Werbung

Leapdroid

18.0.0

LeapDroid(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Genießen Sie Android auf Ihrem PC

LeapDroid ist ein Android-Emulator für Windows-Computer. Die Software ermöglicht es den Benutzern, ein komplettes Android-Betriebssystem auf ihren Windows-PCs auszuführen.

Werbung

Eingebaute Spezifikationen

Wie jedes Android-Gerät verfügt auch LeapDroid über seine integrierten Spezifikationen und emuliert den ASUS Nexus 7 als virtuelles Hardware-Modell. Das Android-Betriebssystem, das den Emulator begleitet, ist Android 4.4.4, oder besser bekannt als Android Kitkat. Es ist nicht möglich, LeapDroid weiter als Android Kitkat zu aktualisieren. Daher wird den Benutzern empfohlen, die Mindestsystemanforderungen der zu installierenden Anwendungen zu beachten, da LeapDroid nicht in der Lage sein wird, Anwendungen auszuführen, die spätere Versionen von Android erfordern.

Geschwindigkeit

Trotz der Beschränkungen, die LeapDroid in Bezug auf die technischen Daten hat, macht es das mit der Geschwindigkeit wieder wett. LeapDroid kann Android unter Windows ohne größere Leistungseinbußen ausführen. Die Android-Schnittstelle bleibt flüssig und schnell. Es funktioniert erstaunlich gut, trotz des gelegentlichen Einfrierens.

Anpassung

Es ist möglich, den Emulator so anzupassen, dass er verschiedene Gesten simuliert, die Touchscreen-Geräte normalerweise unterstützen. LeapDroid wird sogar mit Tutorials für die Anpassung des Emulators geliefert, so dass die Benutzer ihre Einstellungen leichter vornehmen können.

Niedrig, aber schnell

LeapDroid wird mit virtuellen Android-Spezifikationen im unteren Preissegment geliefert, die für Leute, die vorhaben, die neuesten Spiele und Anwendungen auf dem Emulator laufen zu lassen, vielleicht nicht so nützlich sind. Seine Schnelligkeit und Leistungsfähigkeit sind jedoch erstklassig. Für diejenigen, die mit veralteten eingebauten Spezifikationen auskommen können, ist LeapDroid ein hervorragender Emulator.

Titel:
Leapdroid,18.0.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
LeapDroid

http://www.leapdroid.com

SHA-1:
c5c2bbaf211ebfc592dc55f8e556806b4569c0f3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 18.0.0 von Leapdroid. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Leapdroid18.0.0

LeapDroid(Free)

User rating7

Advertisement

Enjoy Android on your PC

LeapDroid is an Android emulator for Windows computers. The software allows users to run an entire Android operating system on their Windows PCs.

Advertisement

Built-In Specs

As with any Android device, LeapDroid comes with its built-in specs, emulating the ASUS Nexus 7 as its virtual hardware model. The Android operating system accompanying the emulator is the Android 4.4.4, or more commonly known as Android Kitkat. It is not possible to update LeapDroid any further than Android Kitkat. As such, users are advised to take note of the minimum system requirements of apps to install, as LeapDroid will not be able to run apps requiring later versions of Android.

Speed

Despite LeapDroid’s limitations in terms of specs, it does make up for it with speed. LeapDroid can run Android in Windows without any major decrease in performance. The Android interface remains fluid and fast. It works amazingly well in spite of the occasional freezing..

Customization

It is possible to customize the emulator to simulate different gestures that touchscreen devices usually support. LeapDroid even comes with tutorials for customizing the emulator, allowing users to set their preferences more easily.

Low-End, But High-Speed

LeapDroid comes with low-end virtual Android specs, which may not be that useful for people who plan on running recent games and apps on the emulator. Its speed and performance, however, are top-notch. For those who can manage with outdated built-in specs, then LeapDroid is an excellent emulator to get.

Title:
Leapdroid 18.0.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
LeapDroid

http://www.leapdroid.com

SHA-1:
c5c2bbaf211ebfc592dc55f8e556806b4569c0f3

We don't have any change log information yet for version 18.0.0 of Leapdroid. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement