Werbung

Opera Mini

52.1.2254.54298

Opera Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Opera Software AS (frei)

Das Surfen im Internet war noch nie so schnell, insbesondere über langsame Datenverbindungen. Opera Mini bietet Netzwerk-Optimierungen, die Ihr Surfen drastisch beschleunigen können.

Werbung

Hohe Surfgeschwindigkeiten

Opera Mini ist ein vollwertiger Webbrowser in einem kleinen Paket. Die App verwendet eine leicht veraltete Version von Googles Chromium-Rendering-Engine, aber mit einigen Optimierungen, die ein schnelleres Browsen und eine geringere Bandbreite ermöglichen.

Die spezielle Komprimierung wird verwendet, um Seiten und sogar Videos zu einem Bruchteil ihrer ursprünglichen Größe anzuzeigen, wodurch der Datenverbrauch reduziert wird, was besonders beim Roaming hilfreich ist. Es gibt auch Datenschutzfunktionen wie ein eingebautes VPN, einen nativen Werbeblocker und private Registerkarten zum Surfen.

Laden Sie Videos von Ihrem Browser herunter

Informationen lassen sich auch durch die browserübergreifende Synchronisierung und den Zugriff auf mobile Standardfunktionen für die gemeinsame Nutzung von Dateien leicht austauschen. Eine einzigartige und interessante Funktion ist die Möglichkeit, alle Videos auf einer Webseite in einem separaten Fenster anzuzeigen und sie direkt herunterzuladen oder weiterzugeben.

Hat einige merkwürdige Macken

Obwohl Opera eine Alternative zu Apps wie Chrome und Safari bietet, gibt es einige Probleme damit. Seiten können falsch gerendert werden, was zu einer seltsam aussehenden Seite führt. Die Vorschläge der Adressleiste nehmen ebenfalls einen Teil des Bildschirms ein, und der Adblocker funktioniert nicht auf jeder Website.

Ihre Daten werden nicht besteuert

Opera mini ist der Desktop-Version sehr ähnlich, ermöglicht aber einen wesentlich schnelleren Zugriff auf Websites, indem Daten und sogar Videos vorkomprimiert werden, was besonders dann von Vorteil ist, wenn Sie häufig mit Ihrem Mobilfunk-Datenplan unterwegs sind, aber dennoch einen Web-Zugang benötigen.

Titel:
Opera Mini,52.1.2254.54298 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 7.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Czech,
  • Danish,
  • Greek,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Opera Software

https://www.opera.com

SHA-1:
7996f845da15374fc9f288beef9797ca58a4276e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 52.1.2254.54298 von Opera Mini. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Opera Mini

46.0.2254.145391

Opera Software(Free)

User rating8

Advertisement

Opera Software AS (Free)

Browsing the web has never been faster, especially over slow data connections. Opera Mini provides network tweaks that can drastically speed your browsing experience.

Advertisement

Fast browsing speeds

Opera Mini is a full-featured web browser in a small package. The app uses a slightly outdated version of Google's Chromium rendering engine, but with some tweaks that allow for a faster browsing experience and reduced bandwidth.

Specialised compression is used to view pages, and even videos, at a fraction of their original size, reducing data use which is especially helpful if you are roaming. There are also privacy features such as a built-in VPN, native ad-blocker, and private browsing tabs.

Download videos from your browser

Information is also easy to share with cross-browser syncing and access to standard mobile file sharing features. One unique and interesting feature is the ability to display all videos on a webpage in a separate window and allow you to download or share them directly.

Has some odd quirks

Although Opera provides an alternative to apps like Chrome and Safari, there are a couple of issues with it. Pages can be rendered incorrectly, which creates an oddlooking page. The address bar's suggestions also take up a portion of the screen, and the adblocker doesn't work on every site.

Not taxing on your data

While maintaining close similarity to the desktop version, Opera mini allows much quicker access to websites by pre-compressing data and even videos which is great if you often roam with your cellular data plan, but still need web access.

Title:
Opera Mini 46.0.2254.145391 for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 8.0,
  • Android 9.0,
  • Android 5.0,
  • Android 7.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Swedish,
  • Russian,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • Catalan,
  • Dutch,
  • Hindi,
  • Greek,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Korean,
  • Finnish,
  • Turkish,
  • Danish,
  • Polish,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Czech,
  • Norwegian,
  • German,
  • Arabic
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Opera Software

https://www.opera.com

SHA-1:
fac62d4c6d5413cea35b1ea5af369bfa117a4d9e

We don't have any change log information yet for version 46.0.2254.145391 of Opera Mini. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement