Werbung

Samsung Max

3.5.45

Samsung(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Opernsoftware ASA (frei)

Opera Max ist eine Anwendung, mit der Sie Ihre Datenausgaben beim Surfen reduzieren können. Es arbeitet als VPN, das über seine Server unter anderem auch Bilder und Videos komprimiert. Alle Komprimierungen sind mit einem Kompromiss verbunden, aber dieses Stück Software minimiert ihn so weit wie möglich.

Werbung

Ideal für das Betrachten von Inhalten

Mit dieser App sparen Sie bis zu 50% Ihres Datenplans, wenn Sie sie regelmäßig nutzen. Es nutzt die gleiche Komprimierungstechnologie wie der Opera Mini-Browser, wodurch die Dateigrößen aus dem Internet verringert werden.

Eine der besten Möglichkeiten, dieses Programm zu nutzen, ist das Video-Streaming. Es hat die Daten optimiert, die Sie zum Ansehen von Videos von Youtube und Netflix benötigen - es gibt wenig bis keinen Qualitätsverlust. Max ist ähnlich effektiv für bildlastige Anwendungen.

Einfacher Überblick

Opera Max bietet einige nette Vergünstigungen, die Ihnen helfen, Ihre Datenausgaben weiter zu kontrollieren. Smart Alerts warnen Sie vor Anwendungen, die Daten im Hintergrund verwenden. Darüber hinaus bietet Ihnen die optimierte Benutzeroberfläche der App einen Überblick über die von den einzelnen Apps verbrauchten Daten.

Ein nützliches Hilfsmittel

Diese App bietet hervorragende Datenkomprimierungsraten, insbesondere für Videostreaming. Mit seiner schlanken Benutzeroberfläche und den Übersichten über die Nutzung innerhalb der Anwendung ist es ein nützliches Werkzeug, insbesondere wenn Ihnen häufig die Daten ausgehen und Sie nicht wissen, warum. Es werden jedoch nicht alle Arten von Dateien auf Ihrem Telefon komprimiert.

Titel:
Samsung Max,3.5.45 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Spanish,
  • Korean,
  • Portuguese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Samsung

https://www.samsung.com

SHA-1:
45ed03f9d4d473e69ed91c3617d132dcde4b276b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.5.45 von Samsung Max. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Samsung Max3.5.45

Samsung(Free)

User rating9

Advertisement

Opera Software ASA (Free)

Opera Max is an app that helps you reduce your data spending as you browse. It operates as a VPN that also compresses pictures and videos, among other things, through its servers. All compressions come with a trade-off, but this piece of software minimises it as much as possible.

Advertisement

Ideal for watching content

This app will save up to 50% on your data plan if you use it regularly. It utilises the same compression technology from the Opera Mini browser, thus shrinking file sizes from the web.

One of the best ways to use this programme is video streaming. It has optimised the data you need to watch videos from Youtube and Netflix - there's little to no loss in quality. Max is similarly effective for image-heavy apps.

Straightforward overview

Opera Max offers some neat perks to help you further control your data spending. Smart Alerts will warn you about any apps using data in the background. Besides, the streamlined user interface, the app will provide you with an overview of data consumed by each app.

A useful utility

This app features excellent data compression rates, especially for video streaming. With its sleek user interface and overviews of usage within the app, it's a useful tool, especially if you are frequently running out of data, and don't know why. However, it doesn't compress all types of files on your phone.

Title:
Samsung Max 3.5.45 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Korean,
  • Spanish,
  • Portuguese,
  • Portuguese
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
Samsung

https://www.samsung.com

SHA-1:
45ed03f9d4d473e69ed91c3617d132dcde4b276b

We don't have any change log information yet for version 3.5.45 of Samsung Max. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement