wenn es also an Die Gemeinschaft ist auf jeden Fall da, um zu kompensieren. Wenn Sie einen gut ausgeführtes FPS-Spiel mit viel Potenzial, dann ist Ravenfield der Spiel für Sie.

Titel:
Ravenfield,beta-5 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
SteelRaven7

http://gamejolt.com/@SteelRaven7

SHA-1:
c627d9b2dee5d7a430ae3973b82350ecb69a1975

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version beta-5 von Ravenfield. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Ravenfield

beta-5

SteelRaven7(Free)

User rating7

Advertisement

Simple and Well-Executed FPS

First-person shooting games are a dime a dozen in today’s gaming market, so it takes a unique premise or amazing execution to really standout in the overly-saturated FPS market. Between the two, Ravenfield definitely falls in the latter category. At first glance, it just looks like your standard FPS game with some low-quality graphics. However, it really excels in its execution, as evidenced by the overwhelimingly positive response that it has received. Can it stand up against the massive triple A FPS games from major game developers?

Advertisement

General Concept

The only thing Ravenfield truly aspires to be is an amazing FPS game. To that end, it dispenses with unnecessarily convoluted plots and complex gameplay. Instead, it focuses on making the shooting game aspect as perfect as it can possibly be.
However, it does have a little bit of a premise. You play as a soldier of the Blue team in their war with the Red team. Your objective is to lead your Blue team to victory in battles on the eponymous Ravenfield.

Gameplay

As a FPS game, Ravenfield is as basic as it can get. You have to shoot as many enemies as you can to lead your team to victory. Ravenfield also features vehicles like ships, boats, helicopters, jets, and tanks. You can fight with as few or as many combatants as you want on the field. There is no limit to how many you can add, except for how much your computer can handle.

Availability and System Requirements

Currently, Ravenfield is available for all three of the major desktop operating systems: Windows, Mac, and Linux. What’s even more impressive about Ravenfield is that it can be played in a huge number of desktop builds since it has very low system requirements. At a minimum, the game requires 4GB of RAM, 1 GB of storage space, Intel HD 3000 graphics, and a 32-bit system with a 2GHz processor. Of course, it is ideal to have a more powerful build, but these minimum requirements would ensure that the game will run even on low-end desktops.

Graphics

The low minimum requirements might be due to the unpolished graphics. The game has limited details and characters look like toy soldiers. It is clear that the developer took no trouble to strive for realism. Unlike most games, this actually works to Ravenfield’s advantage as it can deliver fast-paced and satisfying action without being restricted by graphic resources.

Has a Lot of Potential

Ravenfield may look unpolished, but it is already a great standalone game despite an independent game developed by one person. It also has mod support, so if it is lacking in any way, the community is there to compensate. If you’re looking for a well-executed FPS game with a lot of potential then Ravenfield is the game for you.

Title:
Ravenfield beta-5 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, November 19th 2019
Author:
SteelRaven7

http://gamejolt.com/@SteelRaven7

SHA-1:
c627d9b2dee5d7a430ae3973b82350ecb69a1975

We don't have any change log information yet for version beta-5 of Ravenfield. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement