Werbung

MEmu

7.1.2

Microvirt Co(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

MEmu ist ein Android-Emulator, der sich auf Videospiele spezialisiert hat. Mit MEmu können Sie viele exklusive Titel, die Sie für die Android-Plattform finden, direkt auf Ihrem Computer genießen. Sie müssen keine komplizierten Einstellungen vornehmen und die Bedienelemente konfigurieren, sondern nur installieren und mit dem Spielen beginnen.

Werbung

Mit MEmu können Sie Android-Spiele ganz einfach installieren. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche APK auf der rechten Seite der Benutzeroberfläche, wählen Sie die APK des zu installierenden Spiels aus und warten Sie. Es ist wirklich so einfach.

Der MEmu Android Emulator unterstützt alle populären Android-Spiele, einschließlich:

  • PUBG SpielerUnbekannte Schlachtfelder
  • Revolution der Linie II
  • Fortnite Mobile
  • Eitelkeit
  • Herdstein

Wie bei den meisten Emulatoren sind die Bedienelemente bereits eingerichtet, so dass Sie jedes Spiel entweder mit der Maus oder mit der Tastatur spielen können. Mit MEmu können Sie jedoch, wenn Ihnen die Konfiguration der Bedienelemente nicht gefällt, diese jederzeit ändern oder sogar einen Xbox 360-Controller verwenden, wenn Sie sich mit Konsolenspielen wohler fühlen.

Es gibt zahlreiche Android-Emulatoren, aber MEmu ist eine außergewöhnliche Wahl. Es bietet Ihnen Zugang zu einer großen Auswahl an Spielen für Android, direkt auf Ihrem PC. Der Grad der Kompatibilität, Anpassung und Dateiorganisation ist besser als einige der bekannteren Alternativen auf dem Markt.

Andere Android-App-Spieler / Emulatoren
Titel:
MEmu,7.1.2 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Czech,
  • Korean,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 13th 2019
Autor:
Microvirt Co

https://www.memuplay.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.1.2 von MEmu. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download MEmu 5.6.1

MEmu 5.6.1

By Microvirt Co  (Freeware)
User Rating
Advertisement

MEmu is an Android emulator that specializes in video games. With MEmu you can enjoy many exclusive titles that you can find for the Android platform, directly on your computer. You don't need to adjust any complicated settings and configure the controls, just install it and start playing.

With MEmu, you can install Android games quite easily, simply click the APK button on the right side of the interface, select the APK of the game you want to install, and wait. It really is that easy.

As with most emulators, the controls are already set up, so you can play any game with either the mouse or the keyboard. With MEmu, though, if you don't like how the controls are configured, you can always modify them, or even use an Xbox 360 controller if you are more comfortable with console gaming.

There are numerous Android emulators available, but MEmu is an exceptional choice. It gives you access to a vast array of games for Android, right on your PC. The levels of compatibility, customization, and file organization is better than some of the more well known alternatives on the market.

Title: MEmu 5.6.1
Filename: Memu-Setup-5.6.1.1.exe
File size: 284.33MB (298,145,592 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: September 21, 2018
Author: Microvirt Co
www.memuplay.com
MD5 Checksum: 164E2FB4A085505EE007999F8310E844

We don't have any change log information yet for version 5.6.1 of MEmu. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.