Werbung

Opera Browser

50.2.2426.136249

Opera(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Oper (frei)

Opera ist ein Webbrowser für Android mit minimalistischem Design und einem Schwerpunkt auf Geschwindigkeit und Datenspeicherung. Die neueste Version ist schlank und modern, mit Funktionen, die Ihr mobiles Surferlebnis verbessern sollen. Sie müssen sich nicht mehr mit aufdringlicher Werbung und privaten Cookie-Dialogen auseinandersetzen. Dieses Programm ist intuitiv und benutzerfreundlich und berücksichtigt eine Vielzahl von Benutzerpräferenzen.

Werbung

Eine neu gestaltete Benutzeroberfläche

Die Schnittstelle des Opera-Browsers ist schlanker als die beliebten Alternativen Google Chrome und Firefox. Das Design ist sauberer, und das Laden der Seiten ist viel schneller. Sie können auch Ihre Ansichtseinstellungen ändern; Nachtmodus oder helle, dunkle oder rote Grafiken.

Opera hat derzeit zwei verfügbare Browser, Opera Mobile und Opera Mini. Diese beiden sind im Wesentlichen gleich. Mini leitet den Datenverkehr über Server um, um Ihre mobilen Daten zu komprimieren.

Merkmale der Oper

Die Funktionen sind nützlich, und die Benutzeroberfläche macht den Zugriff darauf zum Kinderspiel. Der Opera-Browser bietet eine 'Kurzwahl', die einen schnellen und einfachen Zugang zu Ihren Lieblingsseiten ermöglicht. Sie können diese Shortcuts so platzieren, dass Sie in Zukunft nur noch ein Antippen des Bildschirms benötigen.

Wenn Sie Ihren Finger von der 'Kurzwahl'-Seite nach rechts schieben, können Sie auf den 'Entdecken'-Bereich zugreifen. Hier finden Sie eine große Auswahl an aktuellen Web-Inhalten aus verschiedenen Quellen. Der Inhalt kann je nach Ihrem Standort und Ihren persönlichen Vorlieben angepasst werden.

Eingebauter Adblocker

Opera verfügt über eine integrierte Krypto-Brieftasche, mit der Sie nahtlos auf Web 3-Inhalte und relevante Anwendungen zugreifen können. Das Herunterladen ist mit dem neuen Download-Manager ganz einfach. Sie können jedes Element sortieren, freigeben und mit einem Durchzug von Ihrem Gerät löschen.

Eine bemerkenswerte Besonderheit ist der "Off-Road"-Modus. Wenn diese Funktion aktiviert ist, werden alle von Ihnen besuchten Websites komprimiert, wodurch sie viel schneller geladen werden.

Die neueste Version enthält nicht nur ein elegantes neues Aussehen, sondern auch einen AdBlocker, einen QR-Code-Leser und einen Private-Mode-Indikator. Der systemeigene Anzeigenblocker verhindert, dass Sie mit Werbung bombardiert werden und hilft, Seiten schneller zu laden.

Unterstützt kein Flash

Leider unterstützt der Opera-Browser kein Flash. Der Browser ist schnell beim Laden von Seiten, aber wenn es länger dauert, gibt es keinen Fortschrittsbalken, der Ihnen zeigt, wie lange es dauert.

Sicher, sicher und schnell

Dieser mobile Browser eignet sich perfekt für alle, die schnell und ohne großen Aufwand datensparend surfen möchten. Opera unterstützt die gleichen Standards wie Browser wie Safari und Google Chrome, und es gibt keine Probleme mit nicht korrekt angezeigten Seiten.

Die Android-Version bietet Ihnen ein saubereres und besser organisiertes Surfen, wenn Sie Ihre Lieblingswebsites besuchen und Medien herunterladen. Für Benutzer, die an einem schnellen und effizienten Web-Surfen interessiert sind, ist das Herunterladen von Opera eine gute Entscheidung.

Titel:
Opera Browser,50.2.2426.136249 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 2.2,
  • Android 3.3,
  • Android 4.2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 2.1,
  • Android 4.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1,
  • Android 2.3
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Czech,
  • Danish,
  • Greek,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Opera

http://www.opera.com

SHA-1:
8dbefdbfbe47b7dfa6e5ce897e018a83b5aeae29

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 50.2.2426.136249 von Opera Browser. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Opera Browser

50.2.2426.136249

Opera(Free)

User rating8

Advertisement

Opera (Free)

Opera is a web browser for Android with a minimalist design and an emphasis on speed and saving data. The newest version is sleek and modern, with features meant to improve your mobile browsing experience. You no longer have to deal with intrusive ads and private cookie dialogues. This program is intuitive, user-friendly, and accommodates a variety of user preferences.

Advertisement

A Redesigned UI

The interface of Opera browser is sleeker than the popular alternatives; Google Chrome and Firefox. The design is cleaner, and loading pages is much faster. You can change your viewing preferences too; night mode or light, dark, or red graphics.

Opera currently has two available browsers, Opera Mobile and Opera Mini. Essentially these two are the same. Mini reroutes traffic through servers to compress your mobile data.

Opera Features

The features are useful and the UI makes accessing them a breeze. Opera browser offers a ‘Speed Dial’, which provides quick and easy access to your favourite sites. You can place these shortcuts so in the future you only need one tap of the screen.

If you slide your finger across to the right from the ‘Speed Dial’ page, you can access the ‘Discover section. Here you can find a vast selection of the latest web content from different sources. The content is customisable based on your location and your personal preferences.

Built-in adblocker

Opera features a built-in crypto wallet for you to access Web 3 content and relevant applications seamlessly.Downloading is easy with the new download manager. You can sort and share each item and delete them from your device with a swipe.

A notably unique feature is the “Off-Road’ mode. When this function is enabled, all of the sites that you visit will be compressed, and this will make them load much faster.

The most recent version includes not only a sleek new look, but also an AdBlocker, a QR code reader, and a private-mode indicator. The native ad blocker keeps you from being bombarded with advertisements and helps pages to load faster.

Doesn’t support Flash

Unfortunately, Opera browser does not support flash. The browser is fast at loading pages, but when it happens to be taking longer, there is no progress bar to show you how long it is taking.

Secure, Safe, and Fast

This mobile browser is perfect for anyone who wants a fast, no-frills, data saving browsing experience. Opera supports the same standards as browsers such as Safari and Google Chrome, and there are no issues with pages not displaying properly.

The Android version provides you with a cleaner and more organised browsing experience when you are visiting your favourite websites and downloading media. For users interested in a quick and streamlined web surfing, downloading Opera is a good decision.

Title:
Opera Browser 50.2.2426.136249 for Android
Requirements:
  • Android 3.3,
  • Android 4.1,
  • Android 2.2,
  • Android 2.3,
  • Android 3.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.0,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 2.1,
  • Android 3.0,
  • Android 4.1.1
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Portuguese,
  • Swedish,
  • Russian,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • Dutch,
  • Greek,
  • Catalan,
  • Hindi,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Finnish,
  • Turkish,
  • Danish,
  • Polish,
  • Italian,
  • French,
  • Czech,
  • Norwegian,
  • Spanish,
  • Arabic,
  • German
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Opera

http://www.opera.com

SHA-1:
8dbefdbfbe47b7dfa6e5ce897e018a83b5aeae29

We don't have any change log information yet for version 50.2.2426.136249 of Opera Browser. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement