Werbung

Chrome

87.0.4280.66

Google(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Google (KOSTENLOS)

Google hat seinen Browser so optimiert, dass er in Ihre Android-Geräte passt. Chrome mobile behält alle Funktionen seines Desktop-Pendants bei. Vom Tabulator-Umschalter zum Inkognito-Modus können Sie jetzt Ihr mobiles Surfen aufwerten.

Werbung

Hohe Geschwindigkeit

Mit dieser Version können Sie Websites in ihren Originalformaten anzeigen. Sie haben immer noch die Möglichkeit, die Oberfläche nach unten zu trimmen, um den Fokus des Textes zu erhöhen. Wenn Sie die Anwendung herunterladen, können Sie alle Daten von Ihrem Desktop-Browser synchronisieren. Dazu gehören Cookies, Lesezeichen und der Suchverlauf.

Google Chrome ist für seine unglaubliche Geschwindigkeit bekannt. Dies gilt auch für die Android-Version. Sie können die meisten Websites in einer Instanz laden und sie problemlos freigeben oder speichern. Sie können verfolgen, wie viele Registerkarten Sie geöffnet haben, und zwischen ihnen wechseln, ohne sie neu zu laden.

Die Android-Version von Chrome verwendet einen erheblichen Speicherplatz, aber sie stellt kein so großes Problem dar wie auf einem PC. Ihr Smartphone muss sein RAM verbrauchen. Es weiß, wie es den verfügbaren Speicher auf jede laufende Anwendung aufteilt. So schwer wie der Browser sitzt, können Sie also immer noch die volle Geschwindigkeit genießen. Dies ist einer der Gründe, die Chrome gegenüber Firefox oder Internet Explorer zur bevorzugten Wahl machen.

Nach dem Download haben Sie die Möglichkeit, Ihr Google-Konto mit Ihrem Telefon zu synchronisieren. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf Ihre angehefteten Websites, Lesezeichen und den Suchverlauf. Manchmal werden gespeicherte Kennwörter oder automatisch ausgefüllte Daten nicht übertragen. Wenn Sie eine ältere Version von Android verwenden, müssen Sie Ihre persönlichen Daten erneut eingeben.

Eine der bequemsten Funktionen von Chrome ist die Schaltfläche für die Sprachsuche. Sie können Schlüsselwörter oder Phrasen in Ihr Telefon sagen und erhalten schnelle Ergebnisse, ohne einen Finger zu bewegen. Noch besser ist, dass Ihre gesprochenen Worte in der Suchhistorie gespeichert werden.

Was die Sicherheit betrifft, so übertrifft Google Chrome andere Browser wie Firefox oder IE nicht oder nur geringfügig. Es gibt die Option "nicht verfolgen", die Websites daran hindert, Ihre Aktivitäten zu überwachen. Diese Funktion ist bestenfalls fragwürdig, da sie Google nicht daran hindert, Sie ganz zu verfolgen. Die meisten Themen im Zusammenhang mit den von Ihnen besuchten Websites, ob "nicht nachverfolgen" oder nicht, landen sowieso in Ihrem Google-Feed.

Die Erfahrung mit Chrom

Mit Chrome können Sie mit hoher Geschwindigkeit browsen, Ihr Google-Konto synchronisieren und es gibt eine Vielzahl anderer Erweiterungen. Es verbraucht eine große Menge an RAM, aber aus guten Gründen. Firefox verbraucht in seinen neuen Versionen aufgrund der zusätzlichen Funktionen ebenso viel Speicher wie die Vielseitigkeit von Chrome. Wenn Sie diese Browser bereits verwenden und mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden sind, sollten Sie einen Wechsel in Betracht ziehen.

Die Privatsphäre ist für die meisten Menschen oft der Hinderungsgrund. Während der Inkognito-Modus Ihr Surfen sicher macht, schützt er Sie nicht vor Ihrem Internetanbieter oder der Regierung. Wenn Sie zusätzliche Privatsphäre benötigen, während Sie online sind, versuchen Sie es mit VPN-Browsern wie TunnelBear.

Titel:
Chrome,87.0.4280.66 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 9.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Czech,
  • Danish,
  • Greek,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Google

https://www.google.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 87.0.4280.66 von Chrome. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Chrome72.0.3626.121

Google(Free)

User rating7

Advertisement

Google (FREE)

Google has optimised its browser to fit into your Android devices. Chrome mobile retains all the features of its desktop counterpart. From tab switcher to incognito mode, you can now upgrade your mobile browsing experience.

High speed

This version lets you view websites in their original formats. You still have the option of trimming down the interface for more text focus. Downloading the app will allow you to sync all data from your desktop browser. This includes cookies, bookmarks, and search history.

Google Chrome is well known for its incredible speed. This remains true for the Android version. You can load most websites in an instance and share or save them with ease. You can keep track of how many tabs you have opened and switch between them without reloading.

The Android version of Chrome uses a significant of memory, but it won’t pose as much of a problem as on PC. Your smartphone needs to use up its RAM. It will know to divide the available memory to every running app. So, as heavy as the browser sits, you can still enjoy the full speed. It’s one of the reasons that make Chrome a preferred choice over Firefox or Internet Explorer.

Once downloaded, you have the option of syncing your Google account to your phone. This gives you access to your pinned websites, bookmarks, and search history. Sometimes, it doesn’t transfer saved passwords or auto-fill data. If you’re using an older version of Android, you will need to reenter your private information.

One of the most convenient features of Chrome is the Voice Search button. You can say keywords or phrases into your phone and get fast results without moving a finger. What’s even better is your spoken words get saved into the search history.

Security-wise, Google Chrome doesn’t surpass other browsers like Firefox or IE by much, if at all. There’s the “do not track” option that stops websites from monitoring your activities. This feature is dubious at best since it doesn’t stop Google from tracking you altogether. Most topics related to your visited sites, “do not track” or otherwise, will end up on your Google feed anyway.

The Chrome experience

Chrome allows you to browse at a fast speed, sync your Google account, and has tons of other extensions. It uses a large amount of RAM, but for good reasons. Firefox uses as much memory in its new versions due to added functions to match Chrome’s versatility. If you’re already using these browsers and not happy about the speed, consider switching.

Privacy is often the deal-breaker for most people. While the incognito mode keeps your browsing safe, it won’t protect you from your ISP or government. If you need additional privacy while online, try using VPN browsers like TunnelBear.

Title:
Chrome 72.0.3626.121 for Android
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Danish,
  • Greek,
  • Hindi,
  • Portuguese,
  • French,
  • Italian,
  • Spanish,
  • Japanese,
  • Russian,
  • Polish,
  • Finnish,
  • Catalan,
  • Norwegian,
  • Czech,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • German,
  • Arabic,
  • Dutch,
  • Turkish,
  • Swedish,
  • Chinese,
  • Korean
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
669307a073eafb0a76e885c1ac3720f86e9e60be

We don't have any change log information yet for version 72.0.3626.121 of Chrome. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement