Werbung

Tencent Gaming Buddy

1.0.7773.123

Foxmail(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Ohne Zweifel ist Tencent Games eines der prominentesten Unternehmen in der mobilen Spieleindustrie. Können Sie jedoch das Problem für Windows-Benutzer erraten? Das stimmt, die Spiele sind weitgehend nur mobil.

Werbung

Aber genau hier kommt Tencent Gaming Buddy ins Spiel. Dieser Android-Emulator ist ausschließlich für Spiele konzipiert und ermöglicht es Windows-Benutzern, die Spiele einfach auf ihren Geräten zu spielen. Seien Sie also versichert, dass Sie dank dieser praktischen Erfindung in der Lage sein werden, Piano King und PUBG Mobile von Ihrem Windowsrechner aus zu genießen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Android-Emulator.
  • Erhältlich in Chinesisch und Englisch.
  • Große Benutzerfreundlichkeit.
  • Ermöglicht ein besseres Spielgefühl.
  • Eigens für die Tencent-Spiele geschaffen.

Auch die Bedienung ist unglaublich einfach; viele loben den schnellen und einfachen Installationsprozess. Darüber hinaus verfügt es über eine Vielzahl von Einstellungen und Konfigurationen, mit denen Sie Ihr Spielerlebnis weiter personalisieren können.

Warum können Sie die Spiele nicht einfach auf Ihrem Handy spielen? - wir hören Sie weinen. Nun, wie wir vermuten, dass die meisten von Ihnen festgestellt haben, dass es unglaublich schwierig ist, einige Spiele (wie Schützen) auf dem Touchscreen zu spielen. Aus diesem Grund wurde Tencent Gaming Buddy entwickelt. Es kann Ihnen ermöglichen, einige der besten Spiele der Marke zu genießen, während Sie gleichzeitig Zugang zu Maus und Tastensteuerung haben.

Sorgen Sie sich, dass dies ungerecht ist? Seien Sie nicht so, Tencent Gaming Buddy wird Sie nur gegen andere Windows-Benutzer, die die gleiche Spielmethode anwenden, antreten lassen. Betrug ist also verboten

!

Insgesamt ist Tencent Gaming Buddy unglaublich beliebt, da er weiteren Zugang zu Tencent-Spielen ermöglicht. Heutzutage sind unsere Mobiltelefone wie eine Rettungsleine, und der Akku ist nicht allzu zuverlässig - also entspannen Sie sich und genießen Sie einige Ihrer Lieblingsspiele direkt vom PC aus.

Titel:
Tencent Gaming Buddy,1.0.7773.123 für Windows
Größe:
10.27 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, January 22nd 2019
Autor:
Foxmail

https://www.foxmail.com/win/en/

SHA-1:
fbe3b8cefc017f0f2e0d5bc962b910a28669324c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.7773.123 von Tencent Gaming Buddy. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Tencent Gaming Buddy1.0.7773.123

Tencent(Free)

User rating8

Advertisement

Without a doubt Tencent Games is one of the most prominent companies in the mobile gaming industry. However, can you guess the problem for Windows users? That’s right, the games are extensively mobile only.

But that’s where Tencent Gaming Buddy comes in. This Android emulator is designed solely for gaming and allows Windows users to simply play the games on their devices. So, rest assured, thanks to this handy invention you will be able to enjoy the likes of Piano King and PUBG Mobile from your Windows machine.

Key features include:

  • Android Emulator.
  • Available in Chinese & English.
  • Great usability.
  • Allows better gameplay.
  • Specifically created for Tencent Games.

It’s incredibly straightforward to use too; with many complimenting its quick and easy installation process. Moreover, it boasts a plethora of settings and configurations – allowing you to further personalise your gaming experience.

Why can’t you just play the games on your mobile? – we hear you cry. Well, as we suspect most of you have found, it’s incredibly difficult to play some games (like shooters) on touchscreen. This is why Tencent Gaming Buddy has been designed. It can allow you to enjoy some of the brand’s finest games, while also having access to mouse and key controls.

Worried that this is unfair? Don’t be, Tencent Gaming Buddy will only match you against other Windows users carrying out the same gaming method. So cheating is off-limits!

Overall, Tencent Gaming Buddy is incredibly popular as it allows further access for Tencent Games. These days our mobile phones are like a lifeline, and battery isn’t too reliable – so relax and enjoy some of your favourite games straight from the comfort of your PC.

Title:
Tencent Gaming Buddy 1.0.7773.123 for Windows
File size:
10.27 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Tuesday, January 22nd 2019
Author:
Tencent

https://www.imqq.com

SHA-1:
fbe3b8cefc017f0f2e0d5bc962b910a28669324c

We don't have any change log information yet for version 1.0.7773.123 of Tencent Gaming Buddy. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.